LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.06 05:05
Also: habe es vergangene Nacht an mir selbst ausprobiert.
dxm+xtc+pep, in relativiert heftigen mengen, und die Nacht hindurch brachten bei mir möglicherweise kein Serotonin-Syndrom es soll sehr selten sein aber wenn man pech hat: qualvoll und tödlich???. also ich hatte mal ne dxm overdose von 2,5g und habs auch überlebt, aber wegen sowas nochmal auf intensiv zu kommen hab ich langsam kein bock mehr immer diese piepsenden maschinen und die ganzen schläuche, voll der abfu*k, wenn man dann aus dem dxm koma aufwacht aber man fühlt sich wie ein gereinigter mensch quasi wie neugeboren denn man war ja schliesslich fast tot und man legt nach solchen ereignissen wieder mehr wert auf sein leben und was gott einem eigentlich mit dem leben den menschen etwas herrliches geschaffen hat und man froh sein soll solange man noch lebt/quasi lernt man deas leben wieder wert zu schätzen...
kann mir bitte jemand erklären wie ein Serotonin-Syndrom zustande kommt?
und warum ich nicht gestorben bin, angeblich soll diese mischung ja manchmal tödlich sein wegen dieses syndroms? warum lebe ich dann noch? und hat das serotonin-syndrom etwas mit dem enzym CYP-2D6 zu tun, bzw für welche funktionen im körper ist dieses enzym wichtig wenn keine drugs genomen werden?

*greetz @ll*
p.s. freue mich bereits über qualifizierte antworten ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.02.06 09:32
mal unabhängig von deiner frage...
wieso hast du versucht das zu testen dich quasi versucht umzubringen?
oder seh ich das grad falsch?
Strange Day...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.06 11:41
nein, ich war halt auch ziemlich sicher das nichts passieren würde, weil erwähnt wird dass dies nur sehr selten vorkommt, und ich noch nie von solchen tödlichen fällen gehört oder gelesen habe, irgendwo in real, obwohl man doch eigentlich schnell schonmal solche kombinationen ausprobieren will und manche vielleicht keine ahnung haben das ein risiko besteht, wenn das risiko so hoch wäre, würde viel mehr über solche fälle im internet stehen, hab ich mir halt so gedacht... und die story mit den 2,5g dxm und der intensiv, war ein anderer fall, (um das etwas besser klarzustellen). also letzte nacht waren es halt 600mg dxm + ein paar lines + 2 teile. und das mit den 2,5g war damals ein selbstmordversuch aber das war damals und aus dieser phase bin ich schon seit längerem raus, und es war auch der einzige versuch überhaupt und ich würde es auch nicht nochmal machen weil ich es garnicht will, weil ich froh bin für jede minute in der ich länger leben kann, denn das leben ist ein geschenk gottes und man sollte dieses geschenk ausnutzen so gut es geht...
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
77 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.06 19:27
Hi!
Ich hatte auch neulich nen mischkonsum mit steppenraute, dxm, pepp und alk. Steppenraute ist ja mao hemmer und die sollen zusammen auch das syndrom auslösen können, aber ich hatte nicht sonderlich viel dxm, dafürwurde es durch die steppenraute extremst verstärkt,aber ich habe mich mal nach dem syndrom umgegkuckt, und da stand, das dieses syndrom in detr regel nicht dauerhaft sei, und aufhöre, nach dem man die medis absetzt, also denk ich mal wenn man drann sterben würde wäre das eher schmerzlos oder?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.06 20:44
*lol* Wenn du danach tot bist, nützt es dir auch nichts, dass das Syndrom nur vorübergehend ist. ^^
Wenn du deine Infos von Wikipedia hast, kennst du ja die Symptome schon. Wenn ich mir jedes einzelne vorstelle und dann, dass die meisten von ihnen kombiniert auftreten, möchte ich sowas lieber nicht kennenlernen. Selbst wenn keine Schmerzen auftreten, ist sowas mit Sicherheit extrem unangenehm.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Ex-Träumer

dabei seit 2006
77 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.06 20:48
wieso? wenn man keine schmerzen hat, auserdem kann man ja noch was dazu nehmen um zu schlafen, dann merkt man das nicht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.06 20:54
nunja, mao-hemmer verhindern den abbau, das heisst nicht dass dxm gleich giftig wird, nur es wirkt halt sehr sehr extremst verstärkt, die giftigkeit, kommt, wenn mich nicht alles täucht, weil die rezeptoren überlastet werden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

ich denke auch, dass dxm-xtc, dosisabhängig machbar ist, aber es kommt auf die dosis ann von beidem also wenn man beides sehr sehr niedrig dosiert nimmt, sollte ja eigentlich nichts passieren (ich weiss es aber nicht!!!).

Es geht ja z.b auch mao-hemmer und etwas (!) alk, sowas ist machbar, und man kann es gewiss, wenn man sehr vorsichtig vorgeht, auch geziehlt nutzen.

Nunja, aber man sollte dennoch gefahren ertsn nehmen, vorallem bei sowas.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.06 22:16

Olo_Eopia schrieb:
wieso? wenn man keine schmerzen hat


Dir ist es also egal, wenn du stirbst, solange du dabei keine Schmerzen hast? Den Kommentar dazu spare ich mir mal.

Olo_Eopia schrieb:
auserdem kann man ja noch was dazu nehmen um zu schlafen, dann merkt man das nicht


Klar, am besten Tramadol, damit der Abschuss komplett ist und du nen neuen Highscore mit Serotoninwerten aufstellen kannst. Ich glaube, du stellst dir das etwas zu einfach vor. Wenn Drogen miteinander kombiniert werden, ist der sich ergebende Effekt in den seltensten Fällen die Summe der Einzeleffekte, d.h. es sind zusätzliche Verstärkungen, Abschwächungen oder auch ganz andere neue Effekte möglich, die manchmal gar nicht vorhersehbar sind. Wenn dein Körper schon dermaßen mit anderen Dingen belastet ist, braucht er wirklich keine weiteren Drogen mehr. Das macht es sicher nur noch gefährlicher.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Ex-Träumer

dabei seit 2006
77 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.06 22:51
ich meine für den fall das man sich damit umbringen will wäre es nicht sonderlich unangenehm, so habe ich das gemeint.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.06 02:49

Zitat:
nicht sonderlich unangenehm


was willst du damit zum ausdruck bringen?

"besonders angenehm?"

man stirbt an atemlaehmung, einhergehend mit kraempfen. da kannst du dir gleich rattengift geben. oder einfacher, die plastiktuete ueber den kopf...

@threadstarter:

wenn du dich informiert haettest, waere dir vielleicht aufgefallen, dass das serotoninsyndrom in den seltesten faellen zum tode fuehrt. trotzdem ist das ganze sehr unangenehm.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.06 12:10
zuletzt geändert: 09.05.12 12:38 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
ja ausserdem weiss ich jetzt das garkein xtc drin war sonder m-CPP, *snip*
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 09.05.2012 12:38

editiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 06.03.12 21:12
Hi, hab hier gerade nen Freund sitzen, der langsam auf Affe(opis) kommt, und wir haben nur tramal da. Er hat allerdings heute sowohl MDMA (180mg) als auch Koks konsumiet, wie schätzt ihr die Gefahr eines SS ein, er hat das letzte MDMA gerade gespritzt (spritzt eigtl. alles, also ggf. dann auch das Trama)?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.12 21:48

Baumzwiebel schrieb:
Hi, hab hier gerade nen Freund sitzen, der langsam auf Affe(opis) kommt, und wir haben nur tramal da. Er hat allerdings heute sowohl MDMA (180mg) als auch Koks konsumiet, wie schätzt ihr die Gefahr eines SS ein, er hat das letzte MDMA gerade gespritzt (spritzt eigtl. alles, also ggf. dann auch das Trama)?



Hallo,

davon würde ich eher abraten, diese Substanzen zu mischen kann übel ausgehen (siehe ol dirty bastard)!!!
Wie gegen den Affen vorzugehen ist, können sich mal opioiderfahrenere User zu Wort melden.

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.12 13:46
Mal abgesehen vom Serotonin. Stichwort: Krampfschwelle. Die drei Substanzen erhöhen das Risiko schon erheblich.

Und dein Kollege will sich das trama injizieren? Tropfen auf keinen Fall iv. Auch von den Tabs würde ich abraten.
Im Endeffekt bringt es auch nichts, Trama = Prodrug!

Sehe gerade das der Post von gestern war. Naja.


Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.12 08:46
Baumzwiebel , bitte sag ihm er solls lassen und versuchen auf wass anderes zurück zu greifen!

Tramal + Koka ist so ziemlich das gefährlichste was man machen kann! Das MDMA ist nicht so schlimm wenn der Konsum schon mehr als 5-6 Stunden her ist...
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »