LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.06.06 15:26
zuletzt geändert: 07.06.06 10:16 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Hello

Hab hier seit ca 2,3,4Jahren ein Schweinchen aus Glas(siehe Bilder),mit blau angefärbtem Ganja drin.Im Moment gibts nur Peace auf die schnelle,und ein Kumpel von mir würde zu gerne ein bisschen Ganja rauchen.Er bettelt zwar fast seit ich das Ding habe immermal wieder,aber da es eh von meinem Ex ist und nur herumsteht(auch wenns sehr süss aussieht)überleg ich mir langsam,es wirklich zu köpfen.
Was meint ihr,könnte man das tatsächlich noch rauchen?Hat evtl sogar jemand das schon in einem ähnlichen oder gleichen Fall gemacht?Ist das überhaupt Lebensmittelfarbe,oder nimmt man da Spray(Spray wäre ja extrem hässlich und ungesund)?
Wie man sieht,abgedichtet ist es gut,-wenn die Farbe kein Problem ist,könnte es evtl wirklich noch rauchbar sein(schätzungsweise).
Bin erstmal weg bis heute Abend.
Hups,fällt mir ein,wenn man es auseinander brechen würd,würd man evtl noch Glasstückchen mitziehen *grins*

 http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/lettucavirosa/album?.dir=/13f6re2

LGz
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 15:32
so blau wie das aussieht würd ichs auf keinen fall mehr rauchen *würg*

 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.06.06 15:34
zuletzt geändert: 06.06.06 15:36 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Also,es sieht nicht ganz so blau aus.Wie man sieht,der Hintergrund wäre auch ein weisses Blatt Papier und es erscheint auch Blau
(Scheissdigicam lol )

Es ist eindeutig nur aussenrum Farbe,weil man sieht in echt schon noch grünes

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.06 15:39
Also die Bilder sind relativ unscharf, aber ich würds auf jeden Fall anschauen und wenns noch gut aussieht, dann rauchen. Schimmliges Gras hatte ich leider noch nie, weils bei mir erst gar net so lang lebt, dass es Schimmel ansetzt.
Normalerweise müsste es auch noch ganz gut sein, wenn da keine Luft drangekommen ist und wenig Licht. Eventuell ist das Zeug aber staubtrocken.
Woher hast Du das eigentlich? Ich hab sowas auch noch nie gesehen und noch nie davon gehört.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.06.06 15:45
zuletzt geändert: 06.06.06 15:49 durch Spacecake (insgesamt 5 mal geändert)
Srry,bin doch noch da,wiedermal im LTD hängengeblieben *g*

Danke dir! :)
Also,dann werden wirs wohl versuchen(verschimmelt wirds wohl eher nicht sein,aber denke auch,dass es recht staubig sein könnt).Ausser jemand warnt mich vor einer negativen Erfahrung bis heute Abend..dann evtl doch nicht,ma guckn.
Hab ich von meinem Ex,der hatte einen Ganjaladen,als es noch geduldet wurde.Da hat ers von irgend einem Warenlieferanten bekommen,wie auch all die anderen Sachen.Wie bei einem gewöhnlichen Warenladen(so mit Liste zum ankreuzen).Vermutlich sollte man es in Holland noch irgendwo kriegen.Oder evtl bei Euch in DE in einem Headshop.Sollte jemand sowas finden,gerne ne Nachricht!Würde es umgekehrt auch machen,wenn jemand will.Und hier reinstellen auch(ups,fällt mir grad ein,dass das evtl nicht erlaubt wäre?).

LG

BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.06 15:50
Hiho,
also ich würde es echt auf garkeinen fall rauchen *gg* so wie des aussieht oohh maan nee da verkneif ich mir des doch lieber^^
Solltet Ihr es doch austesten sag doch ma bescheid würd mich interressieren ob die Lunge nen abkacker gemacht und ob es noch high gemacht hat ^^
Also Have Fun beim Smoken :)
LG
Sneeftie
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.06 15:52
hallo
ich würds rauchen :-)

will auch sowas
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 15:57
"...Vermutlich sollte man es in Holland noch irgendwo kriegen.Oder evtl bei Euch in DE in einem Headshop.

?? Hab gar nicht gewusst, dass es DE headshops gibt?!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.06.06 16:10
Hallo(immernoch da ^-^)

@Sneeftie: lol Ok,werd Bescheid geben.Aber es ist,wie schon geschrieben,echt nicht dermassen blau wies da drauf ansieht.Danke dir! :)

@dotzy: Danke,ok.Also,wenn ich was finde,bekommste ne Mail.Findes nämlich schon auch süss(und würd mir daher auch wieder eins zulegen),aber es ist was von den letzten Dingern von meinem Ex die hier noch rumstehen..

@Hardhouserocka: Ich nehms mal an,in Berlin gibts einen,wie ich mal hier irgendwo las.Der verkauft aber kein Ganja..wies mit so einem Schweinchen stünde weiss ich nicht,aber evtl wissen die,wie und wo man an sowas rankommt.Die haben ja die Bestelllisten für so lustige Sachen(z.B.BobMarley-Aschenbecher&co.).

LG*undwirklicherstmalwegbin*


BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 16:13
Ihhh,wie kitschig.Wurgs...aber ballern wirds wohl nich.

Machs doch so,Fenster auf und raus mit dem Schwein.Wenn es fliegt,ist das Gras gut;)

LG
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.06.06 17:04
zuletzt geändert: 06.06.06 17:05 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Das Gras auf dems landet?Schön weich und flauschig? lol ;)

Ist doch süss,so ein Grasschweinchen..Kitschig aber herzig =)

*michjetztindenArschtretundabraus*
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.06 17:18
Spacecake schrieb:
Das Gras auf dems landet?Schön weich und flauschig? Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Ist doch süss,so ein Grasschweinchen..Kitschig aber herzig =)


*g*

Das hätte jetzt von meiner Frau kommen können,die steht auch auf Kitsch und ist herzig;)

LG,Vymaanika
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.06.06 17:48

So blöd kann doch keiner sein, das Gras mit einer Substanz zu färben, die es unrauchbar macht, also:

RAUCH ES !!! 11ujkvt.gif
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.06.06 22:35
zuletzt geändert: 06.06.06 22:36 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Drizz,hast recht,danke,-also ists der Versuch wert!Also,der einzige Grund,warum sie das doch tun würden,wären die Bullen.Hmm...überlege mir grad,wenn man lauter so Schweinchen verkaufen würde,ganz legal? *bg* ;-D
Übrigens cooles Smilie!

@Vymaanika: Hehe.Och,so nen Freund,der so lieb von seinem Weibchen spricht,-da freut sich das Frauchen bestimmt =)

Ergo,der Kollege kommt gleich um 23Uhr zu mir,wahrscheinlich wagen wirs :) Wies erging schreib ich dann rein.Morgen vermutlich.

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 07.06.06 10:23
zuletzt geändert: 07.06.06 10:36 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)
Voll cool,es hat geklappt! :D
Hab neue Bilder dazugefügt,weil ich musste es nichtmal kaputt machen.Das Schwein hat also Schwein gehabt *g*
Vorne war ein versiegelter Pfropf,-nachdem ich die Versiegelung entfernt hatte,konnte ich den herausmurksen.Und dann einfach das Zeuch herauschütteln.Wie man sieht,den Rest muss ich mit der Pinzette rausholen.
Schweinchen hat gleich einen Kumpel gefunden,mein Kuhfeuerzeug(siehe Bild) lol

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/lettucavirosa/album?.dir=/13f6re2

Der Gestank,als es geöffnet war,war erstmal bestialisch;wer weiss wie frisch getrocknetes Ganja schmeckt,und das gemischt mit einem leichten Farbduft eingeschlossen für ein paar Jahre(huch,man kann das Zeug also gut verschlossen Jahre aufbewahren)..Der verging aber mit dem Lüften.Vermutlich würde man es beim rauchen nicht allzugut schmecken,trotzdem haben wir vorsorglich ein paar getrocknete Rosenblätter dazugebröselt.Fein! smile

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »