LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 15:33
tja ... ich bin krank. nicht so krank um nur im Bett zu liegen, aber zu krank um meine Zeit sinnvoll mit lernen etc. zu nutzen.

Da ich so oder so rumgammel, koennte ich das doch auch mit Opioiden machen ... vielleicht hilft das auch, das mein Koerper ein bisschen runter von der Upperintensiven Zeit kommt.

Sind euch Komplikationen bekannt? sollts ja eigentlich keine geben, da Analgetika bei schweren Grippen ja gerne verschrieben werden ...

Und : Codein oder Tramal? :P
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.03 15:35
ich denke doch trama ist die sanftere alternative mit dem upperkompnent ;) an deiner stelle trama, viel spass, kannst ja vielleicht ein wenig berichten :)

edit: wie du denk ich mal selber weisst, schaffen opioide eine richtige körperliche fitheit, gute wahl realxed :)
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 15:47

Thug-1 schrieb:


edit: wie du denk ich mal selber weisst, schaffen opioide eine richtige körperliche fitheit, gute wahl realxed :)



aber nur wenn man's nicht uebertreibt! ich weiss noch wie ich mit 700mg Tramal den ganzen Tag voll geplaettet rumgehangen bin, war eine Mischung aus Wachtraum und halber koerperlicher Anwesenheit :mrgreen:

Deshalb heute low-level. Eigentlich dachte ich an Codein. Aber bei der Upperkomponente hast du recht. :P Hm ich ueberleg noch ein paar Minuten und werde dann berichten.

Eigentlich waer heut auch ein guter Zeitpunkt um Deprenyl + PEA zu testen ... aber aufgrund mangelnder Dosierungserfahrungen wart ich da lieber noch (ich schein der einzige zu sein der das so testen will - kein Board konnte mir bisher weiterhelfen, weder Bluelight noch DF noch LdT) - aber alle meinen ich soll dann "unbedingt berichten" :wink:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.03 16:01
also 700mg is in der tat ganz schön viel, das ist dann natürlich ein wenig übertrieben :)

hmm deprenyl hört sich hochpotent an, stimmts? hmm wenn du mir sagst zu welcher wirkstoffgruppe das gehört dann könnt ich dir vielleicht eine mengenangabe machen, oder ist deprenyl der wirkstoff? oder der handelsname?


aber low-level joar, da sind wir uns einig, ist niiiiiiiice :)
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 17:00
Du wirst mir bestimmt keine Mengenangabe machen können ;)

Deprenyl bzw. Jumex A ist der Handelsname, der Wirkstoff nennt sich Selegilin und ist ein MAO-B Hemmer. Allein angewendet wirkt er stimmungsaufhellend, antriebssteigernd und stark aphrodisierend.

Doch ich hab mir das nur geholt, weil ich seine Funktion als MAO-Hemmer ausnutzen will um auf PEA (Phenethylamin - die Mutter fast aller synthetischen Drogen) draufzubkeommen. Und das ist nur mit einem MAO Hemmer möglich, da PEA sonst nicht die Blut/Hirnschranke passieren kann.
Das Problem ist dass mein PEA Präparat gepanscht mit anderen Dingen ist, u.a. L-Dopa, was zu einer Wiederaufnahmehemmung von Dopamin führt während Seleginin die Dopaminausschüttung erhöht. Die Folgen sind unvorhersehbar ... aber das Ergebnis könnte insgesamt MDMA sogar übertreffen (lt. der Zeitschrift "Clinical Neurosciences").

Übrigens : Ich liebe dieses Tramal-Körpergefühl ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 17:22
wie Geil , wie GEIL ! :)

ein weiser Onlineapotheker meinte mal, es dauert seine Zeit bis man die produktive Anwendung von Niederpotenten Opioiden raus hat. Jetzt ist es bei mir soweit :mrgreen:

Genau das richtige fuer einen gemuetlichen Winterabend.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.03 17:27
Ich kenne das wenn man ein Gefühl erst kennenlernen muß um es zu genießen, war bei mir mit GHB. Viele finden das bei den ersten Malen langweilig oder merken nichts und irgendwann kommt man besser drauf davon, bekommt Lust auf Sex, bekommt nen Laberflah und vieles mehr. Für mich nach wie vor die geilste Droge aber anscheinend nicht so verbreitet, ich vermute wegen den o.g. Erfahrungen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.03 19:20
Sagt mal wie kommt ihr eigendlich an so zeug ran..dass hört sich alles äußerst verschreibungspflichtig an ??
Ausland, dunkle Quellen, aus dem Arzneischrank der Oma..? :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 19:37
teils verschrieben, teils Ausland.

und immer noch schwummrig glücklich. boah is das genial. hab schon gar nicht mehr erwartet dieser Stoffgruppe je was richtig positives abzugewinnen :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.06 21:14
Hat jemand von euch eine Ahnung wie die Wirkung von Selegilin im Vergleich zu 5-HTP ist?
Würde mich brennend interessieren.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.06 21:27
deprenyl/pea würd ich mir auf keinen fall geben, klingt ganz schön riskant.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.06 18:46
Falscher Thread, bitte hierhin posten.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)