LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.06 20:27
zuletzt geändert: 14.06.06 20:28 durch Motzki (insgesamt 1 mal geändert)
Weiß jemand wie bzw. ob es schädlich ist nach der op (2.tag) die schmerzen mit ein bisschen thc zu überdecken?
They have the plants, but we have the power
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.06 20:36
n kumpel von mir hat am 2. tag (nach 36 std) wieder geraucht, solange die stelle nicht mehr sperrangelweit offen ist, kein problem.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.06.06 20:37
zuletzt geändert: 14.06.06 20:37 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Hm,also ich glaube,man muss sehr aufpassen,da(genau wie beim einfachen Tabakrauchen)die Wunde schneller verunreinigt wird.Aber,wenn ich mich recht erinnere,hab ich damals(vor ca 7Jahren)als meine gezogen wurden,ständig nachdesinfiziert nach den Joints oder Zügen davon.
Evtl "hilft"das,oder mindert zumindest das Risiko.Aber eben,evtl...also auf eigenes Risiko ;)
Oder vielleicht weiss jemand noch eine bessere Antwort.

LG

//edit,ja genau,ich glaube,der erste Tag ist der gefährlichste.Könnte sehr gut sein,dass ich da nicht habe
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.06 20:45
zuletzt geändert: 14.06.06 20:46 durch stravaganza (insgesamt 1 mal geändert)
Auf das Rauchen im Allgemeinen sollte man mindestens 24 Stunden nach einer Zahn-Op verzichten. Wird fürs Kiffen also auch gelten.
Obs sonst in deinem Fall irgendwie schaden kann, weiß ich nicht, kanns mir aber nicht vorstellen. smile

edit: Achja, und wenn du nicht rauchen willst, back halt Kekse. mrgreen
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.06 20:48
So weit bekomm ich meinen mund nicht auf cry
They have the plants, but we have the power
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.06 20:52
Ohje, so schlimm?
Ich würd dir dann ja jetzt Kakao empfehlen, aber auf Milchprodukte soll man ja auch verzichten, soweit ich mich richtig erinnere. *g* wink

Aber das wird schon wieder. Und so Hamsterbacken können ja auch ganz niedlich aussehen. razz
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.06.06 20:54
rauchen,nachdesinfizieren,rauchen,nachdesinfizieren,rauchen,nachdesinfizieren....usw....

:D
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.06 20:59
Dann werd ich das wohl jetzt mal machen ,gute nacht wink .
They have the plants, but we have the power
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.06.06 21:04
zuletzt geändert: 14.06.06 21:05 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Viel Spass!Und gute Nacht!Ach ja;und gute Besserung :)

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.06 22:16
ich würde auch erstmal warten, und dann nur pures rauchen, um möglichst wenig rauch an die wunde gelangen zu lassen...
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.06.06 22:44
ich würde auch nicht rauchen da schmerz bekifft schlimmer ist (zumindest bei mir)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.06 22:47
zuletzt geändert: 14.06.06 22:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hört sich vielleicht komisch an aber... ich würds durch die nase rauchen
aber ehrlich gesagt würd ich auch ehr opis nehmen um den schmerz zu dämpfen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.06.06 22:51

Erdnuss schrieb:
hört sich vielleicht komisch an aber... ich würds durch die nase rauchen



Hey,stimmt,hab ich mal im Heim gemacht,als ich bei positivem UP(positiv=verunreinigt) Ausgangsperre bekam :D Hat gewirkt,aber nicht im UP angezeigt! *bg*

@BST:Stimmt,könnte sein.Aber wenn ich z.B.Zahnfleischschmerzen hab(z.B.nach zu heftigem Zahnseide benutzen o.ä.)juckts zwar anfangs noch heftiger,aber dann gehts ganz weg.
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.06 08:15
Also ich hab am zweiten Tag nach der OP Bier getrunken, Shisha geraucht und am dritten dann schnelles gezogen.
Kommt aber immer darauf an wie die OP lief, bei mir war alles bestens und ich hatte nur am ersten Tag sehr starke Schmerzen.
Ich würds nicht übertreiben und den Mund danach mit was antibakteriellem ausspülen oderso, viel Spaß. :)


MfG
Sgurd
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.06 18:07
Also danke für die besserungswünsche, hat alles hingehaun geht mir mitlerweile wieder viel besser und kann auch schon wieder kekse essn^^. der schmerz wird durchs kiffen zwar nicht umbedingt leichter erscheint aber unwichtiger und irgenwie auch abstrackter...
naja auf jedenfall hab ich die tage mit einer mischung aus ibuprofin und thc einigermasen gut überstanden^^

They have the plants, but we have the power

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »