LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.06 16:31
Hallo, ich kiffe nun seit ca. 1 jahr und nahm in der zeit auch diverse drogen wie salvia,lsa und pilze.Seit ca. 1/2 Jahr leide ich an einer Wahrnehmungsstörung.alles ist so in die ferne gerückt.ich hab keinerlei halluzinationen oder gleiches,sonder in der verarbeitung der reize geht anscheinend was schief.nun war ich bei der neurologin und sie meinte ,dass es ganz klar am Kiffen liegt.Derzeit rauch ich so 5 x in der woche was.Die neurologin meinte,dass es öfters vorkommt,dass es so ausartet und das nach absetzen des thc's es nach einiger zeit (kann monate dauern)wieder einpegelt.

Stimmt das und hatte jmd. auch schonmal solche beschwerden ?Wenn ja, wie verlief das ganze etc.

bin langsam echt am verzweifeln ,da es schon so ne ganze weile geht.
Wiederum mag ich es einen zu rauchen und kann es nur schwer absetzen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.06 19:33
5x die woche ist nun mal nicht wenig...

ich kann mir sehr gut vorstellen das die recht hat.

dass du hier rein schreibst ist nur ein zeichen dass du versuchst deinen konsum zu rechtfertigen.
was willst du denn hören? "ja die lügt!!! kiff am besten mehr"

die frau ist vom fach und wird das wohl wissen.

dein versuch der rechtfertigung ist nur ein zeichen dafür wie abhängig du schon bist...
und alles was wir hassen
seit dem ersten tag,
wird uns niemal verlassen,
weil man es eigentlich ja mag....
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.04.06 19:40
Ich kenne Leute die kiffen 3Mal die Woche und sind dann wie ganzen restlichen Tage verplant und klagen über Sehschwäche, Unkonzentriertheit und so weiter...
Versuchs mal nen Monat nicht zu kiffen, wenn du das kannst!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.06 19:49
Wahrnehmungstörungen sind das GLAUBE ICH nicht! Sondern einfach die Realität, die du ja schlecht mitbekommen kannst wenn du 5 Tage die Woche platt bist! Ich dachte auch immer ich bin am nächsten Morgen nach nem Kaffe wieder klar, aber Pustekuchen! Du bist viel länger verklatscht als es dir lieb ist! Kiff eben mal ein paar Wochen nicht und Du wirst sehen das es dir besser geht!
Klar ists nicht einfach.. (hab seit 2 Tagen nix mehr gekifft und könnt die Wände hoch gehen...) aber irgendwann kommt halt der Tag X an dem alles umkippt und Du wieder bei der Sache sein wirst!
Red dir den Scheiss von wegen Wahrnehmungstörungen usw einfach nicht ein und beschäftige dich mit was anderem. Such dirn Hobby oder mach sonstwas, aber mach auf jeden ne Drogenpause...

Sagt sich alles so leicht aber ich kriegs selbst kaum geregelt atm.. aber es ging mal und es wird auch wieder gehen!
Viel Glück
Dolphins are gay sharks!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.06 20:33
Glaub auch das kiffen sehr viel laenger anhaelt als man denkt eine woche lang fuer spuerbare auswirkung und ein paar monate bis ein halbes jahr bis zu einem um wirklich alle negativeb (effekte)
garantiert das klingt vielleicht ueberttrieben ist es aber nicht nur meiner erfahrung nach habe das auch bei anderen so mitbekommen.
Wenn du nur einmal in der woche was rauchst bist du schon praktisch immer den effekten ausgesetzt
nur dass das die meisten nicht unbedingt stoert wenn du fuenf mal die woche was rauchst bist du eigentlich immer etwas unter drogen ohne zweifel.
Wahrnehmingsstoerungen wuerde ich mir auch nicht einreden sondern eher die effekte einer unterschaetzten psychedelischen droge deren wirkung erstmal abklingen muss.
Wenn du fuenfmal die woche kiffst reichert sich das thc zu dem in deinen fettzellen an(wer das fuer ein maerchen haelt bessere info herzeigen)deshalb braucht man irgendwann mehr dass es flasht und es dauert etwas bis der einfluss davon nicht mehr da ist.
Die wahrnehmungsstoerung halt ich auch mal schlicht fuer die drogenwirkung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.06 21:21

Zycho8 schrieb:
.nun war ich bei der neurologin und sie meinte ,dass es ganz klar am Kiffen liegt.Derzeit rauch ich so 5 x in der woche was.Die neurologin meinte,dass es öfters vorkommt,dass es so ausartet und das nach absetzen des thc's es nach einiger zeit (kann monate dauern)wieder einpegelt.




Das ist MÜLL, glaubs mir, wenn du zu einem Arzt gehst und Erwähnst dass du Kiffst, steht der Entschluss des Arztes schon fest!!
Egal was du hinterher behauptest/erzählst!!

Hattest du vorher schon Probleme?

MFG

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.06 21:28

Highland schrieb:

Zycho8 schrieb:
.nun war ich bei der neurologin und sie meinte ,dass es ganz klar am Kiffen liegt.Derzeit rauch ich so 5 x in der woche was.Die neurologin meinte,dass es öfters vorkommt,dass es so ausartet und das nach absetzen des thc's es nach einiger zeit (kann monate dauern)wieder einpegelt.




Das ist MÜLL, glaubs mir, wenn du zu einem Arzt gehst und Erwähnst dass du Kiffst, steht der Entschluss des Arztes schon fest!!
Egal was du hinterher behauptest/erzählst!!

Hattest du vorher schon Probleme?

MFG




Beleg doch mal bitte warum das Müll ist.






@Zycho8: Es ist gut möglich das es (unter anderem) auch am kiffen liegt. Probier doch einfach mal für ne Weile aufzuhören. Du wirst sehen das es dir nach (ca. 2 Wochen) deutlich besser geht und (wahrscheinlich) auch diese Wahrnehmungsstörungen sich ein wenig gelegt haben. Probier am besten mal für eine gewissen Zeitraum die Finger ganz von Drogen zu lassen, zumindest erstmal das kiffen so stark einzuschränken, das du mal 3 Wochen am Stück nichts genommen hast. Ist hart, aber es lohnt sich!
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.06 21:35
zuletzt geändert: 04.04.06 21:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Bash schrieb:
Highland schrieb:
Zycho8 schrieb:
.nun war ich bei der neurologin und sie meinte ,dass es ganz klar am Kiffen liegt.Derzeit rauch ich so 5 x in der woche was.Die neurologin meinte,dass es öfters vorkommt,dass es so ausartet und das nach absetzen des thc's es nach einiger zeit (kann monate dauern)wieder einpegelt.



Das ist MÜLL, glaubs mir, wenn du zu einem Arzt gehst und Erwähnst dass du Kiffst, steht der Entschluss des Arztes schon fest!!
Egal was du hinterher behauptest/erzählst!!

Hattest du vorher schon Probleme?

MFG



Beleg doch mal bitte warum das Müll ist.






@Zycho8: Es ist gut möglich das es (unter anderem) auch am kiffen liegt. Probier doch einfach mal für ne Weile aufzuhören. Du wirst sehen das es dir nach (ca. 2 Wochen) deutlich besser geht und (wahrscheinlich) auch diese Wahrnehmungsstörungen sich ein wenig gelegt haben. Probier am besten mal für eine gewissen Zeitraum die Finger ganz von Drogen zu lassen, zumindest erstmal das kiffen so stark einzuschränken, das du mal 3 Wochen am Stück nichts genommen hast. Ist hart, aber es lohnt sich!


Weil den Oldscool Ärzen in der Uni eingetrichtert wurde jede Droge beeinflusst Die Psyche (irreparabel).
Bei uns sieht das schon wieder ganz anders aus!!

@ Zycho, such dir nen (jungen) guten Arzt und dir wird geholfen! exclaim

MFG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.06 21:41
Ich glaube zwar in dem Fall auch, dass es am kiffen liegt, aber ganz so unrecht hat Highland hier auch nicht...

Ein Kumpel von mir hatte mal ziemliche Beschwerden mit der Lunge und ist zum Arzt. Der hat ihn dann gefragt, ob er raucht und er hat eben bestätigt. Dann stand für den Arzt natürlich gleich fest, dass die Beschwerden vom Rauchen kommen müssen. Er hat dann auch ne zeitlang aufgehört, aber die Lungenprobleme sind nicht weggegangen. Also nochmal zu nem andren Arzt, der dann festgestellt hat, dass die Probleme nicht vom Rauchen kamen, sondern weil er schlagartig mit der Leichtathletik aufgehört hat...

Also wenn so was mal bei mir is, sag ich glaub am Anfang erstma lieber nix zum Rauchen / Kiffen, sondern erst mal untersuchen lassen. (Aber das kann hald dann auch wieder auf ne Fehldiagnose rauslaufen)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.06 21:45

mariejoana schrieb:
Ich glaube zwar in dem Fall auch, dass es am kiffen liegt, aber ganz so unrecht hat Highland hier auch nicht...

Ein Kumpel von mir hatte mal ziemliche Beschwerden mit der Lunge und ist zum Arzt. Der hat ihn dann gefragt, ob er raucht und er hat eben bestätigt. Dann stand für den Arzt natürlich gleich fest, dass die Beschwerden vom Rauchen kommen müssen. Er hat dann auch ne zeitlang aufgehört, aber die Lungenprobleme sind nicht weggegangen. Also nochmal zu nem andren Arzt, der dann festgestellt hat, dass die Probleme nicht vom Rauchen kamen, sondern weil er schlagartig mit der Leichtathletik aufgehört hat...

Also wenn so was mal bei mir is, sag ich glaub am Anfang erstma lieber nix zum Rauchen / Kiffen, sondern erst mal untersuchen lassen. (Aber das kann hald dann auch wieder auf ne Fehldiagnose rauslaufen)



Ich hab ja nicht behauptet dass es nicht vom Kiffen kommt, aber seine Neurologin hat behauptet(nach seinen Aussagen)
dass es schlimmer wird und Eindeutig vom Konsum kommt!!!

UND DAS IST FALSCH!!!

MFG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.06 15:54
dank euch erstmal.der sräd diente lediglich zum erfahrungsaustausch von betroffenen und dem anreichern von informationen.
die jungs vom df waren da glaub ich n bissl kompetenter.  http:// www.drogen-forum.com/forum/t53903-wahrnehmungsstrung.html

dennoch danke.

ich werd demnächst leider aufhören müssen,obwohl ich es eigentlich nicht will..naja,was solls
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.04.06 16:07

Zycho8 schrieb:
Hallo, ich kiffe nun seit ca. 1 jahr und nahm in der zeit auch diverse drogen wie salvia,lsa und pilze.Seit ca. 1/2 Jahr leide ich an einer Wahrnehmungsstörung.alles ist so in die ferne gerückt.ich hab keinerlei halluzinationen oder gleiches,sonder in der verarbeitung der reize geht anscheinend was schief.nun war ich bei der neurologin und sie meinte ,dass es ganz klar am Kiffen liegt.Derzeit rauch ich so 5 x in der woche was.Die neurologin meinte,dass es öfters vorkommt,dass es so ausartet und das nach absetzen des thc's es nach einiger zeit (kann monate dauern)wieder einpegelt.

Stimmt das und hatte jmd. auch schonmal solche beschwerden ?Wenn ja, wie verlief das ganze etc.

bin langsam echt am verzweifeln ,da es schon so ne ganze weile geht.
Wiederum mag ich es einen zu rauchen und kann es nur schwer absetzen.



hmm seit ca einem jahr, so? .. ich weiß ja nich, aber ich halte solche diagnosen für nich besonders kompetent.. is mir klar, dass es wohl unterschiedliche reaktionen auf kiffen gibt, aber gleich so ne nummer? ich kiff seit knapp 3 jahren nu regelmäßig, und ich hab keine probleme bezüglich meiner optik.. das die lunge leidet, is logisch ^^
ich denke, es ist möglich, das die kombination pilze/lsa/cannabis für dein problem verantwortlich is, aber das es nur am kiffen liegt, is ganz klar falsch.
________________

Platzhalter-Zombie
________________
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.06 16:11

Zycho8 schrieb:
dank euch erstmal.der sräd diente lediglich zum erfahrungsaustausch von betroffenen und dem anreichern von informationen.
die jungs vom df waren da glaub ich n bissl kompetenter.  http:// www.drogen-forum.com/forum/t53903-wahrnehmungsstrung.html

dennoch danke.

ich werd demnächst leider aufhören müssen,obwohl ich es eigentlich nicht will..naja,was solls




nun ja die haben etwa das selbe wie hier gesagt...

vieleicht hast du's ja nur falsch wahrgenommen...
und alles was wir hassen
seit dem ersten tag,
wird uns niemal verlassen,
weil man es eigentlich ja mag....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.06 18:26
es ging um die kompetenz , bengel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.06 18:29
zuletzt geändert: 06.04.06 18:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zycho8 schrieb:
es ging um die kompetenz , bengel



Und du denkst du kannst anderen mehr glauben als uns, oder?
*Oberbengel*
@mod. Sorry

MFG
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »