LdT-Forum

Umfrage: Meint Ihr das stimmt / geht ?
   (Gestartet: 04.05.2006 15:04 - zeitlich unbegrenzt)

»  Ja !12  
32.4 %
»  Nein !25  
67.6 %

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.06 18:06
noch mal zum thema alkohol und milch, habe letztens einen russischen vodka(padamente) gesehen auf dem stand, "Milch gereinigt". Könnte, dass das sein? ^^

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.06.06 19:43
Also bei uns gibts einen Coctail der nennt sich 'Braindead' und wir saufen das zeug schon ab und an mal:

50 ml Sahnemilch
0,4 ml GBL
200 ml Basaltfeuer (Korn geht auch)
150 ml Lambrusco für die Farbe
1x Teelöffel Zucker
1/2 Aspirin (gebröselt)

Das ganze im Shaker schütteln - Eis drauf und ab auf Ex. So macht man das im Westerwald.

Ist mehr so ein Getränk was wir zu uns nehmen bevor wir auf irgendeine Party gehen.
Die wirklich (für den Westerwälder) wirksamen bestandteile sind lediglich die Aspirin und ne
20 Mins lang das GBL. Die Kopfschmerzen sind dann halt nach langen Sauforgien danach nicht
so schlimm - Aber ich weiss nicht genau ob du dieses Getränk meinst.

Mein Blut ist zu dick für Nevada....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 20:12
Ne mhh ist ja kein getränk zum kaufen

mir sagte nur mal einer bei ner klassenfahrt das es gehen soll und dich das denn durch den zucker oder so kp ^^ dich denn wegklatscht nach 30min oda so :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 03:22
MisterLeary schrieb:
50 ml Sahnemilch
0,4 ml GBL
200 ml Basaltfeuer (Korn geht auch)
150 ml Lambrusco für die Farbe
1x Teelöffel Zucker
1/2 Aspirin (gebröselt)


Uaaarrghh....hoert sich ja abartig an -knallt wahrscheinlich auch abartig^^ headbanging
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.06.06 09:00
Also was übelst schädelt is in Korn oder Vodka Vik Blau Bonbons aufzulösen. Schmeckt auch einigermassen jut und macht n freien Hals und frischen Atem
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.06 10:04
lustiger thread *g*
wie schon gesagt wurde, heißt dieses getränk "mäusepisse". wir haben immer vanillezucker genommen. wenn man das richtige mischverhältnis hat schmeckt man sehr wenig vom alk. und man wird davon nicht übelst geflasht oder voll breit, sondern einfach nur besoffen. zwar nicht innerhalb von 10min (kommt auf die trinkgeschwindigkeit an) aber sehr schnell.
natürlich kann sich damit jeder schnell und billig abschießen, ob ers verträgt ist die andere frage wink ansonsten ist es einfach nur alk, nichts besonderes.

Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.06 18:53

Underground schrieb:
noch mal zum thema alkohol und milch, habe letztens einen russischen vodka(padamente) gesehen auf dem stand, "Milch gereinigt". Könnte, dass das sein? ^^

mfg
underground



Ahhh leider im namen geirrt, der Vodka heisst "Parliament" und zum Milchreinigungsverfahren steht hier;

Zitat:
milch | ge | reinigt = in einem speziellen Produktionsverfahren wird Milch hinzugefügt, dadurch werden schädliche Stoffe im Gerinnungsprozess aufgenommen und vom Vodka getrennt, man erhält den absolut reinen Premium Vodka PARLIAMENT.

Ganz im Sinne des Urrezeptes wird Milch verwendet. Das vorbereitete Milcheiweiß wird einer Wasser-Spiritus-Lösung in bestimmter Proportion zugeführt und zieht während des Gerinnungsprozesses schädliche Mikrosubstanzen heraus. Danach folgt ein langandauernder Prozess, bei dem das Eiweiß aus dem Produkt gefiltert und entfernt wird.


Quelle:  http:// www.parliament-vodka.de/main.php?pid=428

mfg
underground
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)