LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.06 14:15
erstmal High an alle "junks"!!!!
kann des alles verdammt gut nachvollziehn, obwohls bei mir nich mehr so akut is....hab jetz schon bisschen mehr als 6 wochen geschafft, und hab somit glaub des gröbste hinter mir...
nur ab und an mal wenn ich am wochenende party geh, denk ich noch wie tolls doch früher noch war mit paar lines/bomben :-D
eigentlich wars ja gar nich so geil, wenn man sich nur mal vor augen hält wie heftig der abschiss am tag dannach war. was mir auch ganz gut beim aufhören geholfen hat, war daran zu denken, was ich alles durch mein konsum verplant hab...eigentlich is man doch echt besser drauf, oder zumindest natürlicher, wenn man es lässt oder nen vernünftiges konsummuster hat....
naja viel glück an alle..peace
...es war kurz vor Ende der Kohle und kein Monat mehr in Aussicht!!! ("Human Traffic")
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.06.06 14:23
Also ich nehme jetzt schon seit seit ca. nem 1/2 Jahr täglich Amphe. Manchmal mache ich auch zwischendurch 2-3 Tage Pause um die Toleranz wieder etwas zu senken.
Bin an diesen Tagen dann zwar meist etwas Müder als sonst und meine Laune ist nicht die beste, aber von Entzugserscheinungen kann ich nicht wirklich sprechen.
Ich sag nur die Dosis macht das Gift, ebenfalls spielt die Qualli der Amphe eine sehr wichtige rolle.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.06.06 14:41
@chillor: ohne Tag danach gibts auch keinen Abschiss^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.06 15:42
mal ne kleine frage.
geht speed eigentlich aufs gehirn?
ich konsumiere speed schon ne ganze zeit lang, meistens im Mischkonsum mit anderen Drogen(XTC,Alkohol,Cannabis)
am geilsten find ich mit alkohol
am nächsten morgen dann überhaupt keinen komischen Schädel auch nicht durch den alkohol!
kann mir da jemand weiterhelfen?gehen drogen durch speed nicht aufs gehirn?ist das überhaupt möglich?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.06 15:45
ne, das ist nicht möglich. vermutlich bist du bloss am näxten tag noch drauf, so dass du den kater nich bemerkst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.06 15:45
Klar fickt Pep dein Denkstübchen ganz schön hart!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.06.06 00:13
Ich würde schon sagen... in gewisser Hinsicht. Es gibt Leute die kann man nach nem halben Jahr Speedkonsum in die Tonne kloppen und genauso welche, an denen auch fünf Jahre annähernd spurlos vorüber gehen. Man sollte nie pauschalisieren, jeder verkraftet Drogenkonsum anders. psychisch wie physisch. Ich denke ich kann von mir behaupten meinen Geist noch relativ gut unter kontrolle zu haben, ich hab mich in anderer Hinsicht aber trotzdem stark verändert durch den Drogenkonsum generell. Besonders irrationale Phobien schleichen sich leicht ins Leben von Dauerkonsumenten. Ich hatte beispielsweise keine Probleme damit auch nach 70 Stunden wach auf Amphe noch 10pkte im Englisch-LK zu schreiben, dafür bereitet mir ein Anruf bei meinem Schulleiter immernoch heftigste Probleme (selbigem Menschen sass ich bei einem Gespräch auch seelenruhig auf zwei guten Pappen gegenüber^^). Irgendwer hier im Forum hatte lange Zeit eine sehr passende Signatur. In etwa so: know your body, know your mind, know your substance, know your source oder so in der Art biggrin

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.06 00:52
@wbcmwhoisthis

Hey find ich klasse was du machst, bzw nicht machst ;)
Wünsch dir viel Durchhaltevermögen und lass dich vom kleinen Teufel rechts (kommt gerne mal am Wochenende vorbei) nicht beeindrucken ^^

Und das mit dem kiffen aufhören hat evtl. noch ein bißchen zeit. Aber naja, je nachdem wie du dich dabei fühlst kannst du ja auch schneller dait aufhören.
Ist ja schon krass daß du gleich voll eingestiegen bist !
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.06 04:53
Einer meiner besten Kumpels hat, von heute auf morgen, sieben Monate am Stueck, jeden nachmittag und haeufig auch vormittags gezogen und genauso apruppt wieder auf gehoert und gut ein Jahr nicht gezogen.
Mittlerweile zieht er so 2-4 mal im Monat, am Wochenende halt.
Ihm hats auf einmal keinen Spass mehr gemacht, hat den Kontakt mit den Leuten abgebrochen, mit denen er konsumiert hat, kommt mitlerweile aber wieder mit ihnen zurecht..
Es gehts also irgendwie...

MfG Finanzamt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.06 10:24
hmm gut, bei mir fing das so gesehen auch von einem auf den anderen Tag an. ich hab auch nur noch selten was geruppt, aber war schon seit jahren dabei. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr so viel, aber dann von einem auf den anderen Tag 2 Jahre lang. Irgendiwe kommt man auf einmal richtig auf den Geschmack ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.06 13:09
hiho,
also ichbin nun shconso ca 4 wochen weg von dem scheiß undmir geht es endlich besser ich habe das verlangen einfachnicht mehr und komm ma wider klar im leben, ich will nicht sagen das ich es nicht machen würd würden meine altenbekannten kommen und mir das zeug vor die nase legen logo würde ich es nehemn so stark bin ich auch nicht aber rein von mir aus würd ichjetzt nicht mehr los latschen und mir kaufen.
Die 4 wochen waren echt hart und haben sehr an mir gezerrt aber es geht mir wider gut und ich kann ma widr klar denken^^
Mein schlaf rhytmus hat sich zwar nochnicht wider eingestellt aber das liegt auch daran dasich eh ein nachtaktiver mensch bin
@dawa
wenn es dir ehct shcelcht geht kauf dir obst und hau dir das rein das hilft einwenig gegen die müdigkeit und die faulheit die sich einschleicht.
Mir hat es auchgeholfen dasich mich ausgepowert habe und mich abgelenkt habe ich war am anfang viel drinne und hing ständig vorn pc des war nciht so prikelnd weil man zuviel zeit hatte zum nachdenken, ich bin irgendwann denn ma raus ( hab nen eigenen pachtgarten) und bin in meinen garten geganen und hab mich da ausgelassen.
Deine Stimmung wird noch eine weile so bleiben denk ich ma also bei mir ist heute noch so das ich zwischen durch wegen jeden scheiß ausraste, und das kenn ich von mir eigtl nicht, wenn sich das auch noch legt denn ist alles vorbei denk ich ma ich wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben und schreibe ma wider wie es dir gheht und ob es durchgehalten hast
LG
Sneeftie
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)