LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.06 22:51
halli hallo

speed is ja aufputschmittel und hab gelesen das es blutdrück steigert , hmm bei mir is es andersrum. Ich werd zwar fitter und habe dann euphorie aber mein blutdrück sinkt einfach und werde dann wie ne gummi, gegen körperfeeling kann ich nicht mecker das tut gut aber was mich stört is nidrige blutdruck kann es sein das es mitm paracetamol gestreckt ist ?
und wie isn mit toleranz ? wiviel tagen muss man pause machen ?

thx :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.06 23:31
misst du deinen blutdruck auf speed? ^^
naja sterben wirst schon ned dran und wenn doch gehst dass risiko mit jeder neuen drogen ein..
sry aber von den genannten tabs hab ich keine ahnung
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.06 23:39
zuletzt geändert: 12.06.06 23:40 durch bboy1986 (insgesamt 1 mal geändert)
naja is auch egal hauptsache es knallt :)
ahja was is jetzt mit toleranz ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.06 23:47
zuletzt geändert: 12.06.06 23:52 durch TheLizzard (insgesamt 2 mal geändert)
Also bei Toleranz kann man keine genaue Angabe a la "man muss 3 Tage Pause machen" machen. Die Toleranz stellt sich ja auch nicht auf einen Schlag ein sondern quasi fliessend und baut sich genauso ab. Generell sollte man Speed einfach nicht regelmässig nehmen. Und zum Blutdruck kann man so wohl auch kaum was sagen. Ausser dass es mich auch wundert, dass Du ihn überhaupt gemessen hast... Wenn Du aber das Gefühl hast, dass Dein Speed scheisse ist dann würde ich mir mal ne neue Quelle suchen oder es einfach lassen, aber wenn die Hauptsaceh ist das es knallt, dann ists ja egal... Und Paracetamol ist nur in etwa 1% aller Speedproben enthalten, also kann es sein ist aber eher unwahrscheinlich (eben 1:100).
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 00:33
also ich kann auch net sagen das ich meinen blutdruck jemals auf speed gemessen habe^^
Und wie gesagt die Toleranz ist deine sahce da knn man nicht wirklich was zu sagen.
Wenn ich das gefühl hätte des speed ist scheiße gestreckt denn würde ich nen neuen ticker suchen oder es lassen vlt verträgst du es auch einfach net,kA des musst du am besten wissen.
LG
Sneeftie
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 19:31
also gemmesen habe ich nicht :) im nüchterem zustand kann man meine adern in armen sehen
unter speed verschwinden die, daher dieses scheis placebo :)

da speed für mich neue erfahrung ist möchte ich fragen wie fühlt ihr euch ?

also ich fühl mich so entspannt wie unter guten alten THC, wie gesagt ich werd wacher und innerlich zufrieden aber was körperfeelig angeht bin ich einfach enstpannt aber es soll ja aufpuschend wirken !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 20:18
vielleicht adhs?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 20:33
bboy1986 schrieb:
da speed für mich neue erfahrung ist möchte ich fragen wie fühlt ihr euch ?


Also bei mir ist das wohl die übliche Wirkung. Wach, innere Unruhe...
Allerdings kann ich mich damit auch nach mehreren Versuchen nicht anfreunden und fass es auch nicht mehr an. Da gibts wohl interessantere Sachen für mich. mrgreen
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.06 08:19
Hm...teilweiße sehr antribessteigernd, einw enig euphorisch, enthemmend usw.
Teilweiße auch was entspannender, aber immernoch mit der Gegensätzlichen inneren Unruhe.
Ich konsumiere es aber nicht mehr und würde dir raten auf dein Konsummuster zu achten, kenne viele Leute die mit Pep nicht klar kamen.


MfG
Sgurd
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.06 23:25

bazille schrieb:
vielleicht adhs?




wasn das ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.06 19:09

bboy1986 schrieb:

bazille schrieb:
vielleicht adhs?




wasn das ?


Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitaetssyndrom, wogegen ja bekanntlich Ritalin, sprich ein Amphetamin verabreicht wird.
Deshalb sagt man, dass Ads/Adhs'ler nicht auf schnelles ansprechen, da sie das eher chillt und konzentrierter macht, wobei ich denke, dass das wiederum dosisabhaengig ist.

MfG Finanzamt
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.06 19:21

Finanzamt schrieb:
Deshalb sagt man, dass Ads/Adhs'ler nicht auf schnelles ansprechen, da sie das eher chillt und konzentrierter macht, wobei ich denke, dass das wiederum dosisabhaengig ist.



Da sich mein ADS wohl entweder nur auf die Schule beschränkt hat (Mathe) oder da es sich (wie ja durchaus üblich) nach Ende der Pubertät verflüchtigt hat, kann ich bestätigen, dass ich zwar bei meinen ersten Nasen drauf war, aber nich so wirklich...
Seit einem Abend mit 2g Speed weiß ich, wie man richtig drauf ist ^^
Und seit meinem erstem Teil (und der darauffolgenden 3-Monatigen Chemie-Pause) bin ich immer ultra drauf, wenn ich was zieh. Also auch Ritalin (Methylphenidat-hcl) wirkt seit dieser Zeit extrem anders, obwohl es mir immer noch teilweise bei der Motivation und Konzentration hilft.

Gruß
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.06 03:53
zuletzt geändert: 17.06.06 03:56 durch bboy1986 (insgesamt 2 mal geändert)
najoa also 2 g is extrem viel für mich ! da werd ich vill am boden liegen und mit beinen zapeln freak

aber da is was dran ! weil ich nüchterem zustand unkonzentrirt bin auf Amphe konnte ich sogar schach spielen und sogar gewonnen :)

kann ich einfach so zum arzt gehen und retalin kriegen ? sollte ich wirklich dieses ding haben ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.06 17:49
@bboy1986:
Das mit dem Schachspielen ist schon ein deutliches Anzeichen dafür, dass du irgendeine Art von Aufmerksamkeitsdefizit hast...

Bei mir wurde ADS von einer Psychologin festgestellt, seitdem fragt mich keiner, ob ich das Ritalin noch brauche, ich hol mir trotzdem einfach alle 3 Monate n gelbes Rezept (BTM-Rezept) vom Arzt für insgesamt 1g Methylphenidat-hydrochlorid... :)

Du musst nur irgendeinen Konzentrationstest machen, wenn du gravierend langsamer als der Durchschnitt bist, hast du ADS (deswegen ist nur jede dritte ADS-Diagnose zutreffend)...

Es lebe die Pharmaindustrie!
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.06 11:30
thx für tipp :)

hör aber auf mit Drogen

viel glück ihr da drausen ;) seit stark !

PS: is nix schlimmes passiert !
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)