LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.06 08:58
Dumme Frage *hust*.....auf Deutsch??..ich kann nicht wirklich english!!
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 14:37
Auf dem Erowid-Link steht nur, dass man von Bananen nicht high werden kann. So ist es auch. Von zu vielen hintereinander bekommt man gelegentlich Bauchschmerzen, aber das kriegt man auch einfacher hin.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.06 16:26
Das mit dem Bannadin ist ein von einer Harvard-Zeitnug in die Welt gesetzter Hoax, der sowohl die Hippie Gesselschaft als auch die normallen veralbert. Hielt sich aber selbst nach auflösung hartnäckig das Gerücht und führte dazu das Bannanen Wochenang ausverkauft waren in den USA....

Also einziger Effekt -> PLACEBO
 

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)