LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 09:19


Hallo Leute!!
Habt ihr schon mal erfahrungen mit Hanf Öl gemacht? Also so was ich gehört habe ist das echt schwer bis gar nicht zu bekommen! (macht man sich ja auch meistens selber).........aber angeblich sollten ein paar tropfen auf tabak einem echt dicht machen!

Was wisst ihrdarüber?? mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 09:33
Das kannst du wunderbar zum kochen und so benutzen. Gibts auch in jedem gut sortierten Reformhaus. Ist sehr gesund, da viele gesättigte oder ungesättigte Fettsäuren (... weiß nicht mehr genau) drin sind.
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.05 09:40
mcaidz, mir duenkt, 1deutig2deutig meint da was anneres ;)

gna - keine erfahrung. is auch wie du schon sagtest recht schwer zu bekommen.

ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 09:40
hmm....komisch....mir wurde das als "geile" droge verkauft...kann das sein das es nur der name ist der gleich ist??anscheinen ist es nicht das öl was man auch kaufen kann......hmm....irgendwer eine ahnung??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 10:06
...ja ja, dass habe ich mir schon gedacht...wollte ihn halt noch n bissl zappeln lassen... twisted
Also ich denk mal du meinst da sowas wie "Jelly-Hasch" oder halt einfach THC-Öl. Jelly-Hasch ist relativ einfach selber herzustellen, indem man seine Ernte in ein Rohr mit nem Filter unten dran steckt und dann ordentlich Butangas durchjagt. Dann dürfte unten ziemlich wenig, aber sehr sehr starkes und sehr öliges hasch rauskommen. Das kannste dir wahrlich auf ne Kippe schmieren und rauchen, um dann völlig stoned in einer Ecke rumzuliegen (breit grinsend versteht sich)!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.11.05 16:13
War die stärkste Erfahrung die ich je hatte... und das soll was heißen... wink
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.05 10:39
zuletzt geändert: 28.11.05 10:40 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Danke...genau die info hab ich gebraucht....gleichmal alles besorgen und loslegen ;)


hmm......warte...normaler Filter?
wie würdet ihr das mit dem Butangas lösen??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.05 13:25
...zu faul zum Suchen?
Steht alles auf flüchtigem Material festgehalten im Internet! cool
Stichwort: "Jellyhasch"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.11.05 21:46
Guck mal bei der Hanfburg im Forum, dort sind Anleitungen und Berichte. Einfach die Suchfunktion im Forum nutzen...
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.05 23:05
Hey!!! Das Zeug gibts wirklich??? Dachte immer dass sei nur ein Gerücht! Und was macht man wenn man keine Möglichkeit hat es selbst herzustellen? Ist doch bestimmt sauschwer zu besorgen und dazu auch noch ziemlich teuer, oder?

rasta
Gruß, deine Mutter
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.05 06:08
zuletzt geändert: 29.11.05 06:28 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab was vor. dass ist jetzt nicht direckt haschöl, aber doch sowas in der art. Also, ich wollte ein glasgefäs nehmen, und dann da so 20-30ml speiseöl reingeben. Dieses öl wollte ich ann irgendwie erhitzen (selbstgebasteltem spiritusbrenner) in diesem glasgefäs, und 2g dope sehr sehr fein bröseln. ein etwas größeren krümmel aufheben. nun wollte ich ewtas warten , den etzwas größeren krümel werd ich ziemlich bald einlegen. umzo sehen wann das öl heissgenug ist, damit das dope schmilzt. wenn der krümmel schmilst, geb ich das restliche , feingebröselte dope hinzu, warte biss alles restlos aufgelöst wurde und lass es dann noch ne geringe zeitlang "weiterkochen". Nun, dann wollte ich halt bei bedarf dieses öl entweder in kaffe oder andere getränke oder speisen einmichen.

Nun, die 2g sind erstmal zum testen da, und wenn das ganze klappt, wollte ich dadurch vielleicht so 10g in öl bringen. Ich rechne damit, dass ich dann so etwa 100ml öl brauchen werde, damit das dope auch drinn gelöst bleibt.

was ich nun fragen wollte: wieviel öl auf wieviel hanf würde ich benötigen? was were das beste mittel oder öl vür diiesen vorgang (es sollte essbares öl oder mittel sein. also was ich kann wäre wie gesagt die flüssigkeit erhtizten, und halt sieben, wenn es nötig ist).
Ich könnte weed oder dope davür nutzen, wobei ich glaube dass dope besser wäre um es im öl aufzulösen. Das öl wäre dann als speise oder getränkezugabe gedacht.

kleine nebenfrage: ich hab mir das mim öl überlegt, da ich gern beim dexen so ne stunde vorm peak nen kaffe mit diesem öl trinken wollte. hatt vielleicht da jemadn schon erfahrung mit gegessen/getrunkenem thc+dxm?

Die andere sache wäre ein alkoholauszug von weed oder dope in einem leckeren schnaps oder irgendwas hochprozentigem (oder vielleicht sogar absinth, vielleicht tuth da das anbrennen auch gut, da thc ja hitze braucht). Für den alkoholauszug würde ich schon kompliziertere sachen in kauf nehmen.

/edit: ich binn nun am überlegen ob ich dem "hanf-öl" noch dieses soja-lecitin beimichen soll. ich meine lecitin hatt durchaus positive eigenschaften, und würde noch als emulgator dienen. oder wäre es besser das soja-lecitin extra in das getränk/essen zu geben?
Amsonsten könnte ich da ja alles mögliche dem öl hinzugeben, vielleiucht gibts ja das eine ander andere hilfreiche mittel was da geeignet wäre.

meine 2. frage bezieht sich auf die buthangas-extration. Wie sieht es da miT gesundheitschschäden aus(ich stell mir das ganze irgendwie recht ungesund vor), kann das ganze buthan überhaubt restlos durch das abkochen entfernt werden? wie sieht es aus, kann man normales, standert geuerzeuggas nehmen, oder sollte man lieber extra gereinigtes gas nehmen, welches auch für minni.brenner und sowas konzipiert ist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.05 16:19
Naja, also dein Öl in Getränken ist wohl eher eklig, da es Fettaugen bilden wird. Als Essenszugabe denkbar, auch dein System müsste hinkommen, aber ich verstehe nicht, warum du das machen willst in so großen Mengen, wenn du schon am Kochen bist kannste dir doch eigentlich auch ein wenig gutes Piece aufheben und dann in nem Topf oder ner Pfanne mit Butter andünsten?! Denn in so großen Mengen könnte sich das zu einer ekligen Sache entwickeln.

Ob Piece oder Gras besser ist kommt darauf an, was du willst, willste ein paar Bröckeln mitessen (wie in Keksen sehr gut kommt finde ich) oder einfach nur vollkommen gelöstes THC essen willst. Denn beim Piece bleibt ja nichts übrig davon (wenns net mit Sand gestreckt ist wink ).

Der Alkoholauszug müsste auch klappen, da THC auch Äthanollößlich ist, wenn auch nicht so gut. Aber dann solltest du wirklich Alkohol benutzen, der hochprozentig ist (alles unter 50% hat wenig Sinn), Absinth müsste am Besten klappen.

Das Buthangas fürs Feuerzeug ist ja rein, sollte damit gehen, schädlich isses net, da es sich zu 100% verflüchtigt, auch schon bei Zimmertemperatur.
Ich würde dir aber eher die Methode mit Renigungsbenzin empfehelen, ist unendlich einfach und das Produkt kann sich sehen lassen.
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.05 20:42
ich hab mir nun öl gemacht mit gut nem halben g. Ich hatte vor das ganze in nen schon fertig gepackenem muffin vom bäcker (die ich hier hab) , mit der spritze zu iniziieren. also schön gleismäsig so dass sch das im muffin verteilt. Oder halt in 2 muffins oder so, wie auch immer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.05 18:17
The one schrieb:
Ich hatte vor das ganze in nen schon fertig gepackenem muffin vom bäcker (die ich hier hab) , mit der spritze zu iniziieren.

Und was bitte soll das? Das schöne Zeug...in nem Muffin... eek
Warum machst du eigentlich Jellyhasch wenn du es dann essen willst und dazu noch keine Aussicht auf nennenswerte Effekte hast? Da hättest du das halbe Gramm auch gleich zum backen benutzen können...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.05 22:13
Wenn du es in Öl löst, hast du halt Hasch in Öl gelöst - so wie man es machen sollte, wenn man backt.

Ich kann von der Wundbenzinmethode nur abraten, da man ewig beschäftigt ist.
Wenn man ein bisschen Übung in der Butan-Gas-Hasch-Öl-Herstellung hat,
braucht man nicht mehr als 20 min um aus unBrauchbarem Stuff (Blätter, kleine Blüten, etc)
hochpotentes Haschöl herzustellen...

MFG Finanzamt
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »