LdT-Forum

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
90 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.06 16:39
huargh :D Sorry hab dat weiter vorne ned gelesen...

tsuldigung cry
Be cool! Don't Panic!

Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.06 16:57
zuletzt geändert: 16.02.06 17:20 durch Hymir (insgesamt 4 mal geändert)
Wenn es darum geht, die Größenordnung der Spritze zu bestimmen, einfach nachmessen:

Volumen in ml (ungefähr) = Durchmesser in cm * Durchmesser in cm * Länge in cm * 0,8
... bzw. *pi/4, wenn es genau sein soll.

Wenn du eine Briefwaage (oder so wink) besitzt, kannst du die Spritze auch mit Wasser füllen und anschließend den Inhalt wiegen. 1ml Wasser wiegt rund 1g. Weitere Möglichkeiten verkneif ich mir mal; komme gerade vom Physiktutorium, da kommt man leicht mal auf realitätsferne Ideen.

Zum GBL-Geruch/Geschmack: Ich finde, das Zeug riecht unverwechselbar nach Klebstoff. Ob es wirklich GBL ist, lässt sich ansonsten sicher nur chemisch nachweisen. Vielleicht kannst du eine Freundin ja überreden, ihren Nagellack damit zu entfernen. wink Wenn du rein zufällig pH-Teststreifen oder Unitest-Lösung da hast, sollte sich ein pH-Wert kleiner als 7 bzw. eine Rotfärbung ergeben. Außerdem sollte es sich sowohl in Wasser als auch in Fett (Öl) lösen. Nach Umrühren sollte eine homogene Flüssigkeit ohne Trennschicht oder sonstige Abnormalitäten vorhanden sein.

Gruß, Hymir

So, genug rumeditiert. ^^
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.06 17:10
zuletzt geändert: 16.02.06 17:11 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
funk0r schrieb:
huargh :D Sorry hab dat weiter vorne ned gelesen...

tsuldigung cry


Dir sei verziehen! ;)


Ja, 1ml müsste hinkommen, wie es auch schon auf der Verpackung steht!



Wie siehts aus mit roten Augen bzw. erweiterten Pupillen?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.02.06 17:20
hmm, mal gucken, einfach nur mit Wasser verdünnen, oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.06 18:23
Ich würde was mit geschmack zum verdünnen nehmen, hab immer so sirup mit ins wasser, das geht :) je süßer desto besser.
Ich finde, man sieht auf gbl normal aus. Keine roten augen, keine großen/kleinen Pupillen. Ich wanke nur immer etwas, und habe die Tendenz, die leute unheimlich zuzutexten, gestern meine Mutter am Tel unguter weise *gg*
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.06 18:48
So habe vor 20min etwas mehr als 1ml stark verdünnt getrunken und kann folgendes bereits bemerken

Euphorie
Entspannung
Ruhe
Ausgeglichenheit

und das ich schleunigst mal auf Klo muss! lol

Später gibts nochmal etwas mehr als 1ml.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.06 21:49
So hab mir ab ca. 18:30 Uhr stündlich 1ml gegeben bis ich auf 4ml kam. Sehr interessanter Stoff! Gefällt mir ganz gut.

Ich leg jetzt nochmal ein drauf und nehme 2ml zum Abschluss des Tages auf einmal.




Wie siehts eigentlich aus wenn ich erst GBL konsumier und Stunden später (4-6h) Alkohol konsumiere? Lauf ich auch dann auf die Gefahr einzuschlafen?

Und kann jemand was zum Mischkonsum mit THC sagen?
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.06 23:57
zuletzt geändert: 17.02.06 00:05 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Bash schrieb:
So hab mir ab ca. 18:30 Uhr stündlich 1ml gegeben bis ich auf 4ml kam. Sehr interessanter Stoff! Gefällt mir ganz gut.

Ich leg jetzt nochmal ein drauf und nehme 2ml zum Abschluss des Tages auf einmal.

Wie siehts eigentlich aus wenn ich erst GBL konsumier und Stunden später (4-6h) Alkohol konsumiere? Lauf ich auch dann auf die Gefahr einzuschlafen?

Und kann jemand was zum Mischkonsum mit THC sagen?


1. Mit dem nachlegen sollte man vorsichtig sein, dass kann auf einen Schlag zu viel sein confused

2. Gut nachdem die Wirkung schon weg ist ist es nichtmehr so gefährlich, ich wuerde trotzdem davon abraten. Bei mir hat schon 1 Bier gereicht, (auch einige Zeit später) dass mir am nächsten morgen übel war. Deute ich als kein gutes Zeichen. Die Gefahr beseht ja darin, während dem Schlafen an erbrochenem zu ersticken... biggrin

3. Mischkonsum mit THC is problemlos und sehr FLASHEND messer freak !!!


btw... hatte ich von Gbl schon oft erweiterte Pupillen, gestoerte Motorik, sowiso und den Geruch ned zu vergessen! also unauffällig ich weiß nicht biggrin aber wozu auch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.02.06 12:19
oh mann wie kann das denn sein das hier jeder bei 1 ml euphorie un so spuert
und ich nach 4 ml auf einmal nur n bissien angetrunken un spaeter muede werde?
und beim kiffen wurd ich gestern eigentlich nur so kurz nachm kopf rauchen wieder klar un 5 min spaeter war dann wieder alles beim alten :(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.06 17:32
hast wohl verdammt schlechten stoff surprised
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.06 21:40
Teufelszeug! Ich mach mir jetzt schon Gedanken wie lange das "Fläschchen" wohl hält.

Ab morgen ist erstmal bis min. WE Pause.




Habt ihr auf GBL auch immer ein stark angeregten Darm-Trakt? ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.06 23:58
Bash schrieb:
Teufelszeug! Ich mach mir jetzt schon Gedanken wie lange das "Fläschchen" wohl hält.

Ab morgen ist erstmal bis min. WE Pause.

Habt ihr auf GBL auch immer ein stark angeregten Darm-Trakt? ;)


1. Pausen sollte man immer wieder einlegen, zumindestens bei mir setzt sehr schnell nach absetzen nen Entzug ein. Nach 2 Wochen Dauerkonsum hatte ich schon akkustische und optische Halluz twisted :) War aber auch nen freakiges Erlebnis :) Draußen in der Natur auf Halluz rumgeirrt und in Himmel gestarrt! nicht zu empfehlen fuer suicidal gefaehrdete!

2. NEIN




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.06 01:15
moin! ...mal so ne frage am rande:was is gbl ?der thread is saulang...sorry,beim ldt drogeninfo steht auch nichts...danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.06 01:31
GBL ist soviel ich weiss Liquid Ecstasy, und wird im Körper zu GHB umgewandelt.
Und löst deswegen die gleichen Symptome aus!
"You take the blue pill, the story ends. You wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you how deep the rabbit hole goes"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.02.06 14:10

TheMoThMaN schrieb:

Und löst deswegen die gleichen Symptome aus!



ausser bei mir :-(
 

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 4961) »