LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 19:43

Zitat:
Valium ist auch gut um zu hoch gefahrene LSD Trips wieder runter zu holen...


Stimmt, bei Pilzen auch!
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.06 21:06



Weshalb soll es dann beim Hasch nicht gehen??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 21:35

Zitat:
Und. Was hat der Grund grossartig damit zu tun? Wenn ich die Wirkung abschwächen möchte, weiss ich wahrscheinlich auch, weshalb.
Dann nehme ich ne 10 mg-20 mg Valium ein, die beruhigt und holt mich runter.


Hatte ich doch geschrieben. Also zumindest mich macht Valium sehr müde, und träge. wenn du jetzt aber die cannabis wirkung abschwächen willst, weil sich kurzfristig die eltern zu besuchen angekündtigt haben(nur mal son dummes beispiel) und du deswegen noch schnell was erledigen musst, keine ahnung was zu essen kochen oder die bude aufräumen,... was auch immer ist da valium wohl eher ungeeignet.

aber naja, irgendwie bliblablub thema, wenn man raucht muss(bzw. besser darf :) ) das auch ausgestanden werden :D
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 21:39
naja valium holt dich vll von nem schlechten film runter, allerdings stellen die valis eine erhöhte belastung für den kreislauf da.
da ich die erfahrung gemacht hab das ein schelchtes physisches befinden (z.b.kreislaufbeschwerden) auf die psyche übergehen kann, und natürlich umgekehrt, rate ich von valium+kiffen im allgemeinen ab.
wenn es euch wikrlich dreckig geht dann nehmt natürlich eine.

wer auf kiffen nicht klarkommt,sollte einfach nicht kiffen.
und bei jedem mal kiffen ne notfall diaz dabeizuhaben halte ich auch für sehr naja ^^


 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.06 11:18
zuletzt geändert: 02.07.06 14:13 durch karlox (insgesamt 1 mal geändert)

Du musst die Valium ja auch nicht gleich Händeweise schlucken. Je nachdem wie man darauf reagiert, nimmt man eben 2-5-10-20 mg.


Ihr werdet ja wohl noch mit Valium umgehen können, ohne dass ihr dadurch handlungsunfähig werdet oder Kreislaufkolaps erleidet....?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.06 14:45
jo,kann halt nur von mir ausgehen. und da hat eben ne halbe valium (12,5 mg glaub ich) schon ziemlich geklirrt in der birne....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.06 13:29
Zitat:
jo,kann halt nur von mir ausgehen. und da hat eben ne halbe valium (12,5 mg glaub ich) schon ziemlich geklirrt in der birne....

Ne halbe Valium sind 5 mg.....nur so zur Info. (Ich geh da von den ganz normalen Valium aus (Diazepam 10 mg/Stck.), weiß nicht, ob es auch andere Packungen/Dosierungen gibt.
Wenn man die Dinger selten futtert, haut eine 10 mg-Tablette schon ganz schön rein. Wenn man allerdings - wie ich - mal abhängig davon geworden ist, braucht man schon nen ganzen Riegel (100 mg), um überhaupt einigermaßen klarzukommen.
Gut, dass ich diese scheiß Abhängigkeit längst hinter mir habe.
Allerdings: wenn ich mir jetzt (nach Jahren) mal ein paar nehme, merke ich gar nichts. Bin wohl irgendwie resistent dagegen geworden. Brauche schon mind. 13 (!) Stück für einen halbwegs angenehmen Turn cry
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.06 17:25
zuletzt geändert: 04.07.06 17:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Zabidu schrieb:
Zitat:
Brauche schon mind. 13 (!) Stück für einen halbwegs angenehmen Turn cry



ich find valium an und für sich komischerweise nie angenehm...
der turn is einfach voll für´n arsch!
ich kehre da voll in mich und bring kein wort mehr raus - alles voll unangenehm dann und fühl mich irgendwie nicht wohl damit. kommt nix positives bei rum!
naja is halt meine erfahrung bisher

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.06 19:44

pilzwesen schrieb:
jo,kann halt nur von mir ausgehen. und da hat eben ne halbe valium (12,5 mg glaub ich) schon ziemlich geklirrt in der birne....



Eine Tablette enthält als höchste dosierung (2.5/5/)10 mg,alles was darüber geht ist btmg.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.06 20:42
viel denk ich bringt es nicht aber nikotin soll angeblich dagegen wirken.

Und bei kaffee kann ich mir auch vorstellen das es einen klaren kopf macht.
Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.
Anselm Feuerbach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.06 23:55
Also was dich aufjedenfall runter bringt sind vitamine, also obst essen oder ne vitamin tablette

Aber ich würd eher vorschlagen einfach mal augentropfen holen (Yxin oder Prokolin (hoffe is so richtig geschrieben) und dann siehst du normal aus und den trip möchte man sich doch garnich versauen ^^ zumindest ich nich, egal wo, du kannst immer drauf sein :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 05.07.06 08:58
@kalthand
nene nikotin ist meiner meinung nach nix um runter zu kommen, eher im gegenteil. bei mir wirkt Nikotin immer verstärkend. aber kaffee ist ideal ^^


@little spliff nja ich weiss nicht ob ich mir sachn in die augen spritzen soll nur damit ich keine roten augen habe.. ich hab halt heuschnupfen ;)
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 23:19
Ja Vitamin C, vermeide ich auch immer, wenn ich es richtig geniessen will
We can be heroes-just for one day!

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)