LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.05 15:28
Also ich hab die Dinger jetzt auch mal angetestet und muss sagen,dqass die,zumindest bei mir,kaum bis gar nicht gewirkt haben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.05 19:44
aber eXitus meinte es klappt :)
mal schaun was sich da so ergibt ...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.05 19:49
nicht das die Bildzeitung wieder schriebt:
"Blumenlåden arbeiten Drogendieler"
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.05 17:57
Naja ihr müsst den richtigen laden natürlich erwischen !

Es soll auch schlaue Blumenhändler geben ^^....
Mag sein das ich nur glück hatte
Ich habs mit 9 Stengel und Kapseln versucht!...byebye und guten Rutsch!
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.05 21:52
Gutn Rutsch!Ich probiers vielleicht noch bei n paar!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.06 04:14
wie sind so die preise ?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.06 04:30
Also ich hab neulich auch das erste mal was von Mohnkapseln eört für ca. 20¤ und musste natürlich direkt an diverse Produkte denken...


Naja, genau dasselbe vorher wie nachher, wer drauf anspricht bleibt drauf hängen, der rest bleibt lieber bei seinen alltagsdrogen oder noch besser bei gar keinen...
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.06 00:18
eine kostet 10 cent^^
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.06 14:05
Ich halte nach wie vor nichts von den teilen rolleyes
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.01.06 15:26
mir doch wurscht^^
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.06 23:41
war auch nicht als Anschulding gemeint wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.06 16:52
lol bei mir gibs se net
Der hatte gemeint ich sollte in nem Bastelladen gehn lol2
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.18 20:30
Moinsen, ich habe vorhin 4 große getrocknete Mohnkapseln (ca. 18 g) nach bekannter Methode zu einer üblen braunen Plörre verkocht. Diese ist auch als 'Polnische Suppe' bekannt. Der überflüssige Zitronensaft durfte auch nicht fehlen, sonst wäre das Endprodukt wohl zu lecker. Ich hab den ersten Durchgang zu 20 ml eingedickt, dann den verbliebenen 'Mohntrester' noch einmal aufgekocht, abgesiebt und auf 20 ml aufgedickt, von diesem dünnfiff habe ich mir dann die Hälfte (!) einverleibt. Jetzt sitze ich hier mit Steckis und bin mega dicht, langsam fängt das Jucken an, ich könnte gut und gerne einschlafen, will das aber eigentlich nicht. Gleich kommt meine Freundin heim und will bestimmt was schönes unternehmen aber ich will rumliegen und Walgesänge hören. Was soll ich sagen, WTF? Ich will wirklich nicht wissen was passiert wäre wenn ich mir den ersten Aufguss gegeben hätte. Ich habe eine mittlere Kratomtoleranz, 8g Borneo White machen mich nur noch ganz leicht flauschig und jetzt das. Rohopium halt, jetzt weiss ich immer noch nicht wie ich den ersten Durchgang dosieren soll, weil ich unmöglich einschätzen kann um wie viel stärker dieser ist. Die Kapseln wurden mir aus Österreich mitgebracht, irgendwas mit Waldviertel. So muss ich nicht nach Bonn-Tannenbusch und mir irgendeine Scheisse auf der Szene kaufen biggrin . Kein Plan, hab da noch nie was geholt, aber wahrscheinlich ist die Shore dort schlechter als das hier, wenn das Sebastian Kurz wüsste!

Das goldene Dreieck befindet sich auf meinem Ceranfeld! surprised

Unterschätzt die Plörre nicht, es kann scheinbar leicht gefährlich werden, je nach Qualität. Ich mach meiner Liebsten jetzt was zu essen und reibe mir etwas Belladona in die Augen...nicht!

Horny bin ich seltsamerweise auch, untypisch für Opis.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.18 21:45
StaniSlave schrieb:
Die Kapseln wurden mir aus Österreich mitgebracht, irgendwas mit Waldviertel.


Waldviertler Graumohn, kann das sein? Ist eine recht bekannte Mohnsorte, ich verwende die auch oft.
been there, done that, ticked it, what´s next?
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.18 11:36
zuletzt geändert: 05.08.18 14:07 durch StaniSlave (insgesamt 1 mal geändert)
Ja genau, schönes zeux biggrin

EDIT: Dieses Graumohn sollte eigentlich wenig potent sein, wie ein recherche ergab, aber meines ist definitiv potent. Bin da etwas überfragt.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »