LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.05 16:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erster Trip..., welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 17.11.2005 von Hightower gestartet.


Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.05 16:23
Ich will ja wirklich keine Kritik ausüben, entweder da hat nicht nur THC gewirkt oder das ist ein schlecht ausgedachter Trip, von einem unerfahrenem Menschen!
1. wie ich das richtig verstanden habe hast du nur einen, großen Zug genommen, stimmt ja nä?
2. Du hattest wirre Gedanken und 3. du hast von einem Zug schon Farben gesehen, ist das nicht komisch?
Ich mein als Ausrede kannste sagen du hasts noch nie zuvor gemacht, was auch in dem Text stand, aber wissen wir nicht alle das man MEISTENS beim ersten Kiffen nichts merkt, weil sich das Gehirn an das Tedra Hydro Cannabinol (THC) erst gewöhnen muss!!!
Ich mein es kann stimmen, aber für mich klingts halt unglaubwürdig! wink

Hightower
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.05 16:25
Was natürlich auch in Frage kommt ist das de mächtig übertrieben hast. Schreibt mir in mein Gästebuch und durchschnuppert meine Site

 http://hightower16.oyla10.de
Hört ihr was ich denke???

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)