LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.06 20:04
Hallo,

eine weitere Frage habe ich noch:

Hat einer von euch so wie ich einen (leichten) Tinnitus und hat damit schon Psychedelika (Plize,LSD) konsumiert?

Habe immer wahnsinnig Angst das er schlimmer wird (meide laute Musik etc.) und hab auch ein bischen Angst, dass der auf gewissen Substanzen evtl. laut werden könnte und mich sehr schlecht draufschicken könnte.

Jemand Erfahrungen damit??

Liebe Grüße

Der Befreite
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.06 15:17
Crossposts sind hier nicht erwünscht, siehe hier.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)