LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 04.03.06 18:45
Ich würd mal gern wissen obs gefährlich oder unratsam wäre xtc mal zu zerkleinern und durch die nase zu ziehen?
Hat schon jmd erfahrung damit?
würde mich bei schnellen antworten freuen *g*

mfg
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.06 19:07
Prinzipiell spricht nichts dagegen, auf jeden Fall ist es nicht gefährlicher als der orale Konsum.
Normalerweise ist es immer so, dass die Wirkung beim Ziehen (im Gegensatz zum oralen Konsum) schneller eintritt, intensiver ist, aber dafür auch schneller wieder vorbei ist.
So ist es auf jeden Fall bei Pep und MDMA-Kristallen.
Bei Teilen habe ich selbst noch keine Erfahrung, was das Ziehen angeht.
Gehört habe ich darüber aber schon unterschiedliche Sachen:
Manche behaupten, von gezogenenTeilen würden sie nichts oder weniger merken.
Warum das so sein soll, könnte ich mir höchstens dadurch erklären, dass das MDMA in zerkleinerten Teilen schlechter von der Nasenschleimhaut aufgenommen werden kann als bei MDMA-Kristallen, warum auch immer. Vielleicht wegen den Füllstoffen in den Teilen?
Ob das wirklich so ist, weiß ich aber nicht.
Und andere Leute sagen, sie merken beim Ziehen genauso viel wie bei oralem Konsum, oder sogar noch mehr.

Tja, letztendlich mußt du selbst wissen, ob du es ausprobieren willst.
Besondere Risiken oder Nachteile (bis auf den ekligen Geschmack) sollten sich nicht ergeben, nur was den Effekt angeht bin ich mir nicht sicher.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.06 20:01
ich hab schon mitbekommen, dass zerkleinerte weisse dinger als speed verkauft wurden O_o

also teile ziehen geht eigentlich, aber snacken finde ich persönlich besser
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.06 20:01
also von der wirkung her wäre es machbar.
und die pille ist mit ihren tablettierstoffen genau so unrein wie straßenpep.

aber du wirst unangenehm überrascht sein, wiefiel pulver du auf einmal vor dir liegen hast, welches dir alles den hals runterläuft und die schleimhäute angreift.

wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest kannst du es machen, aber ich würde sie oral konsumieren ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.06 23:53
Das hab ich die ersten male gemacht. Die Wirkung setzt dann etwas smoother ein. Aber so toll isses net! Wirf die Dinger lieber in ganzer Form ein und schon Deine Schleimhäute! wink
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.06 00:30
Wurde alles schon gesagt... Tritt schneller ein, wirkt kürzer aber intensiver ^^

Hab allerdings bis jetzt nur Kristalle gezogen, beim was weiß ich wie gestrecktem Teil würde ich mir das zwei Mal überlegen wink
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 16:01
zuletzt geändert: 05.03.06 16:02 durch Hymir (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du es irgendwie vermeiden kannst, zerkleinerte Teile zu ziehen, empfehle ich dir das. Deine Nasenschleimhäute werden es dir danken. smile Es kommt wohl auf die Teile an, aber manchmal kann das extrem weh tun. Die Nase verstopfen tut es eh aufgrund der vielen Tablettenbindemittel.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.06 16:08
also ich weiß nicht! ich persönlich fand immer, dass dieselben teile gezogen immer weniger geflasht haben als gegessen!
teile sind halt zum schlucken da, nicht zu sniefen!

wenn man es in wasser auflöst, knallt es auch schneller! das würde ich dem sniefen dann vor ziehen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.06 16:44
lass es, deine nasenschleimhaut wird sich über die streckstoffe nicht grade sehr freuen.

mfg
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 17:19
jo, da kriegt man schnell mal ne stirn-/nebenhöhlen-entzündung von. lieber sein lassen
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 17:20
jo, da kriegt man schnell mal ne stirn-/nebenhöhlen-entzündung von. lieber sein lassen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.06 19:12
hab ich schon ein paar mal gemacht...naja brennt sua mäßig und schmeckt abartig..aber schon lustig....irgendwie...aber ich fress sie lieber..das sniefen überlass ich anderen drogen..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.06 14:01
Ich finde, MDMA zu ziehen ist pure Verschwendung. Und IMHO törnt es ziemlich unangenehm, die Euphorieflashs bleiben aus, zugunsten einer totalen Verpeiltheit. Schade drum. Und es geht übel auf die Nasenschleimhäute. Wirklich, oraler Konsum ist angenehmer und effizienter. wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.06 16:28
Also kleine Dosen nasal empfinde ich recht angenehm... 50 mg haben mich bestimmt genauso geflasht wie 100 oral, nur halt nicht so lang. ^^
Hab es allerdings auch erst einmal probiert als nen Pilztrip zu anstrengend wurde.
Teste das bestimmt nochmal solo mrgreen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 07.03.06 12:01
danke für die vielen antworten, hab auch festgestellt, dass es nich unbedingt sein muss mit den ganzen Füllstoffen und so.
hab ne nase gezogen und es war nich annähernd so stark wie beim schlucken. lohnt sich einfach nich :)

mfg
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »