LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 93) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.05 20:54

magicwoman schrieb:
Ich habe noch nie Blaumohn probiert bevor ich dieses Thread gelesen habe. Dann habe ich ihn gelesen und hatte immer noch keine Lust es auszuprobieren. Und so wird es wahrscheinlich auch bleiben.


Sei froh.
Leider ist der Anteil der (zum Teil deutlich) unter 18jährigen, die auf Grund des BM-Threads überhaupt erst dazu verleitet wurden, deutlich messbar. Und wir (LdT als ganzes) haben einfach keine Lust mehr
a) Diskussionen über den alten BM-Thread zu führen (gab schließlich auch einige, die ihn schon längst geschlossen haben wollten)
b) diese Entwicklung zu unterstützen. Zu den Gründen findest Du in den drei BM-Threads noch mehr Infos, falls es Dich interessieren sollte.

Päpstlicher als der Papst? Na ja, darf halt jeder seine Meinung haben. Und Verantwortungsbewusstsein auch. Muss aber nicht.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.05 21:06
zuletzt geändert: 30.11.05 21:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry, ich kapier es echt nicht! Nicht böse sein, aber wenn es so ist, wie Du sagst, dass viele unter 18-jährige sich durch diesen Thread inspiriert gefühlt haben: Warum ausgerechnet dadurch?? Oder anders ausgedrückt: Wenn ich als unter 18-jähriger auf diese Seite käme würde ich mich wahrscheinlich dazu verleitet sehen Pep, LSD oder alles mögliche auszuprobieren. Warum nun ausgerechnet der Blaumohn? Und die anderen Threads sind in diesem Sinne nicht gefährlich?? Das glaube ich einfach nicht.
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Kommentar von (), Zeit: 30.11.2005 21:37

Dafür bin ich zu wenig Psychologe. Man müsste die schon selbst fragen, aber die dürfen sich ja hier nicht anmelden, wie kleine***** z.B. aber kontakte sie doch mal im Chat. Nur ein Beispiel ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.05 22:55
zuletzt geändert: 30.11.05 22:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@magicwoman

Ohne es auch direkt zu wissen, tippe ich mal auf folgendes ->

-Leichte Verfügbarkeit
-kein Gang zum Arzt oder Apo nötig
-keine Altersbeschränkung
-Wirksam
-günstig

Ähnlichen Anklang findet ja auch DXM, welches auch nicht zu unterschätzen ist (ganz im Gegenteil!).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.05 01:30
DeXXlab schrieb:
raindrop schrieb:
So langsam sollte diese Chargengequasselei beendet werden.
Damit dieser Thread anders und sinnvoll fortgesetzt werden kann, bin ich dafür, dass die Diskussion über die Chargen, in einem eher dafür geeigneten Platz fortgesetzt wird -> im "BM thread jetzt in LdT verboten ?" - Thread. Die ersten Einträge zum Thema stehen schon.

love, peace and empathy,

raindrop


trotzdem würde mich mal interessieren wer noch dabei ist? heute hab ich mir wider mal plörre gebraut. war eigentlich für 300g nach 2 wochen pause nicht gerade berauschend. chargen darf ich ja nicht posten, wobei ich johnjay teilweise doch recht gebe(zwecks kleiner kinder...) vielleicht kann mir jemand mal mailen wenn er auch noch auf bm ist und mit mir über charge ausstauschen möchte,also ich hätte grosse interesse.
meiner ansicht nach ist nur komisch das es euch erst mal nach 65 seiten des alen bm-treaths aufgefallen ist keine chargen + anleitung mehr posten zu dürfen/sollen/werden/kann blablabla

naja mal sehen ,schreibt mir bitte ne mail !

peace
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rasta.gif

wie auch mir ne mail. Sind ein paar leute schon zusammen gekommen.
"helfen" uns dann gegenseitig ...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.05 12:42
zuletzt geändert: 01.12.05 12:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)
what_kind_of_madness schrieb:
DeXXlab schrieb:
raindrop schrieb:
So langsam sollte diese Chargengequasselei beendet werden.
Damit dieser Thread anders und sinnvoll fortgesetzt werden kann, bin ich dafür, dass die Diskussion über die Chargen, in einem eher dafür geeigneten Platz fortgesetzt wird -> im "BM thread jetzt in LdT verboten ?" - Thread. Die ersten Einträge zum Thema stehen schon.

love, peace and empathy,

raindrop




trotzdem würde mich mal interessieren wer noch dabei ist? heute hab ich mir wider mal plörre gebraut. war eigentlich für 300g nach 2 wochen pause nicht gerade berauschend. chargen darf ich ja nicht posten, wobei ich johnjay teilweise doch recht gebe(zwecks kleiner kinder...) vielleicht kann mir jemand mal mailen wenn er auch noch auf bm ist und mit mir über charge ausstauschen möchte,also ich hätte grosse interesse.
meiner ansicht nach ist nur komisch das es euch erst mal nach 65 seiten des alen bm-treaths aufgefallen ist keine chargen + anleitung mehr posten zu dürfen/sollen/werden/kann blablabla

naja mal sehen ,schreibt mir bitte ne mail !

peace
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rasta.gif

wie auch mir ne mail. Sind ein paar leute schon zusammen gekommen.
"helfen" uns dann gegenseitig ...



hab ich iloveu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.12.05 12:45
So viel austesten bis man eine potente Marke gefunden hat muss man auch nich ,ich finde ihr spielt euch hier alle ein bisschen auf...Manche indem sie anderen was vorschreiben wollen und andere die sich mit ihrem "angbelichen" wissen nicht gerade zurückhalten...
Ich fin die Braune Brühe is mal ne Abwechslungsreiche Dröhnung !

>This Man is at the Doors
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.05 14:14
zuletzt geändert: 23.12.05 18:50 durch One (insgesamt 1 mal geändert)
meldet euch mal hier hab viele fragen!
 
Kommentar von One (Abwesender Träumer), Zeit: 23.12.2005 18:50

dann frag im forum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.05 18:25
bei mir im Laden gibs schon nix mehr !
Hab mich auch schon erkundigt, wie ich es illegal bekommen kann.
Mit erfolg ... so was hat das jetzt gebracht ? nix.
Dann schau ich nochmal in anderen låden, wenn nix mehr dort gib, dann muss ich das tun was ich eigentlich nie mehr tun wollte und dass heißt uf illegalen wegen wieder zu drogen zu kommen....
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.01.06 22:55

DeXXlab schrieb:

Das Vorenthalten von Informationen mag zwar gut gemeint sein, ist aber im Grunde eine Respektlosigkeit. Und nichts weiter! Ob sich jemand mit Opiaten berauscht sollte ganz allein seine Entscheidung sein. Auch das vorenthalten der Sustanzen selbst ist eigentlich eine Unverschämtheit. Der Staat überschreitet mit dem BtMG ganz klar seine Kompetenzen. Da gibt' s meiner Meinung nach nicht viel zu diskutieren. Das hört sich jetzt etwas heftig an, ist aber leider so. Und der meint es noch nicht mal gut, sondern setzt einfach bestimmt Interessen durch. Dummheit (auch die der Wähler)spielt allerdings sicher auch eine große Rolle.....



^^ word
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.06 00:24
Ich habe gemerkt das meine stamm Blaumohnsorte auch nicht mehr "soooo" verbreitet ist wie vorher!
suspeckt^^...
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.06 16:46
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme?
Vom "Brasilianer" gibts bei uns zur Zeit z.B. nur den 10/06er. Ob er was taugt, kein Plan.
Es wird niemals so weit kommen, dass BACKMOHN vom Markt genommen wird. Denkt doch einfach mal n bisschen nach.

In diesem Sinne....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.06 18:46

zwirbeldrüse schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme?
Vom "Brasilianer" gibts bei uns zur Zeit z.B. nur den 10/06er. Ob er was taugt, kein Plan.
Es wird niemals so weit kommen, dass BACKMOHN vom Markt genommen wird. Denkt doch einfach mal n bisschen nach.

In diesem Sinne....



vllt kein backmohn, mit dem man backt, aber es ist nicht besonders abwägig, dass morphin-haltiges backmohn eines tages vom markt genommen wird, da sicher schon genug kleine kiddies auf der straße rumlaufen und damit rumprollen, dass sie ihre drogen auch im supermarkt holen..
btw: irgendwie kommst du oft genervt rüber, wie wärs mit sport? ;)=
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.06 18:54
zwirbeldrüse schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme?
Vom "Brasilianer" gibts bei uns zur Zeit z.B. nur den 10/06er. Ob er was taugt, kein Plan.
Es wird niemals so weit kommen, dass BACKMOHN vom Markt genommen wird. Denkt doch einfach mal n bisschen nach.

In diesem Sinne....


backmohn wohl sicher nich, aber wie kani sagte, werden evtl die potenten sorten verschwinden nach und nach. zucht und so, was man da alles machen kann, you know?

ach ja, sport wäre vll echt mal keine schlechte idee wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.03.06 15:17
What kind of madness gib mir deine icq ich schick dir die ultimative BM sorte !
In deiner Sir´turation wär ich au Glücklich wenn sie mir einer geben würde !
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.06 17:39

eXitus schrieb:
What kind of madness gib mir deine icq ich schick dir die ultimative BM sorte !
In deiner Sir´turation wär ich au Glücklich wenn sie mir einer geben würde !


Was für ein zufall, das ich diesen post von dir gesehn hab.
Dann bin ich mal gespannt. Hab ne "Kontakt Aufnahme gemacht", schick dann einfach ne mail zurück. danke
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 93) »