LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 377) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.06 00:33
12 - alkohol & zigaretten

13 - gras/hasch

14 - pilze

15 - LSD, XTC, speed

16 -

17 - kokain

18 -

19 -

20 -

21 -

22 -

23 - meskalin

24 -




konsumiere noch alle von den oben aufgezählten drogen außer XTC und speed, da ich es schon zu oft genommen habe und auf den flash keinen bock mehr habe.


kiffen tue ich sogut wie jeden tag, zigaretten rauchen leider auch.
alkohol und koks nur am wochenende.


und pilze, meskalin und LSD nehme ich ca. 4 - 6 mal im jahr.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.06 10:46

Santos schrieb:
mit 14: kiffen
mit 15: erster Vollrausch (nach 3 Bier, haha)
mit 16: Salvia, DXM, LSA, N²O, Kava-Kava, Zigaretten (leider)
mit 17: Speed, Pep, Psylos
mit 18: MDMA (leider nur die ersten beiden Male so richtig geil...),
Alkoholiker (Führerschein weg)
mit 19: -

noch geplant: Peyote (mit 20), LSD (später), Shore (kurz vor Tod)

wenigstens kann ich durch die grünen Männchen mit Alkohol wieder umgehen, ...



Hab letztens Koks ausprobiert, war nicht mal geplant wie ihr oben seht.
Habs mir aber auch derber vorgestellt; finde, dass das überbewertet wird.
Und z.Zt. mach ich ne 5-Htp-Kur und bau mir ab und an n paar Supercaps vom Tuso rein...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.06 13:07
zuletzt geändert: 19.05.06 13:09 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
-Tabak(knapp 2 Schachteln am Tag) ab 14

-Alkohol (eher weniger, erst als ich mal eine MPU machen musste hab ich ein halbes Jahr täglich gesoffen, bin aber wieder davon los gekommen) mit 14 erster Vollrausch

-weiblicher Hanf(das ist bei mir sehr extrem, bin sehr gierig danach und wenn ich was hab rauche ichs meistens innerhalb eines Tages 2 bis 3 Gramm in Form von Joints) seit ich 16 bin

-Poppers(Tripbericht) mit 21

-LSD(hab mir einmal einen Pappen eingebaut und fands sehr geil. Allerdings ist die Verfügbarkeit sehr schlecht in meiner Gegend. Die Leute mit denen ich das genommen hab waren mir nicht so sympatisch, was aber den Rausch zum Glück nicht beeinträchtigt hat) mit 21 durch den Wald geirrt

-Koka(bei 2 Sessions habe ich mal mitgezogen nach bestandenem Abi und einmal auf nem Geburtstag, jeweils 3 bis 4 Lines. Zum Glück hats mir überhaupt nicht gefallen) mit 21 und 23

-DXM(das hab ich einmal genommen, wobei ich alle Tabs auf einmal geschluckt hab. Geschmack war grauenhaft. Hat mich auch eine nacht in andere Sphären gebombt und hab mir auch lange Zeit die Kloschüssel kniend angeschaut ö.Ö) mit 26

-Codein(durch den Bronchicum Hustensaft. Ich fand den Rausch nicht wirklich gut eher anstrengend. Am nächsten Morgen hab ich damals weissen Schleim ausgekotzt während ich zur Bahn gelaufen bin ö.Ö) mit 26

Inzwischen bin ich 27 und ich kiffe, saufe und rauche noch, da mir diese Drogen alles geben was ich brauche.
Irgendwann würde ich gern mal noch nen Trip einbauen oder Pilze fressen. Daran kann ich aber wegen viel Stress zur Zeit nicht so denken.

@Santos: ich habe mal gehört, dass Koks erst dann geil sein soll wenn man süchtig danach ist. Aber ob es das wirklich Wert ist wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 16:13
zuletzt geändert: 08.06.06 16:15 durch omfg (insgesamt 1 mal geändert)
hm,.... also fang ich mal an:
13 - saufen, abundzu kiffen
14 - dxm, dhm, graß(täglich), alk, speed, pilze, xtc, saufen, gbl, salvia,...!
hab nur noch kiffen vor, hab aber jede ferien immer mindestens einen ausrutscher :/
werd in n par tagen 15 un versuch bis danhin clean zu bleiben^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 16:25

omfg schrieb:
hm,.... also fang ich mal an:
13 - saufen, abundzu kiffen
14 - dxm, dhm, graß(täglich), alk, speed, pilze, xtc, saufen, gbl, salvia,...!
hab nur noch kiffen vor, hab aber jede ferien immer mindestens einen ausrutscher :/
werd in n par tagen 15 un versuch bis danhin clean zu bleiben^^



oha, erst 14? das ist ja echt jung. Wünsch dir schon mal ne schöne feier.
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.06.06 16:29
omfg schrieb:
hm,.... also fang ich mal an:
13 - saufen, abundzu kiffen
14 - dxm, dhm, graß(täglich), alk, speed, pilze, xtc, saufen, gbl, salvia,...!
bleiben^^


Mich nimmt nur wunder woher ein 14 jähriger all das bekommt... confused
bin wieder zurück
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 18:11
Groove Frog schrieb:
omfg schrieb:
hm,.... also fang ich mal an:
13 - saufen, abundzu kiffen
14 - dxm, dhm, graß(täglich), alk, speed, pilze, xtc, saufen, gbl, salvia,...!
bleiben^^


Mich nimmt nur wunder woher ein 14 jähriger all das bekommt... confused

So schwer is das leider nicht. Zumindest in meinem Umfeld war das auch so üblich. Und da gabs Leute zwischen 12 und 20. rolleyes
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.06 18:14
stravaganza schrieb:
Groove Frog schrieb:
omfg schrieb:
hm,.... also fang ich mal an:
13 - saufen, abundzu kiffen
14 - dxm, dhm, graß(täglich), alk, speed, pilze, xtc, saufen, gbl, salvia,...!
bleiben^^


Mich nimmt nur wunder woher ein 14 jähriger all das bekommt... confused

So schwer is das leider nicht. Zumindest in meinem Umfeld war das auch so üblich. Und da gabs Leute zwischen 12 und 20. rolleyes


mh.. kenne da auch den ein oder anderen menschen (z.b. eine freundin von mir) die auch schon mit 14 ihre kompletten drogenerfahrungen gemacht haben. finde es teils auch verwunderlich, teils aber auch verständlich(unverantwortlich) das vielen dealern das geld vor geht. Anderseits frage ich mich bei solche fällen was schiefgelaufen ist, mit 14 habe ich noch n64 mit freunden gezoggt, und nicht mich mit freunden besoffen.

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.06.06 18:32
Stimmt schon, dass man heute immer leichter ran kommt. Hab auch mit 14 die Erfahrung XTC gemacht und anderes, aber bei uns (Schweiz) ist es zum Glück noch so, dass die meisten Dealer die so etwas anbieten, noch ein Funken Moral haben und so eine Alterslimite haben.
Hatte selbst einige Problem mit den Drogen als ich so zwischen 14 und 17 war. Dass man leicht an das Zeugs rann kommt, verursacht sicher auch das heute nicht mehr so viele Kids etwas anständiges machen wie N64 zu zocken oder sich vollaufen zu lasse, sondern schon in jungen Jahren zu härterem kommen...

Eine Entwicklung die mir eher Mühe macht...
bin wieder zurück
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 18:53
zuletzt geändert: 08.06.06 18:55 durch Kalthand (insgesamt 1 mal geändert)
11 erstes mal alk und Zigaretten

12 max. 5 Zigaretten am Tag

13 Alk (viel zu viel) Feuerzeuggas (Ja ich war so Dumm)

14 immer noch zuviel alk

15 zu der Zeit trank ich weniger

16 Kiffen bisschen Alk

17 Kiffen, 1x Pilze, 1x Salvia (leider nicht gewirkt), 2x Woodrose (auch nicht gewirkt), 1x Herbal Ecstasy (ich denk halt das es das war)

18 Kiffen


Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.
Anselm Feuerbach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.06 19:05

Kalthand schrieb:
Herbal Ecstasy



nun fühle ich mich so uninformiert, was sind denne herbal ecstasy' ?

mfg
underground
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.06 19:11

@underground siehe Drogen da stehts drinnen und wie gesagt weiß nicht ob es wirklich Herbal Ecstasy war aber ist am wahrscheinlichsten
Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.
Anselm Feuerbach
Traumländer



dabei seit 2006
938 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.06 04:09
Hm, mal überlegen, lange Zeit war ich ja vielleicht der bravste Mensch der Welt *g*, höchstens mit leichtem, unschuldigen Interesse an Alk...

16 - 17: Einige, ganz wenige Alkerfahrungen; das erste Mal an ner Kippe gezogen und für eklig befunden

18: wenige Kippen geraucht, bis Ende des 19ten Lebensjahres vielleicht grade mal eine Kippe in zwei, drei Tagen; wenig Alk, ein Alk-Absturz; erste Graserfahrung mit Dope (fast nichts gemerkt)

19: nun gings auf einmal los... im Verlauf des Lebensjahres, (zivildienstbedingt), Entwicklung eines regelmäßigen Rauchens, vielleicht im Schnitt 10 Kippen am Tag; häufigeres Zusaufen; langsame, aber kontinuierliche Entwicklung von regelmäßigem Kiffen, am Ende des Lebensjahres fast täglich; 1-2x Pep, 1x Pilze (nichts gemerkt), erste DXM-Erfahrung

(Ich war damals eigentlich kontinuierlich ein bißchen schwermütig verstimmt, deswegen wurde mir so einiges mit der Zeit egaler; ich fand es OK, die Drogen als mindestens unbewusste Fluchtmöglichkeit zu nutzen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich in DXM nicht irgendwann eine Möglichkeit gefunden hätte, mich zeitenweise in ein stranges Paralleluniversum zu beamen. Vielleicht wäre ich mit der Zeit unter der Last meines negativen Weltbildes kaputt gegangen, so wie es einigen Menschen wohl tatsächlich ergeht. Will natürlich niemanden zu Drogenkonsum verleiten und im Nachhinein wahrscheinlich in besonderem Maße nicht zu DXM. Jeder soll selbst entscheiden, was für ihn/sie das Beste sein mag.)

20: regelmäßig ca. 10 Kippen am Tag; gelegentliches Kiffen, mal mehr, mal weniger; ganz selten mal Pep; 1x Salvia-Blätter im Drehpapier, war natürlich eher harmlos; DXM, ca. 1 mal im Monat (das war letztlich das, was mir die einschneidensten Erlebnisse gab und in vielerlei Hinsicht an meiner Psyche herumschleifte); 3x DMH (2x Kombi mit DXM)

(und vor allem die Erfahrung, dass es eigentlich gar nicht möglich ist, mit Drogen aus "der Realität" zu flüchten, da es tatsächlich nur die EINE unendlich-universale Gesamtheit gibt, aus der man somit niemals flüchten können wird, da sie absolut allumfassend ist und das ist OK so. Es gibt vielleicht verschiedene Bewusstseinsebenen und Ebenen des Erlebens, die dann aber nicht wirklich voneinander getrennt sind.)

21: bin weiterhin Raucher, wenn ich zu Hause bin, hält sich der Konsum allerdings in starken Grenzen; ganz selten Gras; Alk (ab und zu); DXM (ca. 1 mal im Monat); 1x DMH

Eigentlich empfand ich meine Konsummuster immer noch als ganz gut vertretbar. DXM fällt allerdings aus dem Rahmen, hab da teilweise heftige Erfahrungen gehabt und die insgesamt vielleicht 14 Erfahrungen haben doch ihre Wirkungen hinterlassen und auf einmal fühlte ich mich nicht mehr einfach nur als ein Typ, der sich ab und zu mal in vertretbarem Rahmen berauscht hat, sondern eher als jemand, der mit der Brechstange ohne Rückfahrkarte in die "jenseitige Welt" (dieses Bild trifft es zwar, wie weiter oben, eigentlich nicht, aber egal) eingebrochen war und dabei mit selbiger mitunter auch auf sein Gehirn eingedroschen hat. "Unschuld weggedext", wie ich es schon mal genannt habe. Letzter Dex-Konsum liegt ca. 1 1/2 Monate zurück.

Woodrose und auf mittelfristige Sicht sicherlich auch Pilze sollen mir nun den endgültigen Absprung von den Hustenstillern ermöglichen und dabei gleichzeitig meinem immer noch leicht vorhandenen Interesse an psychedelischen Erfahrungen Rechnung tragen. Wie's weiter in der Zukunft aussieht, kann und will ich nicht vorausplanen. Ein bißchen schwanke ich halt immer zwischen dem braven, eigentlich biederen Typen und dem spirituell angehauchten Psychonauten, der sich auch in den hintersten Winkel des Universums beamen würde. Das ist ein Zwiespalt, aber vielleicht kann ich sogar besser den je damit leben. smile Das hat mein Leben bereits in Bahnen gelenkt, mit denen ich vor ein paar Jahren in keinster Weise gerechnet hätte, im positiven, wie im negativen Sinne...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.06.06 14:16
zuletzt geändert: 09.06.06 14:45 durch damien lord (insgesamt 2 mal geändert)
MDMA Powder
PCP / Angel Dust
DMT
Meskalin
Micros
Crack
Ketamin I.V (Hatte es vorher immer in den Muskel injiziert)

will ich irgendwann ma nehmen, dann is meine Erfahrungsliste
(54 Substanzen bisher) komplett und NEIN ich bin nicht Stolz darauf

Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.06 16:51
zuletzt geändert: 17.06.06 16:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
14/15: Alk ( Anfang und wurde dann immer mehr )
16: Weed ( sehr wenig und selten )
17: Backen und die ersten beiden Sachen wurden wesentlich mehr
18: Woodrose Samen liegen hier und werden bald weggehauen wenn Termin passt und backen häufiger
Geplant:
In naher Zukunft:
- Salvia
- Plize!
- Engelstrompeten Tee
- Und ma schauen was man noch feines findet
Spätere Zukunft:
- Vllt. ma noch flashiger Sachen aber naja... ma sehen ^^

 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 377) »