LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.03.06 20:09
also
was haltet ihr davon? hats jemand schonmal gemixt? hab schon überall gelesen, dass es ziemlich
auf die gesundheit geht, aber würde gern mal hören ob einige leute damit schon experimentiert haben.
also ich hab jetzt die letzten paar tage bzw die letzten beiden woche ab und zu x geknallt( ca. 5 oder 6 mal...)
und will jetzt eigentlich nur wissen ob ich mir sorgen machen muss, wenn ich heute dxm nehme.
also mir is schon klar, dass es schon einfluss darauf haben könnte, aber in welcher form?
vlt kann mir jemand sagen wie sehr gesundheitsschädigend das wäre...

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.06 20:52
Es sind schon einige an der kombination gestoren, auch in der notaufnahme im krankenhaus.

ich würde es auf jeden fall nicht am selben tag nehmen. und wenns geht auch 1 tag pause zwischen dxm und xtc machen. nach höherdosierten dxm trips bitte mehr als 1 tag pause bis xtc.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.06 22:46
Wüsste auch nich was man tolles an von der Combi erwarten sollte, wenn du CEV`s und hallus+euphorie willst nimm lieber Pilze+XTC, wesendlich gesünder (also als die andere, gesund is das natürlich auch nicht) und bringt dir wohl mehr.

 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.06 16:03
zuletzt geändert: 20.03.06 16:12 durch Hymir (insgesamt 2 mal geändert)
Moin,

DXM und MDMA hemmen beide die Wiederaufnahme von Serotonin, was in Kombination miteinander zu einem lebensbedrohlichen Serotonin-Syndrom führen kann. Weiterhin werden die beiden Substanzen über den gleichen Enzymkomplex CYP 2D6 abgebaut, was den Abbau im Körper zusätzlich verzögert. Ich hatte dazu auch mal nen Link. Wenn ich ihn auf die Schnelle finde, schreibe ich ihn noch dazu. Allgemein was zum Lesen dazu gibt's hier.

edit: Hier der versprochene Link, siehe letzte Tabelle bei 2D6, Miscellaneous.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.06 16:39
Ausser mit Thc sollte man allgemein mit dem Mischkonsum von DXM und anderen Drogen (vor allem Partydrogen!) vorsichtig sein. Der Körper ist doch ziemlich anfällig, hat man Dex intus.
Ich kenne jemanden, der hatte gerade mal 200mg Dex und am Vortag zünftig Koks gezogen. Am nächsten Tag wachte er im Krankenhaus auf. Naja, auch ne dumme Idee mit Koks zusammen, aber trotzdem war die Dosis an Dex ziemlich klein und das zeigt die Anfälligkeit.


Du willst mir beweisen, dass es einen Gott gibt?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.06 20:58
VORSICHT LEBENSGEFAHR!!!

des verträgt sich überhaupt nicht zusammen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
178 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.06 16:07
hatte meine ersten akustischen hallus (stimmen gehört) auf 420mg DXM un ne halbe tablette (weiß nich was drinn war un wie stark es solo gewirkt hätte)
aber ich rate dir, mach es nicht; hab mich so 10 minuten gefühlt als ob ich verrecken würd (war aber wohl nur hart geflasht), danach dann weiß gekotzt un beim kotzen hab ich fast keine luft mehr bekommen!
dann ging es mir allerdings so gut wie selten!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.06 16:51
Mal abgesehn von der gefahr eines serotonin-syndroms bild ich mir ein irgendwo gelesen haben das es bei der mischung von mdma und dxm oft zu Kolabierungen kommt, da dxm den schweisfluss stört was auf einer party recht schnell zur überhitzung führen kann...allerdings is die angabe ohne gewähr da ich jezt auch die schnelle zu faul bin um die quelle zu suchen wink
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.06 17:21
wie hirnverbrannt ist das eigentlich, zwei so potente Substanzen mixen zu wollen ?!?

messer
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.06 18:08
Legalomat schrieb:
wie hirnverbrannt ist das eigentlich, zwei so potente Substanzen mixen zu wollen ?!?

messer


Dieser Kommentar ist wirklich sinnloser als mein gesamter Spam in diesem Forum multipliziert^^

Es is einfach nur in jeder Hinsicht lebensbedrohlich. Hymir hats wunderschön erklärt und damit ist die Frage eigentlich auch beantwortet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.04.06 18:20
vor allem find ich generell mischen mit so dingen wie e oder speed bekloppt und irgendwo auch sinnlos.
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.06 18:38
@ haifischbar:
n kumpel von mir hat schonmal dxm und xtc kombiniert
ihn hats ziemlich böse weggeschallert...
aber lies es dir selber durch...
Tripbericht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.06 01:08
wenn ich das mim serotonin-sysndrom, richtig verstanden habe, dann liegt es daran, dass beide substanzen ja die serotonin-wiederaufnahme hemmen. wenn xtc sie um sagen wir mal 10% hemmt, und dxm auch um 10%, würde es dann nicht gehen, einfach die hälfte dxm und die hälfte xtc zu nehmen, damit dann sozusagen die 5% von xtc und die 5% von dxm maximal nur 10% ergeben, und somit kein serotonin-sysndrom auslösen?
wobei ich allerdings auch nicht glaube, dass es wirklich sinnvol ist, abgesehen von den gefahren, rein wirkungsspezifich xtc und dxm zu michen, wobei ich mich bei xtc nur auf informationen berufen kann.

aber um mal auf das serotonin-sysndrom zu kommen. wenn es eventuell einen stoff gibt, der die aufnahme beschleunigt, und der gleichzeitig mit dxm und xtc eingenommen wird, würde sowas gehen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.06 15:44
ei_squared schrieb:
Mal abgesehn von der gefahr eines serotonin-syndroms bild ich mir ein irgendwo gelesen haben das es bei der mischung von mdma und dxm oft zu Kolabierungen kommt, da dxm den schweisfluss stört was auf einer party recht schnell zur überhitzung führen kann...allerdings is die angabe ohne gewähr da ich jezt auch die schnelle zu faul bin um die quelle zu suchen wink



also, dass mit dem schweiss habe ich noch nie gehört. aber mit der überhitzung hast du nicht unrecht: das ist eine folgeerscheinung des serotoninsyndroms und einer der gründe, warum es so verdammt gefährlich ist. wenn dein organismus mal eine bestimmte temperatur überschritten hat, ist es vorbei.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)