LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 24.06.06 09:42
zuletzt geändert: 24.06.06 09:42 durch damichel (insgesamt 1 mal geändert)
Moin erstmal, wollte mich auch mal wieder melden.

Also folgendes:

Die Überschrift sagt es schon. Ich möchte wissen wie und ob man Cannabis"trips" (ich weiss dass es keine Trips sind aber Rausch fand ich unpassend) abbrechen kann ?

Mir ist schon klar, dass das in der Regel keiner will, aber ich fand es mal interessant und auch wichtig zu wissen was man mal machen kann wenn es notwendig ist.

Ich hab da mal gehört mit kaltem Wasser abduschen soll gut gehen, aber bei mir funktioniert das nicht wirklich.

also Leute . pls Post

mfG der Michel
http://www.klamm.de/?refid=287825 Anmelden und Geld verdienen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.06.06 10:46
Vitamin C(am besten einen fetten Schwarztee mit viel Zitrone,und bei gefallen natürlich Zucker),jedenfalls vermied ich immer,das bei THC zu mir zu nehmen.Oder einfach Coffein.
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.06 11:15
also so richtig zum tripabbruch weiß ich nichts, aber wie spacecake schon sagt hilft kaffee um den ermüdenden effekt von kiff ein wenig auszugleichen. traubenzucker oder viel kalte limo hilft vieleicht auch ein bischen. wenn du auf kiff deine kommunikativität steigern willst, kann ich dir nur zusätzlich ein paar bier empfehlen!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.06 11:31
zuletzt geändert: 24.06.06 11:52 durch Motzki (insgesamt 1 mal geändert)
Sex/Masturbation...
They have the plants, but we have the power
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.06.06 12:02
lol
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.06 12:25
Bei mir hilft immer sehr viel Wasser trinken und ordentlich was essen. Dann schlafen. Meistens merk ich dann zwar noch was, aber nicht mehr wirklich stark.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.06 12:29
ich würde nicht lachen, Motzki hat recht!

mein tipp: wenn du eine freundin hast, beschäftige dich mit ihr ;)
wenn du keine hast, beschäftige dich mit dir!
dannach suchst du ne vitamin tablette zum auflösen, trinkst das,
trinkst noch en kaffee hinterher, isst n apfel oder banane oder irgendwas gesundes,

zum schluss en cappucino/kaffee, und nach spätestens 20min biste wieder "normal"
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.06.06 12:32
Axo,dachte es sei ein witz.Bei mir schläft meist die lust ein wenn ich kiffe..Ausser ich machs zu den ersten paar mal nach einer Pause wieder,dann nicht
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.06 12:32
zuletzt geändert: 24.06.06 12:33 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn ich an mir rummach, dann werd ich irgendwie nur noch dichter.

Edit: ist wohl bei jedem anders ö.Ö.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 24.06.06 14:53

Motzki schrieb:
Sex/Masturbation...



fürt bei 99% der fälle zu "abbruch" des trips
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.06 14:57
Essen und Trinken holt genauso runter. Und man muss später nicht die Sauerei wegputzen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.06 15:12

Hofnarr schrieb:

Motzki schrieb:
Sex/Masturbation...



fürt bei 99% der fälle zu "abbruch" des trips



So nen Quark hört ich selten!
Immer diese Leute, die irgendwelche Statistiken aufstellen... ts, ts.
Bei mir und allen Sexpartnerinnen, die ich je hatte, war das nicht der Fall.
Oder sitzt du nachm Wichsen plötzlich und schlagartig nüchtern da?
Das ist nämlich durch nichts zu erreichen!
Man kann die sedierende Wirkung in den Hintergrund drängen, mehr aber nicht.

deswegen OnTopic: Milch trinken, Essen oder sich erschrecken (Adrenalin)...

Grüße

P.S.: Bitte nichts hier Geschriebenes als persönlichen Angriff auffasssen. Danke.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.06 15:14
zuletzt geändert: 24.06.06 15:17 durch pusteblume (insgesamt 1 mal geändert)
was zu essen hat bei mir meistens den effeckt das das weed nochmal richtig nachzieht freak

an der sache mit der masturbation und den vitaminen ist was dran, auch wenns den "trip" nur abschwächt.

ansonsten fällt mir da spontan nur ne nase pepp ein, was der sache wohl auch net unbedingt dienlich is. da man ja nur von einem in den anderen rausch wechselt und nicht jeder speed nimmt bzw im haus hat.

sollte jetzt auch keine aufforderrung sein den dreck zu ziehen rolleyes

greetz
Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.06 15:49
also was bei mir immer hilft ist speed dafon fällt sofort jede müdigkeit durchs kiffen weg!
auch das platt sein gefühl geht sofort weg. man spührt immer noch das cannabis aber zumindest ist man wieder fit
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.06 16:01
Zum Thema Sex, also auf Weed kann ich deutlich länger razz
Deswegen für nen direkten "Trip-Abbruch" eher ungeeignet aber man nimmt die Wirkung des Weeds deutlich geringer wahr.
*disclaimer: I do not use illegal drugs. I use this forum as a roleplaying game. thank you.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »