LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.06 13:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ketaminanfrage, welcher von anne rea geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.05.2006.

Diese Diskussion wurde am 10.05.2006 von L etranger gestartet.


Remember what the doormouse said -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.06 13:23
zuletzt geändert: 10.05.06 13:24 durch L etranger (insgesamt 1 mal geändert)
liebe Frau Anne Rea,

ich bezweifel sehr, dass sie hier irgendjemand für ihre reportage gewinnen können.
Erstens werden sie hier wohl kaum jemanden finden, der bereit ist für ein bischen geld eine weitere sendung zu unterstützen, die drogen mal wieder verteufeln soll und alle konsumenten als partysüchtige technofanatiker darstellt.
wieviel ernsthaftes interesse sie an dieser community haben kann man alein schon daran erkennen wie sie einfach einen tripbericht erstellen, anstatt in das forum zu schreiben.
ich denke sie suchen einfach ein par kaputte jugendliche um der welt mal wieder zu zeigen wie böse drogen doch sind.
Remember what the doormouse said -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.06 13:42
L etranger schrieb:
liebe Frau Anne Rea,

ich bezweifel sehr, dass sie hier irgendjemand für ihre reportage gewinnen können.
Erstens werden sie hier wohl kaum jemanden finden, der bereit ist für ein bischen geld eine weitere sendung zu unterstützen, die drogen mal wieder verteufeln soll und alle konsumenten als partysüchtige technofanatiker darstellt.
wieviel ernsthaftes interesse sie an dieser community haben kann man alein schon daran erkennen wie sie einfach einen tripbericht erstellen, anstatt in das forum zu schreiben.
ich denke sie suchen einfach ein par kaputte jugendliche um der welt mal wieder zu zeigen wie böse drogen doch sind.


Sehr schön gesagt! wink

Zitat:
Woher beziehen Sie Ketamin?
Wir kommen an Ihren Wohnort für die Dreharbeiten, so dass Sie keine Reise antreten müssen.

Ja, und wahrscheinlich die Drogenfahnder hinterher! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.06 14:00
Ich hab mich bereits mehrmals über Drogenreportagen aufgeregt in welchen Dogen wieder nur so dargstellt werden wie es sich die breite Masse ihrer Zuschauer vorstellt.

Sollten Sie allerdings doch jemanden finden der da mitmacht, dann können Sie sich sicher sein, dass es kein normaler "Drogenkonsument" ist, sondern ein Kaputter der mitmacht um damit zu pralen, dass er im Fernsehen war (was somit wohl auch die Frage der Anonymität klärt) und auch noch Kohle dafür bekommen hat.



achja.....ich hätte noch ne Frage! Die Antworten geben Sie dann auch gleich mit dazu, oder? Könnt ja irgendwie so rüberkommen als wäre jemand der Ketamin nimmt normal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.05.06 14:19
so jetz muss ich da doch auchma meinen senf dazu geben!
schließe mich erstma allem bisher gesagten an, und spreche mich dafür aus das der 'tripbericht' gelöscht wird.
ich glaube auch nicht das hier jemand annähernd so blöd is sich darauf einzulassen.
anstatt ne weitere anti-reportage zu machen sollte sie ihre anmeldung hier vielleicht mal nutzen um sich ernsthaft zu informieren... rolleyes
ich weiß schon warum ich seit monaten gar nicht mehr fernseh gucke, läuft eh nur noch schwachsinn, gemacht von schwachmaten für flachzangen... dagegen
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.06 14:30
Leute macht mich nicht schwach, sagt mir Bitte nicht ihr nimmt das Ernst?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.06 14:32

Bash schrieb:
Leute macht mich nicht schwach, sagt mir Bitte nicht ihr nimmt das Ernst?



warum sollte das nicht echt sein? Ich hab ihr jedenfalls ne Mail geschrieben und sie gefragt für wie objektiv sie ihre Sendung hält... Mal schauen ob sie antwortet.
Weniger ist mehr
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.06 14:35
Ja ich glaube kaum, dass jemand vom TV so eine Anfrage startet in Form eines Tripberichts. Dazu die Angabe bei Set&Setting, das Smilie, der Name selbst, Rechtschreibung.... in meinen Augen passt das einfach nicht zusmmen!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.05.06 14:40

Bash schrieb:
Leute macht mich nicht schwach, sagt mir Bitte nicht ihr nimmt das Ernst?



klar und wie los wir melden uns alle an hab zwar noch nie keta genommen aber vielleicht geben se uns ja welches ;) oder wir erzähln ihr einfach das blaue vom himmel, und zwar das dasselbe grün is und nach bass schmeckt!
@yannig: ich hoffe doch nich mit der intention dich da echt anzumelden wenn sie sagt die reportage wär objektiv (vor allem, hab ihr schon mal 'akte *jahreszahl*' gesehn? mich würd wundern wenn die weiß was objektiv heißt!)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.06 14:41
ich mach mit.

auszahlen können sie mich mit lsd-glasierten ketamin mit micro meskalinkern.

spaß beiseite.

halte es auch für äußerst unwarscheinlich dass sich jmd. findet, aber man soll nie nie sagen.
m.e. ist die sendung akte06 eher ein reißerisches magazin bei dem die obejktivität desöfteren auf der strecke bleibt. nach dem motto "ganz oder gar nicht".
die aufgeschlossenheit des durchschnittsbürger gegenüber drogen jeglicher art tangiert ohnehin schon gegen null und sendeformate wie dieses haben einen nicht unerheblichen teil dazu beigetragen.

Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.06 15:50
zuletzt geändert: 10.05.06 15:52 durch laborant (insgesamt 2 mal geändert)
Es stört mich extrem, dass darüber solche Fernsehberichte gemacht werden (Fakt, auch wenn das hier ein Fake ist). Man stellt Ketamin in ein unglaublich schlechtes Licht ala "Nur Technofreaks an Party nehmen es" (ich kann das übrigens nicht nachvollziehen). Man zeigt nur diese Seite der Droge, was nach und nach dazu führt, dass Ketamin illegalisiert wird und ich als vernünftiger Psychonaut mir auf dem Schwarzmarkt auf Deutsch gesagt "gestreckte Scheisse mit H oder was sonst drin" besorgen muss.
Dass solchen Leuten nicht klar ist, dass dieses Forum in diesem Sinne denkt, lässt mich daraus schliessen, dass das ganze nur Schwachsinn (Falle, Gesetzeshüter, usw.) ist, oder gerade die Medien einfach zu dämlich sind und das noch nicht gecheckt haben.
Du willst mir beweisen, dass es einen Gott gibt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.06 15:52

RenShredder schrieb:
@yannig: ich hoffe doch nich mit der intention dich da echt anzumelden wenn sie sagt die reportage wär objektiv (vor allem, hab ihr schon mal 'akte *jahreszahl*' gesehn? mich würd wundern wenn die weiß was objektiv heißt!)



ne, ganz bestimmt nicht, Ketamin hab ich auch noch nie probiert. Bin einfach gespannt ob/was die gute denn antwortet...


Weniger ist mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.06 15:54
woher ketamin bezogen wird !!??

Ich glaub mich tritt was weiß ich was?! Für wie blöd werden die Leute hier eigentlich gehalten?? Denken die sich hier sind alle so kaputt und raffen nicht was da geschrieben steht? bzw. was die vorhaben??

als ob irgendjemand seine bezugsquellen auslabern würde.. zu dem was ja der oberhammer ist:

wir kommen zu ihnen nach hause .. (im gepäck: drogenfahnder, polizei und sonstige konsorten)

ich bepiss mich gleich !!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.06 16:38
zuletzt geändert: 10.05.06 17:42 durch qf (insgesamt 1 mal geändert)
nicht unwahrscheinlich wäre, dass einzig die truppe in grün dahinter steckt :)
...also am besten gleich mit voller anschrift melden (die der bezugsquellen nach möglichkeiten gleich mit!)

und selbst wenn tatsächlich eine 'reportage' über den gebrauch von ketamin in der technoszene das ziel ist, wird der polarisierende schunt-sender sat1 mit seiner polarisierende schunt-sendung 'akte schlagmichtot' wohl kaum die richtige plattform dafür sein.

was für ein publikum soll denn bitte angesprochen werden? wie gerade bei tvtv.de nachgeschlagen, läuft die sendung 'akte 06' nach einem drittklassigen krimi/thriller verschnitt, nach einem niveau und hirnlosen versuch von comedy und vor einer pseudo-wissenssendung.
da hat man doch das beste publikum, dass an einer ernsthaften und sachlichen konversation mit dem thema bewusstseinserweiternde substanzen interessiert ist!

ich hoffen niemand ist so dämlich und meldet sich auf solche anfragen... auch wenn der gedanke nobel sein mag (ala 'ich werde die mal darüber aufklären, wie es wirklich aussieht...'), es geht nach hinten los. die brauchen einfach ein wenig content, den sie dann in die richtung drehen können, in der sie ihn gern hätten.
die massenmedien für die breite bevölkerung sind nichts weiter als brot und spiele der neuzeit, da kommen weder revolutionäre freidenker noch nonkonformisten gut bei weg... die wollen die breite masse nicht zum umdenken anregen, sondern sie bestätigen und befriedigen, weil sie sich so am besten kontrollieren lässt.
über die meinung zu drogen, der hiermit angesprochenen personen muss man wohl kaum lange nachdenken.

naja, dennoch amüsant zu sehen, von daher...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.06 16:58
Hat einer von euch schonmal bei der Nummer angerufen?
Reset your brain...

Life’s great!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »