LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 19.03.06 13:28
hallo alle zam
ich hab schon en paar mal woods gestestet, was mich aber immer wieder extrem gestört hat ist diese be******* übelkeit
hab mich nun im foren und so ma nach extraktionsverfahren umgeguckt und einige andeutungen gefunden aber nirgends so richtig schöne "idioten sicher" beschreibung
wie man das lsa möglichst sauber rausbekommt
könnten die hobbychemiker unter euch ma in diesem thread ma en paar schöne extraktionsmöglichekeiten mit einer guten beschreibung sammeln wäre echt nett

thx im vorraus
"Warum sind eure Träume so leer"

"what’s cooking?!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.06 13:33
Ich persönlich hab keine ahnung aber es würde mich auch brennend interessieren, trotz Entfernung der "weißen Schicht" is die Übelkeit trotzdem noch präsent...
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.03.06 14:24
ja, in kapseln ist des sicher angenwehmer. und besser zu dosieren
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.03.06 14:58
kapseln ändern an der übelkeit mal gar nichts. also ich habe keine probleme damit hatte bis jetzt noch keine übelkeit bei woods. deswegen habe ich leider auch net mehr dazu zu sagen.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 19.03.06 17:16
MrGoogles schrieb:
kapseln ändern an der übelkeit mal gar nichts. also ich habe keine probleme damit hatte bis jetzt noch keine übelkeit bei woods. deswegen habe ich leider auch net mehr dazu zu sagen.


naja aus unserer vierer gruppe kommen drei damit überhaupt nicht klar
2 haben bis jetzt immer gekotzt
der andere ist durch seine übelkeit mal ganz unschön hängen geblieben

woran ich gedacht habe sind eigentlich en paar methoden wo man den stoff an sich rauszieht und man auf den samenbrei verzichten kann
so wie bei salvia das man den stoff dann konzentriert hat freak
"Warum sind eure Träume so leer"

"what’s cooking?!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.06 23:53
Hab im HWBR-Sammelthread schon ein paar Sachen dazu geschrieben, einfach mal lesen.

Du kannst es auch mit nem Auszug probieren, einfach 100 Samen kleingehackt in Rum einlegen, Woche warten und gelegentlich schütteln, dann abgießen, auf 100 ml auffüllen und ein 1 ml ist = 1 Samen. Wobei imo die Wirkung "nur" etwa 80% gegenüber Samenbrei beträgt. Abmessen kannste mit ner Einmalspritze aus der Apotheke.

Allerdings ist die Übelkeit trotzdem da, wenn auch deutlich geringer. Aber auf nüchternen Magen genommen und ner Tasse Kamilletee geht das schon. Notfalls Ratiopharm Reisetabletten vorher nehmen (hab den Tipp von Thomas). Viel Erfolg.
(Wieder eine dieser Drogen, die mir nicht fehlen wird razz )
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 20.03.06 18:14
gut dann hab ich den thread nicht wirklich gefunden
"Warum sind eure Träume so leer"

"what’s cooking?!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.03.06 13:55
zuletzt geändert: 22.03.06 13:56 durch purple_Haze (insgesamt 1 mal geändert)
Bitte schööööön. Funktioniert übrigens 1A, und die Nebenwirkungen sind flöten biggrin

1. Samen so klein wie irgendwie möglich machen (Pfeffermühle, Grinder, usw.)

2. Samen in ein Glas geben und mit Benzin auffüllen - so das die Samen mit dem Benzin überdeckt sind (halber cm drüber) und ein bis zwei Stunden "ziehen" lassen (besser länger).

3. Über ein zweites Glas gibt man nun den Trichter mit einem Kaffeefilter drüber. Der Samenbrei über dem Kaffeefilter sieben, so das das Benzin in dem einen Glas landet und der Samenbrei im Kaffeefilter. Das Benzin bitte "ordnungsgemäß" vernichten (Sammelstelle). Wenn das Benzin getrocknet wird, bleibt eine bräunlich schwarze Substanz zurück.

Den Vorgang 2 kann nochmals wiederholt werden. Da die "Giftstoffe" raus gelöst werden ist es bestimmt empfehlenswert.

4. Der Samenbrei muss auf dem Kaffeefilter komplett austrocknen. Am besten den Kaffeefilter in eine dunkle Ecke stellen (LSA ist Licht - Luft - Hitze empfindlich!). Zum testen, kann am Samenbrei gerochen werden - es darf absolut nicht mehr nach Benzin riechen (geht aber auch wirklich schnell, bis es komplett verdampft).

Noch ein Hinweis: Da Benzin ein unpolares - und Ethanol ein polares Lösungsmittel ist, wird sich (wenn wirklich was zurückbleiben sollte) das Benzin nicht mit dem Ethanol mischen können. Wenn, bleiben (da Benzin leichter ist als Ethanol) oben auf dem Ethanol "Fettaugen" übrig - d.h. man müsste es sehr gut sehen können. Da so was bei mir noch nicht vorgekommen ist und ich momentan leider kein Benzin und Ethanol da hab, kann ich's nicht ausprobieren.

5. Nun füllt man den Samenbrei in eine dunkle kleine Flasche (am besten die Apotheken Flaschen (braun) - die wissen warum die so gute - dunkle Flaschen benutzen icon_wink.gif ).

Ethanol (im Verhältnis 1:3 (150 Samen : 50ml Ethanol)) hinzufügen.

Diese Lösung lässt man eigentlich drei Tage stehen. Ich empfehle aber diese Ethanol Extraktion mehrmals durchzuführen (da ja Ethanol auch seine "bindefähigkeit" mit der Zeit verliert). Am besten nach 24 Stunden (oder nach 36 Stunden) eine neue Lösung ansetzen.

Neue Lösung ansetzen:

Nachdem die Lösung seine Zeit gestanden hat, wird der Trichter mit drüber gespanntem Teefilter in eine frische Flasche gehalten und der Samenbrei abgefiltert. Der Samenbrei bleibt im Teefilter und die LSA-Ethanol Lösung sollte in der Flasche sein.

Die Flasche mit dem LSA sehr gut verschließen (wieder haben sich die Apotheken Flaschen als gut erwiesen) und an einen dunklen kühlen Ort stellen. (Alternative kann man diese Lösung auch gleich trocknen und das Pulver - kühl, trocken, dunkel und luftdicht - gelagert werden.)

Den Samenbrei nun wieder in eine Flasche geben und frisches Ethanol drüber schütten. Diese Lösung für den Rest der Zeit wieder verschlossen an einem dunklen und kühlen Ort stehen lassen.


6. Der Samenbrei sollte jetzt insgesamt 72 Stunden in einer Ethanol Lösung gewesen sein.

Nun nimmt man einen möglichst flachen Teller oder Schüssel (bedenkt bitte, dass ihr später daraus das LSA haltige Pulver abkratzen müsst. D.h. es sollten keine Verzierungen o.ä. in dem Teller / Schüssel sein. Eben, möglichst flach und einfach), und trennt wieder mit Trichter und Teefilter, den Samenbrei von der LSA-Ethanol Lösung. Teefilter mit dem Samenbrei, noch gut ausquetschen und wegwerfen. Wenn man mehrere Ethanol Extraktionen durchgeführt hat, schüttet man nun die übrigen LSA-Ethanol Flaschen dazu.

7. Der Teller sollte an einem dunklen und kühlen Ort platziert werden. Jetzt wird einfach gewartet bis das ganze Ethanol verdunstet ist (ein paar Stunden).

8. Mit einer Rasierklinge oder Bankkarte das gelbliche Pulver abkratzten.
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 24.03.06 22:28
thx purple

jetzt hab ich es begriffen biggrin
hab aber noch ma ne frage und zwar zu den lösungsmittel
das benzin ist das reinigungsbezin aus der apo oder wo bekomm ich das her
und vergält dürfte es auch nicht sein, richtig??
anstelle des ethanols kann man da auch isopropanol aus der drogerie nehmen oder wäre hier das aus der apo auch wieder besser
ich frag nur weil ich hab zwei flaschen von dem mist zu hause auf dem einem steht medizinsche auf der anderen kosmetische reinheit

und noch ne frage zum verdampfen des alks
könnte man das auch samt flacher schale über nen topf mit heißen wasser tun oder wäre das auch wieder zu heiß
ich hab ma so was gelesen das LSA schon bei 53°C zerfällt und ich will ja nicht das zu viel flöten geht wink

thx und guddie machen
"Warum sind eure Träume so leer"

"what’s cooking?!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.06 07:22
Dusty schrieb:
Abmessen kannste mit ner Einmalspritze aus der Apotheke.razz )


Ich könnt doch auch so eine 100ml pulle Baldriantropfen kaufen es wegschütten und da hinein füllen,
dann per Angaben auf der Packungsbeilage und mit hilfe von Mathematik(Dreisatz) ausrechnen wieviel
Tropfen 10ml sind. Glaube nicht dass man einfach so eine Spritze in der Apo bekommt und Außerdem
kommt dass extrem Dumm danach zu fragen besonders wenn man da nicht alleine drin iss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.03.06 15:55
Ja, du brauchst eben reines Reinigungsbenzin. Ist ja wirklich nicht teuer und leicht zu beschaffen. Ich denke auch, daß Isopropylalkohol gehen müsste, auch wenn ich mich gerade frage, warum ich dann teueren Ethanol verwendet habe. freak
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.06 16:22
Kannst auch alternativ 3 Tage lang in Alkohol einlegen (Samenbrei), paarmal durchfiltern und je nach verhältnis (30 Samen 30ml alkohol) 1ml = 1 Samen in nen Drink mixen.. schmeckt man nichts und die Aufnahme macht noch Spaß :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 29.03.06 21:51
hey thx an alle
da kann die versuchsreihe ja bald starten
headbanging
"Warum sind eure Träume so leer"

"what’s cooking?!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.06 23:21
Hab hier mal noch ne Anleitung für die allg. Extraktionsmethode von Alkaloiden aus Pflanzen gefunden (die müsste eigentlich ziemlich gut klappen, und danach hast du mit 99%iger wahrscheinlichkeit nix mehr was irgendwelche Übelkeiten erregt ;-) )

 http:// www.erowid.org/plants/morning_glory/morning_glory_extraction1.shtml
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 03.04.06 17:28
mariejoana schrieb:
Hab hier mal noch ne Anleitung für die allg. Extraktionsmethode von Alkaloiden aus Pflanzen gefunden (die müsste eigentlich ziemlich gut klappen, und danach hast du mit 99%iger wahrscheinlichkeit nix mehr was irgendwelche Übelkeiten erregt ;-) )


hm das mag schon sein aber ich glaub die wenigsten haben ne anlage zur vakuum destilation zu hause
und so viel geld wollt ich in so nen spaß dann doch nicht investieren redface
"Warum sind eure Träume so leer"

"what’s cooking?!"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)