LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.06 20:52
so ich bins =)
mit dein 2 tagen besser gehen meine ich eigentlich dass fieber :P
is klar dass man von den halschmerzen etc noch n paar tage wat länger von hat, und noch ein paar tange länger wenn man wie ich währenddessen bufft ;)
schön für euch wenn ihr wenn ihr krank seid nit kifft, ich tus schon und damit war die frage nit beantwortet :P bin halt buffer, also auch wenn ich krank bin^^
aber wie gesagt, woran kann das wohl liegen, bin zwar wieder gesund, interessiert mich aber trotzdem noch^^ =)
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.06 14:19
Bei mirist es so: Ich neige zu Bronchitis - oder generell zu Atemwegsinfektionen -
bei denen es am besten ist, den ganzen Schleim abzuhusten, deswegen, hab ich bisweilen auch während einer Krankheit gekifft, aber immer ganz vorsichtig, ganz kleine pur-Tüten oder Köpfe durch die (Crack)-GlasPfeife.
Wenn ich krank bin lieg ich sowieso im Bett und der Schleim/Eiter sammelt sich dann immer schön, wenn ich liege.
Deswegen sind mir die Purdübel eigentlich eine Wohltat, denn ich fühl mich besser weil ich dicht bin und weil ich 100%ig übelst abhusten muss, aber im positiven Sinne wink

Mfg Finanzamt
Gruss an die, die grade krank sind, dürften bei dem Wetter ja nicht wenige sein headbanging
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.06 14:44
rauchen tu ich nix wenn ich krank bin... aber oraler konsum lässt wirkungsmäsig eigentlich nie zu wünschen übrig
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know

sucht ohne drogen:

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26060440
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.03.06 14:45
Hm, ich bin da nicht so vernünftig. Muss sagen, dass ich echt immer rauche - auch bei jeder Krankheit. Zumindest bei jeder Krankheit, die ich in den letzten 3 Jahren hatte. Ich weiß schon, dass das nicht gerade klug ist (hatte sogar Asthma bis ich 14 war). Aber irgendwie fehlt mir einfach die Kraft, darauf zu verzichten. Muss aber auch sagen, dass ich die Wirkung auch bei Krankheit deutlich merke und als angenehm empfinde! Deswegen mag ich ja nicht darauf verzichten - für mich macht das die Krankheit viel erträglicher...

Naja, die Folge davon ist halt dass ich wirklich ständig Husten habe... - Aber bisher war's mir das Wert :-)
Lasst uns Freiheit selbst gestalten, uns're Zukunft selbst verwalten !
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.06 17:33
DRShiVa schrieb:
so ich bins =)
mit dein 2 tagen besser gehen meine ich eigentlich dass fieber :P
is klar dass man von den halschmerzen etc noch n paar tage wat länger von hat, und noch ein paar tange länger wenn man wie ich währenddessen bufft ;)
schön für euch wenn ihr wenn ihr krank seid nit kifft, ich tus schon und damit war die frage nit beantwortet :P bin halt buffer, also auch wenn ich krank bin^^
aber wie gesagt, woran kann das wohl liegen, bin zwar wieder gesund, interessiert mich aber trotzdem noch^^ =)



Kann ich Dich volllllll verstehen. Geht mir nämlich ähnlich. biggrin

Aber Du hast oben schon ganz Recht, wenn die Lunge eh schon angegriffen ist kann sie schlechter die Wirkstoffe aufnehmen (ist ja alles glibberig und verschleimt und da kommt das schlechter durch und außerdem reizt es noch zusätzlich die Lunge und Du hustest das was gerade aufgenommen werden sollte aus...). Deswegen empfehle ich, bei Krankheit, n'G Shit/Grass (nach belieben) zu einem schönen Kakao/Pudding/Keks (Wie auch mmer...)... dann wech damit ab ins Bett und irgendwie hilft das sogar... man hängt den ganzen Tag schön phat im Bett und schläft sich schön aus... also ich fühl mich danach jedenfalls besser...
Kannst ja mal probieren und mir mailen wie es war... beim näxten Mal (aber net gleich wieder krank werden... ;) )
Wenn Mensch es löst, löst Mensch es auf. Wenn Mensch es löst, löst Mensch es aus!

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)