LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.06 12:09
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 600 mg dxm und ein haufen neugierde, welcher von Longicetea geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.04.2006.

Diese Diskussion wurde am 19.04.2006 von woodyy gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.06 02:36
also mir is aufgefallen als ich gestern oder vorgestern noch mal getrippt hab am nächsten tag allergische reaktionen hatte, also einen kleinen ausschlag am unterarm aber nur links.
etwas spät aber wüsste nicht woher sonst.Wiegesagt war einen tag später hat mich sehr verwundert werd aber noch mal tripen wenns dann wieder juckt reib ich die stelle falls es geht an meinen schönen stopelln auf meinen kopf das wirkt wunder.beim meinem ersten trip hat ich das nich also sehr fragwürdig ob das vom dxm kommt.Mal sehen ws nächstes mal passiert
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.06 09:13
ja, das jucken kommt vom dextromethorphan. auch ausschlag oder schwellungen können auftreten.
es ist bei einer so massiven überdosierung ja auch nicht weiter verwunderlich, diese reaktionen sind schon im rahmen der therapeutischen bandbreite des hustenstillers als nebenwirkungen aufgelistet.

mit einer allergischen reaktion hat dies nichts zu tun.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.06 14:31
Danke gut zu wissen hätt auch trotzdem nochmal getrippt das breit sein auf DXM is zu geil um drauf zu verzichten
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.06 14:44
huhu mal ne frage ich mag diesen hustensaft voll nich wer sagt mal ne alternative
komm sehr klar it neuen sachen das heisst auch hatte nie ausschläge vieleicht passt das nich so ganz hier rein aba bitte antwortet mal
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.06 14:46
Hy Leute,

ich persönlich meine, dass DXM der reinste Hirnfick ist. Hab einmal 600 mg zu mir genommen und ich hab mich gefühlt, als hätte ich ne Flasche Vodka getrunken. Allergische Reaktionen hab ich da nicht gespürt, aber mir war so abartig schlecht und hab natürlich deftig in die Kloschüssel gekotzt.
Laufen konnte ich noch solala aber Reden ging gar nicht mehr, da ich die Lautstärke meiner Stimme nicht mehr regulieren konnte.
Den Rest des Abends lag ich mit Kopfschmerzen im Bett.

MFG
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.06 14:53
hmmm das hast du wohl nich vertragen also gibt menhen den kommt es nich gut bzw die sind sehr anfällig gott sei dank wird mir von nix schlecht oder so ich neige auch nich zu zu übertreiben wie manch andre is nich gegen dich oder andre hier persönlich dann lass das lieber mit dxm
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.04.06 15:20

kimi23 schrieb:
huhu mal ne frage ich mag diesen hustensaft voll nich wer sagt mal ne alternative


welcher hustensaft?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.06 15:30
sorry etwas verplant heut ich meine hustenstiller so sorry
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.04.06 15:09

kimi23 schrieb:
sorry etwas verplant heut ich meine hustenstiller so sorry


du willst eine DXM-haltige alternative zu den ratiopharm hustenstillern oder wie? wieso? was stört dich an denen?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.06 19:11
nein ich nehme an du willst den hustensaft nicht weil er beschissen schmeckt kauf dir kapseln, als grund würd ich angeben der saft schmeckt dir nich
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
62 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.06 23:02
gut dann liegt das komische jucken nicht an einer allergischen reaktion. bin ich ja mal beruhigt.


In Einer Welt in der alles schon mal gesehen wurde, kann man nur noch erkunden was niemand erklären kann
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.06 01:02
Das Jucken hab ich bei meinem Rausch nicht gespürt.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)