LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 130) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.06 07:51
@Vymaanika: ne shore = Rotz mit DAM-spuren. Pharmazeutisches H würd ich nicht ablehnen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 09:15
Nachtschattengewächse, da hab ich Respekt vor.
Für den Rest gilt: Man soll ja niemals nie sagen.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.06 11:36
H, LSD, Crack, PCP, Crystal
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 13:17
chris2oo6 schrieb:
H, LSD, Crack, PCP, Crystal


dito, aber ohne das LSD wink
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 13:18
@Irreal: warum kein fliegenpilz...ich würds mal eingrenzen weil zum beispiel der amanita extrakt ich glaub nciht das du gegen den was hättest weil du würdest doch fliegenpilz nur wegen der giftigen wirkstoffe nicht nehmen ...aber wen man den fliegenpilz trocknet verliert er die giftigen substanzen(werden umgewandelt).


"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.06.06 13:32
Für mich sind die ganzen Nachtschattengewächse (Engelstrompete, Stechapfel,...) das Risiko nicht wert. Darum lasse ich die Finger davon. Gegen Sachen die man gut dosieren kann wie DXM, XTC oder ähnliches, hab ich nichts dagegen, aber eigentlich nur beim Dealer des Vertrauens. Zudem lasse ich die Finger von Tabak (nur ab und zu ein gespicktes Köpfechen) und von allerlei Schnüffelstoffe.

Was ich hoffe nie zu nehmen sind:
Crack
H
Koks
und anders

Greetz Groove Frog

bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.06 13:45
also bis jetzt führt:

H
Crack
PCP
Nachtschattengewächse...

mal sehen wie es weiter geht ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 14:02
psychdrin schrieb:
alle Halluzinogene außer LSD, DMT, Salvia und Pilze


lol
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 14:29
Naja, die wichtigsten hast du ja schon erfasst! Dann zu sagen man würde keine anderen Halluzinogene nehmen find ich witzig
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.06 14:49
h, crack und klebstoff und sowas wie eisspray
ansonsten eigentlich auch fast nichts wo ich nicht super neugierig wäre

auch nsgs oder pcp würde ich sicher irgendwann mal testen wenn ich wirklich optimal vorbereitet bin und mich sehr langsam an die dosis herantaste
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 16:28
My_crying_brain schrieb:
...vor allem ist es mir weitgehend egal, ob da mal für kurze Zeit Glückshormone freigesetzt werden, oder nicht. Es spielt tatsächlich einfach kaum mehr eine Rolle. Die Freiheit liegt darin, vom Glück unabhängig zu sein...rasta

Kannst du das mal bitte genauer erklären? Wie fühlst du dich genau? Also das finde ich sehr interessant.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.06 22:00
ich würde mich da garnicht so festlegen, klar gibts son paar widerliche sachen a la muskatnuss usw. die ich nicht nehmen möchte.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.06 23:35
schließe mich underground an, da ich mit 14 meinte, nie zu trinken, mit 16 meinte, nie chemie zu rotzen oder einzubauen und vor kurzem meine meinung über codein und benzos verworfen habe.

trotzdem meine ich jetzt, dass ich nie crack oder pcp rauchen oder crystal nehmen würde (ich hab mal nen gras-speed-topf graucht, ich glaub das kommt an den wirkungsverlauf von crack ran: vollgas, innerlich explodieren und dann zack, nüchtern und depri. mich grausts, wenn ich mir vorstelle, dass das noch extremer gehen soll)

abneigung verspüre ich gegen rcs (bis auf 4-flouroamphe ;,) ketamin und weiß, dass ich nie wieder dxm nehmen möchte (absoluter hirnfuck), kann mich da aber nicht festlegen.

ich fühle mich zwar stark zu meskalin hingezogen, weiß aber, dass ich noch nicht soweit bin (lsd und dmt reizen mich auch, aber das wäre der pure horror, so wies mir z.zt. geht)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.06 02:13
hast du nun Pep geraucht oder Amphebase? freak
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.06 02:21
zuletzt geändert: 11.06.06 02:31 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
schlechtes speed/pep, einfach n bissl weiße krönung auf ne 3teile gras 1teil tabak mischung
2 kumpels ham auch jeder n topf geraucht und nach 10 min warn wir alle (vom gefühl her) nüchtern und extrem depri, konnten aber alle 3 nicht so schnell einschlafen...

@Finanzamt: ka, bei mir hatte des auf jeden fall nen effekt, wir ham uns auch (mal ausnahmsweise) gar nicht drüber informiert, und da ich diese erfahrung nicht wiederholen möchte, weiß ich heute darüber ebensowenig bescheid...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 130) »