LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.12.05 20:16

Eskimo Joe schrieb:

maciej schrieb:
war das nicht so, dass man vom nikotin abhängig wird, weil man den braunen speichel runterschluckt ?



ist das eine ernst gemeinte frage? ^^



hab leider keinen link "mehr" zum belegen...

aber die abhängigkeit und alle anderen schädlichen folgen des rauchens entstehen daraus, dass man den scheiß schluckt...
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.05 21:36
maciej schrieb:
Eskimo Joe schrieb:
maciej schrieb:
war das nicht so, dass man vom nikotin abhängig wird, weil man den braunen speichel runterschluckt ?


ist das eine ernst gemeinte frage? ^^


hab leider keinen link "mehr" zum belegen...

aber die abhängigkeit und alle anderen schädlichen folgen des rauchens entstehen daraus, dass man den scheiß schluckt...



wieder was dazu gelernt wink

aber die schädigung der lungen, die mir bisher eine der gravierendsten folgen des rauchens zu sein erschien.. entsteht die auch dadurch, dass man den shit schluckt? dat wär ja ein ding.. ^^
Mhhhhhh... Pie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.05 16:06
zuletzt geändert: 14.12.05 16:07 durch Don_Bilbo (insgesamt 2 mal geändert)
ich kenne braunen sabber höchstens vom schmand den der rauch in deinem mund hinterlässt oder die schwarzen plocken die aus der lunge bzw. dem hals kommen, die man aushustet.
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.12.05 16:25
wenn ich den schleim hochhuste den ich im hals habe dann habe ich auch manchmal dunkle stellen drin, beim rauchen kann ich mir sehr gut vortellen, dass sich der rauch einfach nur im speichel festsetzt und man deswegen die braunen stellen im speichel hat

Zitat:
aber die schädigung der lungen, die mir bisher eine der gravierendsten folgen des rauchens zu sein erschien.. entsteht die auch dadurch, dass man den shit schluckt? dat wär ja ein ding.. ^^


also ich glaube nein, der rauch geht ja in die lunge
diese frage war jetzt aber ernst gemeint oder? razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.12.05 16:53
maciej schrieb:
war das nicht so, dass man vom nikotin abhängig wird, weil man den braunen speichel runterschluckt ?


Ja der Speichel ist ein Giftcocktail aus Nikotin, verbrannter Cellulose, ein wenig verbrannter Druckerschwärze, Teer (!) und ner menge Kohlenmonoxid.

maciej schrieb:
aber wäre es nicht assig, andauernd aufn boden zu rotzen ? ;)


Ich hab gelesen das gerade DAS die einzige Lösung sein soll wenn man verhindern will das das Zeuch die Magenschleimhaut angreift. Die abhängigkeit kommt aber meines Wissens nach nicht vom Giftcocktail sondern von der beruhigenden Wirkung von Nikotin.
Rauchen ist also doppelt schädlich, der Magen und die Lunge werden geschädigt. confused



I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.12.05 19:02
najo dann ists wohl so dass das rauch ist der im mund oda hals ist und irgendwie im speichel bleibt schätze ich *ned anderst erklären kann*
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.12.05 21:47
Der Rauch gelangt durch den Mund in die Lunge (das weiss man ja...), im Mund setzt sich der Dreck an die durch den Rauch trockene Mundhöhle. Beim Ausatmen des Rauches produzieren die Speicheldrüsen Speichel und der ist dann gleich mit dem abgesetzten Rauchresten vermischt.

^^das schmeckt schon verdammt widerlich wenn man gerade n dicken batzen davon im Mund hat... messer
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.05 15:14
also das nikotin betäubt doch die nervenenden im gehirn und wenn sich der körper an die zufuhr von nikotin gewöhnt hat und man dann die zufuhr abbricht, treten entzugserscheinungen auf, hauptsächlich psychisch.. also das nikotin macht abhängig und das wird sowohl über die lunge als anscheinend auch über die magenschleimhaut aufgenommen..
Mhhhhhh... Pie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.12.05 16:56
Nicht anscheinend! Definitiv, Schon unzählige Kinder sind gestorben oder mit Vergiftungen ins Krankenhaus gekommen, weil sie Kippen gegessen haben! Bei einem Säugling besteht bereits ab einer (!) Cigarette Lebensgefahr.
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.12.05 20:33
ich habe gerade eien kopf geraucht und mir danach die lippen mit einem weissen tempo abgerieben.
es ist definitiv tabak!
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.12.05 13:33

verpeilt schrieb:
ich habe gerade eien kopf geraucht und mir danach die lippen mit einem weissen tempo abgerieben.
es ist definitiv tabak!



das nenn ich erkenntnissammlung ! ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.05 13:50
das muss aber ne ziemlich kleine bong sein, in der das wasser bis nach oben an die lippen spritzt shithappens
weil anders kann der tabak ja eigentlich nicht so hoch kommen...oder?

vieleicht hast du ja auch gar nicht so nen starken speichelfluss, sonder einfach nur bongwasser im mund.
ich hoffe nicht!
*rumkotz**rumkotz* lol
Wer in dieser Welt nicht hilft, das (zu Beginn) in Bewegung gesetzte Rad weiter zu drehen, ist unwissend, und lebt (vieleicht)fröhlich aber absolut sinnlos in seiner lala-Welt!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.12.05 17:56
1. bong ist 50cm groß
2. da spritzt kein bongwasser hoch das würde man merken
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.12.05 18:01
purple_Haze schrieb:
Nicht anscheinend! Definitiv, Schon unzählige Kinder sind gestorben oder mit Vergiftungen ins Krankenhaus gekommen, weil sie Kippen gegessen haben! Bei einem Säugling besteht bereits ab einer (!) Cigarette Lebensgefahr.


aber liegt das nicht an dem Filter der Zigarette? Ich hab mal gehört dessen Inhaltsstoffe sollen sich mit der Magensäure auflösen und irgendwie giftig zueinander reagieren oda so.....genaues weiss ich auch nicht. Ich weiss nur: KIPPEN NICHT ESSEN....und den filter würd ich sowieso nicht probieren *g

deshalb rauch ich sie auch lieber rasta
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.06 19:20
geiles thema!!!
kann da auch was zu beitragen: meine speicheldrüsen sind in sachen kiffen abnormal. hab noch keinen getroffen, der ansatzweise so eine sabberproduktion während des thckonsums hat wie ich. am anfang war das ja nur bei der bong. doch es kann sein, kommt aber auch auf die sorte vom kanten bzw des graß an, dass ich vom ersten bis zum letzten zug am jonni solch eine enorme überproduktion an speichel hab, dass es mir beinahe die janze zeit aus dem sprechorgan rinnt. der witz ist, wie auf einen schlag ist es dann immer vorbei. mein kumpel nennt mich schon speichler und ich werd jedes mal von meinen freunden vor nem kopf darauf hingewiesen, dass ich gefälligst nicht in die bong zu speicheln hab!


atomnein
Motto: Alle deine Taten, egal ob gute oder eher schlechte, kommen irgendwann einmal wieder auf dich zurück. Sprich: lebe so, wie du es dir auch von anderen erwünschst.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)