LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.06 16:05
zuletzt geändert: 24.06.06 16:07 durch estevan (insgesamt 1 mal geändert)

Motzki schrieb:
Sex/Masturbation...



Hilft ma gar nicht. Bei mir wirkt THC sogar erregend. Sex ist bei mir, wenn ich Einen geraucht habe, viel viel geiler. Und danach zu chillen setzt dem sogar noch einen drauf (am Besten mit nem kühlen Pils).

Wenns mal notwendig wird, dann hau ich mir ne ordentliche Shitload Kaffee rein und reiße mich zusammen. Geht allerdings auch nur dann, wenn man nicht komplett dicht ist.
Aber am besten ist immer noch...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.06 16:36
Dass Cannabis die erregung steigert ist schon wahr ,aber nach dem höhepunkt lässt die wirklung halt deutlich nach(ist zumindest bei mir so)
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 24.06.06 23:24

Motzki schrieb:
Dass Cannabis die erregung steigert ist schon wahr ,aber nach dem höhepunkt lässt die wirklung halt deutlich nach(ist zumindest bei mir so)


dito
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.06 21:03
Hofnarr schrieb:
Motzki schrieb:
Dass Cannabis die erregung steigert ist schon wahr ,aber nach dem höhepunkt lässt die wirklung halt deutlich nach(ist zumindest bei mir so)

dito


jopp aufgrund dessen vermeide ich solche aktivitäten wenn ich breit bin biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.06 22:26
also finde dass duschen recht gut klar im kopf macht
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 25.06.06 23:31
Milch hilft doch bei allen möglichen Drogen runter zu kommen,versuchs doch mal damit (ein grosses Glas kalte) wink
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.06 08:22
@DonJamos ich weiss schon wieso ich immer am v... bin wenn ich breit bin ^^ danach natürlich gelich wieder ne tüte reinknallen ^^
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.06.06 19:16
also sex/masturbation ist auf jeden fall sehr "intensiver" und dauert länger an, wenigstens ist es bei mir so....zum runterkommen kann ich nix so wirklich empfehlen, allerdings wurd es bei mir oft dadurch beschleunigt, dass ich mir unmengen an fressalien reingehauen hab....aber ob das jedem so gut bekommt weiß ich nicht = ]. schlafen kann ich auf keinen fall weiterempfehlen, ich bin nach einem nickerchen dermaßen verpeilt, dass ich gar nicht mehr aufstehen mag....aber wie schon gesagt, jeder empfindet das ja anders (gottseidank!).
"Wer das Gift verachtet, der weiß nicht, was im Gift ist."
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.06.06 20:39
@Impissnsitznder:
ich würde mal das alter ändern, sonst biste hier net lange glaub ich

edit:achso, sorry, bist ja schon über 18 wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 01.07.06 10:26
vielen dank für die antworten :D
http://www.klamm.de/?refid=287825 Anmelden und Geld verdienen
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.06 10:58




Valium
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 18:12
Valium???
Also ich kenn's eigentlich nur umgekehrt: wenn ich Valium intus habe und dann einen rauche, wirkt das Valium noch stärker und ich bin noch platter!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 18:28
Na ich denke mal wichtig ist der grund warum man denn die cannabiswirkung abschwächen will.
Wenn man plötzlich ne art panikattake bekommt, das herz anfängt zu springen usw. kann valium denke ich ganz helfen einen wieder zu beruigen.

Wenn man dagegen den rausch abbrechen will, weil einem plötzlich einfällt das man noch was zu erledigen hat, und dazu doch besser klar im kopf sein sollte, wäre valium wohl das falsche, kaffee oder sonst was aufputschendes aber eben umso geeigneter.

Vitamin C, Traubenzucker, Süssigkeiten, helfen vielleicht den Kreislauf wieder zu stabilisieren, aber die wirkung wird dadurch meiner erfahrung nach nicht aufgehoben. Gut, natürlich fühlt man sich dann irgendwie wieder klarer, wenn einem plötzlich nicht mehr schwarz vor augen ist, und das gleichgewicht aufhört karusell zu fahren :)

stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 18:54

Zitat:
Na ich denke mal wichtig ist der grund warum man denn die cannabiswirkung abschwächen will.
Wenn man plötzlich ne art panikattake bekommt, das herz anfängt zu springen usw. kann valium denke ich ganz helfen einen wieder zu beruigen.

Wenn man dagegen den rausch abbrechen will, weil einem plötzlich einfällt das man noch was zu erledigen hat, und dazu doch besser klar im kopf sein sollte, wäre valium wohl das falsche, kaffee oder sonst was aufputschendes aber eben umso geeigneter


Da hast du vollkommen recht, Hyde!

Und zum Vitamin C: Beim Heroin z.B. heißt es, dass das Vitamin C das Zeugs schneller in die Blutbahn kommen läßt und den Rausch verstärkt. Wie es nun bei Cannabis ist, weiß ich nicht aber ich kann mir auch nur vorstellen, dass man dann davon eher fitter wird anstatt noch breiter.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.06 18:58
zuletzt geändert: 01.07.06 19:01 durch karlox (insgesamt 1 mal geändert)
Du sollst ja nicht einen Rauchen, wenn du Valium intus hast
und damit beabsichtigst, mit diesen Valium die Cannabis Wirkung zu unterbrechen !!!

Und. Was hat der Grund grossartig damit zu tun? Wenn ich die Wirkung abschwächen möchte, weiss ich wahrscheinlich auch, weshalb.
Dann nehme ich ne 10 mg-20 mg Valium ein, die beruhigt und holt mich runter.

Valium ist auch gut um zu hoch gefahrene LSD Trips wieder runter zu holen...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »