LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.06 15:26
Hey Leute,

hab jetzt schon 2 mal Zopiclon a bissl überdosiert.
Soll heißen 2 Tabletten.
Is auch ziemlich lustig, nur kann ich mich am nächsten Tag immer nur an die Hälfte erinnern!
Hab mir letztes mal nen Film reingezogen und mit meiner Freundin geschrieben und konnt mich nimmer dran erinnern.

Wisst ihr ob man da irgendwas machen kann?

thx
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.04.06 16:10
ich hab auch schon paar mal zopiclon genommen und das ist nicht gut. hab da mal 20 tabletten genommen. habe am nächsten tag nicht gewusst was passiert ist. hab nur erzählt bekommen, dass ich 3 stunden unterwegs war, obwohl ich nur vorh atte zur tanke zu gehn und kippen zu holen. tjaaa... und mein handy verloren..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.06 16:50
Nach 20 Tabs wärst du garantiert nicht mal mehr aus der Haustür gekommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.06 17:32

Yulaw schrieb:
ich hab auch schon paar mal zopiclon genommen und das ist nicht gut. hab da mal 20 tabletten genommen. habe am nächsten tag nicht gewusst was passiert ist. hab nur erzählt bekommen, dass ich 3 stunden unterwegs war, obwohl ich nur vorh atte zur tanke zu gehn und kippen zu holen. tjaaa... und mein handy verloren..


also ich glaub nach 20 tabs bist du im koma oder so...zumindestens bei den 7,5ern
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.06 17:58
Nee, das ist so bereits ein Schlafmittel, wenn du es überdosierst werden nur die Gedächtnislücken stärker ... als "Droge" reicht bereits eine halbe 7,5er Tablette, und dann wachbleiben - gibt ein interessantes Gefühl. Oder dann mit Alkohol verstärken, zuerst den Alk und dann das Zopiclon. So hab ich (zufällig) schon das eine oder andere Bild bei geschlossenen Augen gehabt ... man vergißt aber auch das meiste davon, ist aber klar genug um es aufzuschreiben und bei >= 7,5mg erinnert man sich wieder, wenn man das Geschriebene liest ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.06 18:18
Finde das Zeug auch sehr angenehm. 7,5 mg + Wein kommen schon sehr entspannend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.06 18:37
hab mal ne 7.5er mit 8 dxm und 4 dph kombniert dann haben wir uns im laufe des abends noch alprazolam gezogen...wir sind ziemlich böse draufgekommen
dann kamen wir auf die idee rauszugehn un ham das auch getan...solche derben hallos hatte ich seither niewieder wir haben richtig real menschen und überdimensionale tiere gesehen....alles war so wie in der realität nur wenn man den leuten näher kam lösten sie sich in luft auf
des waren richtig böse hallos
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.06 22:46
ich hab auf 2 auch derbe hallos geschoben.
konnte mich aber dann nur noch an die hälfte erinnern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.06 14:34
Ich hab auch mit max. 15 mg Zopiclon experimentiert und bin zu dem Ergebnis gekommen das es als Rauschmittel für mich absolut ungeeigntet ist. ^^

Gegen die eingeschränkte Erinnerung wirst du kaum was machen können ist ja nunmal nen Schlafmittel ...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.06 21:37

Aeon schrieb:
Gegen die eingeschränkte Erinnerung wirst du kaum was machen können ist ja nunmal nen Schlafmittel ...



was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.06 12:52
Die Wirkung wird als anxiolytisch und schlafanstoßend beschrieben ...
Klar das man sich da an nicht viel erinnert ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.06 13:23

Aeon schrieb:
Die Wirkung wird als anxiolytisch und schlafanstoßend beschrieben ...
Klar das man sich da an nicht viel erinnert ^^



hmm....find ich irgendwie nich so klar. :E
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.06 14:27
Wenn du sein sehr müde und schläfrig, du nix viel erinnern können

mrgreen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.06 22:31
Aeon schrieb:
Wenn du sein sehr müde und schläfrig, du nix viel erinnern können

mrgreen


is bei mir eigentlich normalerweise nich so.
nur wenn ich dich bin. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.06 20:06
wäre es eigentlich sinnvoll auf einem zopiclon trip sich amphetamine oder kokain zu geben um wachzubleiben, oder wäre da eine toxische wechselwirkung möglich?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »