LdT-Forum

Umfrage: Meint Ihr das stimmt / geht ?
   (Gestartet: 04.05.2006 15:04 - zeitlich unbegrenzt)

»  Ja !12  
32.4 %
»  Nein !25  
67.6 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.06 18:46
kann mir lediglich vorstellen das die milch den zucker aufnimmt und durch die vermischung mit dem alkohol der zucker besser zur geltung kommt bzw. besser wirkt.

Das es dann nicht nach alkohol schmeckt wird sicherlich auch an der milch und ihrem fett liegen, aber ob das jeder magen so gut mitmacht ist eine andere frage, weil alcohol+milch würde ich eher zum kotzen anregen..
das mischen von alkohol und zucker ist doch auch inordnung, und für den geschmack einfach n saft (a la cocktail) dazu. - stell mir das zumindes magenfreundlicher vor als alcohol+milch.

aber tu dir keinen zwang an - teste es und schreib uns einen tripbericht. :)

mfg
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.06 19:49
Ich weiss auch nicht so genau, was Du meinst Wurst. Aber ich denk, dass Du klaren Schnaps meinst;O). Ich habe nie davon gehört und der Gedanke daran lässt mich schon würgen*g*.
Früher wurde bei uns erzählt, dass Asche von der Zigaretten im Bier auch sehr heftig wirken soll. Habs nie ausprobiert und ich frage mich, ob das nur so in der Art sein soll wie "Trink doch mal den Bong leer, das knallt auch. Es könnte auch sein, dass die Asche irgendwie den Alkoholgehalt(Katalysator?) erhöht.
Wer weiss darüber was?

P.S. Hab gerade meinen ersten Joint seit 2 Wochen geraucht und mich bombts in andere Sphären. Aber ich will Drogen hier nicht verherrlichen!

P.P.S Wie alt bist Du Wurst?
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.06 21:01
aber man muss das auch so sehen es gibt immer ein paar lustige leute die kleine kinder verarschen wollen...manche leute erzählen kleinen kindern auch das sie gras pflücken sollen und das in normalem papier rauchen...
naja die lunge freut sich da...
es stimmt zwar das der rasen psychoaktive stoffe enthällt aber ...
naja ok lassen wir den müll.


ontopic: TESTEN!
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.06 21:29

BadBoyBlue26 schrieb:
Früher wurde bei uns erzählt, dass Asche von der Zigaretten im Bier auch sehr heftig wirken soll.



ich glaube eher da hat man euch verarscht..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.06 22:32
also ich habs bis jetzt auch net getestet ^^

wieso ist das wichtig wie alt ich bin , aber mir solls egal sein muss mich für mein alter nicht schämen ^^

Bin 19 geworden dieses monat !!

ja ok das mit den tabak usw. ist ja ekelhfat und dumm aber das kp :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.06 22:57
wenn du was möchtest was richtig knallt

-> polnischen wodka
-> Strohrum
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.06 01:38
Moment moment... Verstehe ich richtig? Alkohol, Milch und ne menge Zucker? Das gibts doch schon, nennt sich Baileys! :P
Remember what the doormouse said -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.06 07:42
eventuell regt der zucker den stofwechsel an. ich weiss es nicht, aber bei uns wird gesagt, dass alk, mit genügend zucker, schneller knallen soll, als so normal.

das mit der wirkungsverstärkung, wenn man mal alleine schon so ne 0,5 lieter bier auf ex abtrinkt, merkt man schon was, aber wenn man sich da so 10 mins zeit lässt, eher nur leichte erfeckte. wenn das zucker einen den alk noch schneller aufnehmen lässt, denke ich schon dass da was drann ist dass es härter knallt und schneller.

bei uns gibts auch noch irgendein rezept, bei dem zu nem gewissen teil sekt, etwas wodka und viel zucker reingemicht wird. ich weiss nicht was noch alles, und wieviel von dem, aber diese kombi (da hatt jeder so seine eigene mischung, ach öfters mit geschmaklsverbesserungstechniken) soll angeblich sehr sehr stark wirken. ich hattes noch nicht getestet, kenne aber jemanden, den ich mal fragen könnte (der trinkt gerne mal mit kumpels, und kennt auch einige rezepte).

also, ich muss mal was testen, mit traubenzucker, ob das eventuell damit auch oder sogar besser funzt. wenn ich da mal was teste, werd ich hier meine ergebnisse posten.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.06 10:33
Ich weiss was auf jeden Fall geht:

Also, jeder weiss, dass man ja Aspirin o.ä. nicht mit Alk, weil blutverdünnend...

Wie wärs denn mal mit "Bad Emser Pastillen", so Salztabletten gegen Halsweh (?). Ich weiss nicht ob die auch blutverdünnend wirken, auf jeden Fall macht da n Kolben Bier so viel aus wie 3!
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.06 22:58
@santos: ja klar salz und flüssigkeit...
salz speichert sowas...lol
kanns mir anders nicht vorstellen also hab keine ahnung...
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.06 15:28
lölski, na ich bezweifle, dass das am salz liegt, da is ja auch noch anderes zeuch drin...
hab leider keine da, sonst würd ich hier die ingredienzien auflisten.

und zu der sache mit dem zucker,
ich habe auch schon öfters von ner art cocktail aus wein und traubenzucker gehört und dass dieser ziemlich schädeln soll...
... und sicher kennt jeder von euch "porno" oder "brainblaster":

ein stamperl mit vodka füllen (moskovskaya) und ne halbe packung frigo "ahoi-brause" draufschütten...

und tschüss
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.06 22:22
ja des mit dem salz war auch eher als so dummes kommentar gedacht...
ja des is standart auf parties bei uns vodka und ahoi brause...aber ob des einen spezial effekt hat wegen der brause bei uns wirds halt wegen dem geschmack gemacht.
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 08.06.06 17:00

Underground schrieb:
wenn du was möchtest was richtig knallt

-> polnischen wodka
-> Strohrum



Ja. ;)
Kann mir nicht wirklich vorstellen das das mit dem Zucker klappt.Aber der Magen wird sich freuen. ;o)
Schnaps mit anderem Zeugs kombinieren würde ich eher empfehlen,Valium mit Vodka z.B. hat mich damals immer unheimlich beruhigt.Für den Menge Flash drin einfach mehr davon.*Lach*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.06.06 17:22
Kannst es auch einfach machen:
Nimmst irgendetwas hochprotzentiges klares, verdünnst es mit irgend einer Flüssigkeit und schmeisst so viel Zuckerrein wie nur möglich.
Knallt sicherlich, pures Alcopopsystem...
bin wieder zurück
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 17:48
Was auch gut knallt ist Sekt mit ordentlich zucker durch den Strohhalm *gg*
Knallt aufjedenfall!
LG
Sneeftie
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »