LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 76) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.05.06 13:06

hans_flashner schrieb:
Das hat die gute Frau von metaprod. geantwortet (ich heiße übrigens NICHT georg):


Zitat:
Hallo Georg,
wenn du Interesse hast, schreib mir bitte deine telefonnummer, ich
beantworte dann deine allen Fragen,

Liebe Grüsse,
Anne Rea

hallo, ich möchte mich bei ihrer reportage für ein interview
bereitstellen. wie hoch ist die aufwandsentschädigung? brauchen sie
objektive antworten, oder möchten sie, dass ich von ihnen vorgefertigte
antworten vortrage?
mfg,
georg bessel




muahahaha...sie will telefonisch meine ALLEN FRAGEN beantworten, und das mit fast 40 jahren...orthographie und grammatik für behinderte



LOL³
hast du schon mit ihr telefoniert? erzähl mal! würd mich ja derbst interessieren was sie zu deinen allen fragen so antworten tut *g*
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.06 22:58
am donnerstag kommt die sendung, können wir ja mal gespannt sein
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.06 22:28
zuletzt geändert: 18.05.06 22:31 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab gerde von dem feinen Herr die Ansprache gehört, war schon herrlich. Ich glaube er hat das Wort "Drogis" benutzt! ^^

Ich freu mich schon wenns losgeht!


Edit: "Das Ordnungsamt darf bei WIderstnad illegale Griller mitnehmen" Die Sendung ist köstlich! lol
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.06 22:31
zuletzt geändert: 18.05.06 22:36 durch L etranger (insgesamt 2 mal geändert)
Definitiv - Drogis... ich hab das wort auch gehört!
Aber im moment geht es wohl noch um böse grillen... ah griller... oder was auch immer. Ist aber auch schlimm im sommer einfach mal so im stadtpark zu grillen, wirklich unverständlich.

/edit "WILD URINIERT"! ich habe ein neues lieblingswort! - noch schlimmer als grillen"

/edit 2 wir haben eine Grillverordnung in deutschland - herlich, oder?
Remember what the doormouse said -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.06 22:37
Oh nein! Ein selbstgedrehtes Horror-Drogen Video! Das wird ja immer besser! :D
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 22:38
Hell yeah :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 22:45
lief jetzt der keatminreport schon ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 22:47
nope
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 22:48
ok ... will noch dieses horror video schaun und hab grad 20min musik gehört :) .... okay dann gehts mal weiter mit 320 BPM musik :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 22:59
zuletzt geändert: 18.05.06 23:05 durch Un!X (insgesamt 1 mal geändert)
ohh gott MEGA DROGE!!!!

P.S: darf ich die verklagen .... ich hab mich bei diesen abspann zur werbung hin ... hab ich mich heftig verschluckt wegen die MEGA HORROR DROGEN VIDEO :D .. jetzt hab ich nen bissel verspannten leicht gereizten hals .......

ICH WILL DIE JETZT MEGAMÄSSIG VERKLAGEN :D :D :D :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 23:08
zomg, jaja sehr schwierige Dosierung.
ZOMG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 23:10
zuletzt geändert: 18.05.06 23:17 durch Un!X (insgesamt 2 mal geändert)
hmm einfach kochen ??? :D

was sind das für "drogies" die angst vor der droge haben die sie selbstkonsumieren ..... hmm ... das sind mir ehrlich sehr kuriose konsumenten ........................................ gefakte "junkies" ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.06 23:17
So Kinders, ich hoffe wir haben hier alle etwas gelernt.
Lasst die Finger von den Drogen wenn ihr leben wolt.
lol2
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 23:18
also Blankkorezepte auch keine schlechte idee ....... mom ... welche medis ham noch Codein ? :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.06 23:22
Hätt ich jetzt noch ein bisschen mehr erwartet! Aber naja, lustig war es trotzdem irgendwie! Warum sie wohl nicht mehr bei der Tierklinik arbeitet?^^


DrugScouts HP war da auch zu sehen, hab nur auf das LdT gewartet!


Naja alles in allem war die Sendung "gut", illegale Griller die wild Urinieren, GEZ die alles abzieht was 2 Beine hat und "Drogis" die Mittel nehmen wo Dosierung unmöglich ist... na denn!
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 76) »