LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 101 von 101)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.05 22:20

mariejoana schrieb:
Hmm... wirklich schlimm wie desinformiert manche Leute doch sind...

verweise auf  http:// www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=1730284

insbesondere auf den Post auf Seite 4 von Hemmerling, 44 Jahre (die Antidrogenpropaganda der 70er und 80er muss ja ganz schön gezogen haben...)

"4L1C3 D" bin übrigends ich, in dem Forum



hehe bin da auch angemeldet, teilweise ganz amüsant die themen da ^^

aber dieser hemmerling sprengt ja alles loool, für den wäre LdT was, dem sollte man mal ein Büchlein, gebunden mit allen Tripberichten schenken ^^

aber das ps ist ja wohl der hammer ^^:

hemmerling schrieb:
Von der Jugendorganisation der Grünen wird Hanf-Freigabe ausdrücklich befürwortet, wer also kiffen will sollte dort Mitglied werden und er wird (leider) Gleichgesinnte finden. Bitte jetzt nicht über die tollen Hanf-Hemden und Hanf-Einkaufstüten labern.. ... der "Grünen Jugend" geht es ungeniert um den Haschisch-Konsum, ich war mal auf einer Ortsgruppen-Sitzung dabei, wo Tacheles geredet wurde...



ich glaub vllt. sollte ich bei den grünen einsteigen, politik interessiert bin ich eh ;) ergeben sich sicherlich interessante neue kontakte ^^

mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.05 06:48
ich sag mal so, solange ich genügend gutes weed habe, mache ich mir über solche sachen gar keine gedanken.
und es ist eigentlich immer genug da. homegrown. ;-)
es ist mir mittlerweile völlig egal das ich seit zwei jahren single bin, ich versuche allerdings auch nicht krampfhaft irgendwelche frauen kennenzulernen.
wenn es sich ergibt, super.
wenn nicht, kann ich auch gut mit leben.
im moment kiffe ich halt viel lieber anstatt ne freundin zu haben....
es gibt nämlich nix geileres als nen dicken, fetten graskopf zu rauchen und zu chillen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.12.05 07:00
also ich find sex besser als kiffen *g*
Strange Day...
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.05 11:55
Das hört sich ja fast so an, als würde es sich gegenseitig ausschließen. wink Wäre doch schade.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.12.05 22:45
einzeln gesehen is sex besser als kiff aber zusammen is es auch gut ^^
Strange Day...
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.05 23:04
Hey Jungs, sorry, aber wenn ich das so lese, dann denke ich:
Ihr habt echt Probleme. Warum denn Kiffen oder Beziehung? Warum denn nicht Kiffen und Beziehung? Meine Güte, schon mal gehört, dass Ihr Euch durch Eure Gedanken Eure Wirklichkeit selber schafft? Also ein bißchen mehr Selbstwertgefühl und ein bißchen weniger: "Ich krieg ja doch keine Freundin", bitte.
Mit der Einstellung sicher nie im Leben! Aber mit Kiffen hat das, weiß Gott, nichts zu tun, sondern nur mit Euren eigenen Gedanken und Urteilen über Euch selbst. Also hört auf Euch selber zu bemittleiden. Jeder kriegt das, was er sich selber erlaubt zu kriegen.

Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.12.05 16:13
also ich rauch mir meistens nochn paar heads bevor ich zu meiner freundin fahr ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.12.05 17:58
Da kann ich mich nur magicwoman anschließen. Das einzige Problem
am Kiffen ist das man irgendwann keine lust mehr hat irgendwas
zu unternehmen und somit wenig kontakt zu weiblichen Individuen
hat^^ aber das kann man leicht ändern. Auserdem muss man sich
ja nicht täglich die Birne bis oben hin zuknallen...
Insgesamt hat Kiffen auf jeden Fall gar nichts damit zu tun ob man
ne Freundin bekommt oder nicht. Wenn n Mädchen dich nicht will
weil du kiffst habt ihr ganz schlicht und einfach unterschiedliche
Interessen bzw ist sie intolerant.
Meine Freundin raucht nicht und kifft nicht, und trotzdem hatte
ich noch nie probs deswegen.

Just everything and nothing else!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.06 18:45
dem kann ich nur zustimmen...allerdings geht es zumindest mir so, das das Interesse gegenüber dem anderen Geschlecht schon leicht "dahinschwindet", wenn zu viel geraucht wird...*hash macht lasch*:)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
4 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.06 19:43
doofes thema.. *lach
glück is kaufbar
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.06 21:13
haha , ich beziehe mich mal auf deinen ursprünglichen Beitrag . . . .
sagen wir mal so , wenn man scheiße aussieht und wenig gesprächig ist findet man keine frau !
kiffen ist da wohl weniger die ursache

mfg Dr.Sommer
 

« Seite (Beiträge 91 bis 101 von 101)