LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 21:51
Servus

In letzter Zeit läuft mein Nasemschleim den Hals runter wenn ich Speed/Pep nehme.
Schlucken will ich es nicht unbedingt und wenn ich es ausrotze schmeckt 1. mein Mund scheisse bitter und 2. geht der schöne Effekt weg (oder) ?


Weiss einer von euch vielleicht was man dagegen machen kann ?
Die ersten male wars nicht so, doch jetzt bei nem Konsum von 2-3 mal die Woche (nicht hohe Dosen) passiert das.
Werde gleich nochmal gucken obs läuft aber es passiert relativ häufig :(

Jede Hilfe wäre super, Danke

Peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.06 22:07
wenns dich stört lass das zeug doch einfach ausm kopf. finde eh nicht das speed was für 2 -3 mal die woche ist. kann schnell mehr und zur gewohnheit werden. sprech da leider aus erfahrung, aber dein ding.

zu deiner frage:
hatte das selbe problem und bin dann zeitweise auf "bömbchen" umgestiegen. habs in ne kapsel oder n' blättchen gepackt und ab dafür . nach ner zeit ging das dann wieder. schätze mal das sich die schleimhäute etwas regenerieren müssen.

der effeckt ist im grunde der selbe, flutet nur nich so heftig an wie beim ziehen

lg

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 22:19
naja sagen wir das mal so, ich verteile ein gramm auf 1-2 wochen :)
ich hab zwar das verlangen es öfters zu nehmen aber ich kann mich noch zurück halten... es ist mehr wohl die zeit nach dem abi ;)
danke für die hilfe, hoffe es knallt mit den bömbchen so wie bei der nase ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 20:43
zuletzt geändert: 02.06.06 20:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Skifahrer schrieb:
Die ersten male wars nicht so, doch jetzt bei nem Konsum von 2-3 mal die Woche (nicht hohe Dosen) passiert das.



lass den dauer konsum von amphetaminen, das führt nur unweigerlich zu einer abhänigkeit.

edit:
oral(bombe) knallt es nicht so doll wie nasal, aber deine nasenschleimhäute werden es dir danken, und dein körper wird es dir danken wenn du deinen konsum wenn du schon "häufiger" konsumieren möchtest auf nicht mehr als einmal die woche beschränkst.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.06 04:50
Hallo Skifahrer,
ich kann dir leider auch nur raten lass es sein ich selbst bin im moment auf entzug vom speed, dein verlangen es öfters zu nehmen wird immer größer und du kannst es nicht lange unter kontrolle halten doh . ich habe auch ma so angefangen des war vor ca. nem dreivirtel Jahe hab gedahct ja goil party und ab durch die nase^^. Heute ist meine Nase so in a... das sie keine Feuchtigkeit mehr bilden kann und das atmen ist sehr trocken und stresst.Das "laufen" der Nase kannst du nicht unterbinden, es wird solange laufen bis du nicht mehr ziehst.
Ich hoffe du nimmst dir mein bericht zu herzen, denn Speed ist ne Teufelsdroge, es macht nicht nur dein Körper kaputt mit der Zeit stumpfen auch deine Gefühle ab und deine Persönlichkeit verändert sich zusehends bist du dich selber nicht mehr erkennst.
Ich habe durch das Speed viel von meinem Leben verloren ich WAR einmal ein glücjklicher Mensch heute bin es nur wenn ich Zieh, das Gefühl das dir Pepp gibt ist ein falsches gefühl und es macht dich Süchtig süchtig nach dem nächsten schub der letzte war doch so geil süchtig nach Glück und süchtig überhaupt etwas zu empfinden. Ich weiss nicht ob ich es schaffe meinem Verlangen lange stand zu halten ( zur zeit hate ich schon seit 14tg.durch) weil auch ich nocheinmal dieses feeling will. Aber im klaren Zustand weiss ich das Pepp nicht mein Leben ausfüllt ( der klare moment ist seit den benanten 14tg dauerzustand denn ich verzichte auf ersatz wie kiffen oder saufen).
Ich hoffe für dich das es bei dir nicht zu solch einer sucht kommt und du den absprung vorher schaffst.
LG Sneeftie
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.06 04:13
zuletzt geändert: 24.06.06 04:15 durch bboy1986 (insgesamt 2 mal geändert)
so mein letzte gramm wurde heute vernichtet

mal gucken wieviel tagen ICH durchhalte :/

PS: und ja Speed is ne Teufelsdroge ! man kann wann immer und wo auch immer ziehen !

tja heute werd ich voll depris schieben weil ich kein snief habe ! tja und am anfang wollte ich nur aus neugier probieren !
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.06.06 10:49
zuletzt geändert: 24.06.06 10:51 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
bboy1986 schrieb:
so mein letzte gramm wurde heute vernichtet

mal gucken wieviel tagen ICH durchhalte :/

PS: und ja Speed..............kann wann immer und wo auch immer ziehen !


What?Hast du eine Platinplatte in die Nase einbauen lassen? lol wink

//Edith;ich glaube bei Speed,sowie Koks,ist es schon vorgekommen,das Leute keine Nasenscheidewand mehr hatten..Aber wenns bei Koks schon vorkommt,dann erst recht bei Speed.
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.06 13:19
Hi, bekommt ihr auch blasen auf der zunge vom speed. Ich hab seit ein paar wochen von vorn bis hinten blasen auf der zunge und zwar verjüngend. Hinten wenig große und vorne immer kleine und mehr. Könnte es sein, dass speed irgendwie ätzend ist, oder so?

mfg
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.06 13:20
ja, ist es.
pause machen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.06 15:27

MeisterBananengrips schrieb:
Hi, bekommt ihr auch blasen auf der zunge vom speed. Ich hab seit ein paar wochen von vorn bis hinten blasen auf der zunge und zwar verjüngend. Hinten wenig große und vorne immer kleine und mehr. Könnte es sein, dass speed irgendwie ätzend ist, oder so?

mfg



das problem hatte ich auch schon.
die dinger taten tierisch weh wenn man sie berührt hat.

habe aber keine ahnung was das genau ausgelöst hat.
(pepp.. is klar) ist das evtl ne allergische reaktion oder sowas?

greetz

Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.06 05:43
Ist es nicht normal, das einem die Suppe den Rachen runterlaeuft?
ich hab immer massive Probleme damit, dass meine
Nebenhoehlen sich allzugern von dem Zeug entzuenden...und Bomben flashen nicht, also sie flashen schon, aber wirken subtiler und nicht innerhalb von Sekunden^^
Muss ichs wohl aufloesen und trinken... freak
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.06 13:25
Ja pepp ist ätzend meine nase bildet keine feuchtigkeit mehr der arzt meint da hat das pepp ganze arbeit geleistet und mir die nasenschleimhaut schön abgeätzt-.- allerdings soll das wider kommen wann das weiß cihnicht wenn es wider da ist schreibe ich^^
Die Blasen auf der zunge hat ich noch nie nur sonen ekeligen pelz der nicht weggehen wollte, trotz schrubben der zunge irgendwie war das da angewachsen hab ich gedacht, aber nahc 3 wochen oder so war der auch weg.
also übertreibt es nicht und HF
LG
Sneeftie
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.06 18:40
Finanzamt schrieb:
Ist es nicht normal, das einem die Suppe den Rachen runterlaeuft?
ich hab immer massive Probleme damit, dass meine
Nebenhoehlen sich allzugern von dem Zeug entzuenden...und Bomben flashen nicht, also sie flashen schon, aber wirken subtiler und nicht innerhalb von Sekunden^^
Muss ichs wohl aufloesen und trinken... freak


Ich glaub das runterlaufen haben fast alle, aber ich finde das ist das einzig "positive" beim Konsumvorgang, wenn dieser bittere Saft die Magenröhre runterläuft (oder wo auch immer?)

Steht hier irgendwo im Forum wie man sich den müll schiessen kann? Rein Interessehalber.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.06 19:27
Mal ne blöde Frage wo soll Dein Pep denn hin wenn Du es durch die Nase gezogen hast? Ist doch ganz normal dass es den Rachen runterläuft. Ausspucken oder Nase putzen wär echt Verschwendung!
Kannst es ja auch trinken oder Bömbchen machen dann freut sich die Nase aber der Magen nicht.
In diesem Sinne viel Spaß mit der Droge aber vorsichtig Speed macht süchtig razz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.06 16:52
Ich find auch dass weniger Konsum was die Wirkung betrifft im Endeffekt mehr ist! Ich hab lange Zeit extrem gepeppt und mit Wirkung war da nicht mehr viel, des war einfach nur nasengeil sein!

Meine Meinung ist mittlerweile dass man Drogen ruhig zum unterstützenden Feiern mal ab und zu nehmen kann, da kann man es auch gut und gerne mal gescheit übertreiben und Drecksauparty machen, aber dann muss auch wieder gut sein....

Pepp, Teile, haut doch alles viel besser rein wenn mans nicht schon gewohnt ist! Weiß wovon ich rede, habe zur Zeit Toleranzbildung gegen Teile. Da hilft nur Pause machen und in nicht zu kleinen Abständen Konsumieren!

Drogen sollen das Feiern unterstützen und nicht bedingen!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »