LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.05 20:46
moin !
also... ich hab letztens mit kollegen über unseren letzten trip gesprochen und bin dann näher auf die optics eingegangen...

meine frage: gibt es unter euch auch jene die immer die gleichen optics fahren ?
das ist bei mir nämlich der fall und ich bin der einzige in meinem freundeskreis . sicherlich verändert sich die größe der muster und manchmal bewegen die sich auch, manchmal nicht... im prinzip ist es aber immer das gleiche! ich seh immer die gleichen ( vergleichbar mit geometrischen mustern an manchen kirchendecken) diese optic hatte ich bislang bei jeden trip. alles andere ist immer wieder neu.

greetz oust
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.11.05 22:28
zuletzt geändert: 16.11.05 22:29 durch freak (insgesamt 2 mal geändert)
um mal n bischen besserwisserisch rüberzukommen:
Es liegt an dir, du siehst die Muster, die du sehen willst.
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.11.05 23:54
Dat ist aber Droge für Droge Unterschiedlich,
z.B auf Salvia siehste das was dir Salvia zeigt (hat auch was mit dem vollkommenden Realitätsverlust zu tun) und auf Pilzen spiegeln die Halluzinationen deine Laune und deine Erwartungen!

Hightower
Hört ihr was ich denke???
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 00:34
aber das was salvia einem zeigt, wird trotzdem selber von unserem gehirn verursacht, ich mein die pflanze hatt ja ansicht kein "bewustsein" was einem jetzt was zeigen würde (wer weiss, es wird nur erklärt wieso es zum rausch kommt, aber wie er gelengt wird nirgens( etwas mystik muss ja bleiben :D)). ich denks mir mal zumindestens so, weil von irgendwo müsssen die informationen ja herkommen, und wenn sie nicht von der pflanze oder sonstigen quellen herkommen, bleibt nunmal das eigene gehirn als einzigstes übrig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 12:40

freak schrieb:
Es liegt an dir, du siehst die Muster, die du sehen willst.



hhmm.. also das bezweifle ich ... ich war selbst überrascht, dass ich der einzige bin( in meiner company) mit immer wiederkehrenden mustern... dachte das wär bei jeden so, weshalb ich wohl kaum das muster sehen will !!habs immer einfach so hingenommen.
naja, meine frage ist damit zwar nicht beantwortet. aber ich kanns ja mal versuchen andre muster zu sehen beim nächsten trip, aber wie soll das gehen ?? von daher bezweifle ich diese aussage doch sehr...

würd mich aber weiterhin interessieren ob andere nicht auch immer das gleiche sehen ! :-)

greetz oust
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.11.05 13:09
es gibt natürlich für die droge typische optics, die oftmals in die selbe richtung gehen
das denke ich schon aber immer wieder das selbe muster? ne, das hatte ich noch nie
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 13:29
Kann es sein, das du immer ähnliches Set/Setting hast??

Falls ja ändere es mal ganz bewusst, das könnte evtl. abhilfe schaffen. Vor allem wenn du dir bewusst machst, dass es diesmal anders sein muss (wegen geändertem set/setting) !
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 15:36

Cyrix schrieb:
Kann es sein, das du immer ähnliches Set/Setting hast??



ich geh grundsätzlich nur mit guter laune trippen aber so vom umfeld ist es immer unterschiedlich, ob zuhause,beim kumpel, draussen/alleine, draussen /unter menschen, in kleinen sowie in "großen" gruppen von mitreisenden oder auch alleine .die muster waren die selben. ich versuch ma den vorschlag umzusetzen mir einfach einzureden, dass man andere muster haben muss...bzw. werd dann auch mal bewusster während des trips versuchen das irgendwie zu steuern. kann ja dann ma berichten obs geklappt hat!

greetz oust
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.05 16:07
zuletzt geändert: 17.11.05 16:08 durch Hightower (insgesamt 1 mal geändert)

The one schrieb:
aber das was salvia einem zeigt, wird trotzdem selber von unserem gehirn verursacht



Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.05 16:10
Ja klar, aber wir hattens ja von dem Steuern der Halluzinationen, was man sehen will sieht man auch ist bei Salvia nicht der Fall.
Natürlich kommt alles vom Gehirn!
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 17:06
naja also wie gesagt gibts es für jede droge ihre typischen muster/arten der optischen entfaltung...

aber drogen wie zb pilze fahren im gehirn auch einen filter runter den wir seit jaahrtausenden als mensch aufgebaut haben. dadurch sehen wir auch wieder sachen die wir nüchtern nicht sehen weil wir zb. nicht darauf achten.

zb. diese lienien die durch den himmel ziehen und alles mit allem verbinden und co...
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 17:22
derb.
ich freu mich auf morgen :)
get infected by infected mushroom !

best psytrance on earth
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.05 13:12
wow, es war der absolute hammer o_O
get infected by infected mushroom !

best psytrance on earth
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.05 18:21
get_infected schrieb:
wow, es war der absolute hammer o_O


wow, ezähl uns doch mehr davon!!

rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.05 18:26
also ich sehe geometrische muster und bienenkorbwabenmuster, noch nix anderes bis jetzt
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)