LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
98 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.05.06 00:47
keine Macht für irgendjemand klingt aber irgendwie beschissen
There are only two things that are infinite: the universe and human stupidity
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.06 01:54

eccentric schrieb:
keine Macht für irgendjemand klingt aber irgendwie beschissen



... und außerdem würde sich rio im grabe umdrehen, dass hat er doch wirklich nicht verdient ... :-)
Remember what the doormouse said -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.06 08:20
hm... keine macht fuer alle? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.05.06 13:03

supernova schrieb:

Zitat:
KEINE MACHT FÜR NIEMAND



du weisst aber schon, was eine doppelte negation aussagt, oder?
ich denke, wir wissen alle, was du meinst, aber wenn man will, oder ein penibler logiker ist, kann man es auch missverstehen.



das is ein ton steine scherben text, oder besser DER ton steine scherben text.
schande über dein haupt wenn du das nicht weißt ;)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.06 15:02
Wie wärs da mit nem Beitrag in "Musik ist die Kraft". :)
Ich spiele mit dem Gedanken diesen Thread ein wenig zu closen, das Thema scheint relativ erschöpft zu sein, aber mal sehen. xmas1


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.06 15:20

Zitat:
hab mich im endeffekt doch gegen Drogen entschieden, also abgesehen von ner Line Coffein.



find ich gut ,dass sich der Verdammniss Pustel gegen Drogen entschieden hat...
und ich kenn das nur zu gut ,dass man sich im vorfeld viel zu viel stress macht*hihi*

zu Fritz :
ich finde solche leute immer recht komisch ...und amüsant, gibt ja leider genug solcher Leute .. was ich daran scheiße finde ,ist ,dass es Leute lesen können,die
1. nicht aus deutschland kommen und dann deutschland wieder den Ruf bekommt .. alles nazies usw.
2. können das ja auch kinder lesen ( die ja eigentlich nicht auf der side surfen sollten). die könnten sich nen falsches bild von machen .. habe sowas gerade in der Klasse meines Bruders mitbekommen ..die haben nen Lehrer mit dem Hitlergruß gegrüßt und wussten( meiner meinung nach garnich ,was das bedeutet)

Peace
Andere Menschen sterben gesund.

Irren ist Menschlich, Vergeben ist Göttlich
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.06 19:47
Fritz Klein, da ich dich nicht kenne, kann ich keine Behauptungen über dich anstellen, aber ich weiß, dass die meisten armen Kerle Nazis sind, weil sie das Adrenalin beim Schlägern mögen, wieder einen (Pseudo-)Sinn in ihrem erbärmlichen Leben finden und einer Gemeinschaft angehört, die zu einem hält. Bis dahin ist alles in Ordnung, aber dass ihr in der Überzahl ohne Grund Einzelne oder kleine Personengruppen verprügelt, fide ich ziemlich unvernünftig und daher gehört ihr alle ins Gefängnis. Ihr habt ja keine Ahnung, was Hitler für ein Mensch war und was er alles gemacht hat. Umso mehr ich über seine verbrechen lese, umso wütender werde ich auf euch, ihr Nazis!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.06 20:04
Hmm, geht doch einfach gar nicht auf diesen Troll ein, genau das will er doch erreichen.
Sitzt wahrscheinlich in seinem Keller und sehnt sich stark nach Aufmerksamkeit.
Einfach gar nicht beachten und seine provokationen links liegen lassen und warten dasser gesperrt wird.

In diesem Sinne:
1054886517.gif
Ignoring is Power
 

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)