LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.06 14:23
Also ich kenn bisher nur das von der Reinigungsfirma. Das war auf jeden Fall richtig gut. Gab auch ein Zertifikat dazu. Wobei das natürlich nichts heißen muß. Auf jeden Fall riecht das Zeug auch wie Nagellackentferner oder Klebstoff.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.06 14:44
zuletzt geändert: 07.07.06 14:47 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Reinigungsfirmen gibts ja einige,sagt mir jetzt nicht soviel.Hab nen Kollegen,der im Labor arbeitet,bei dem hab ich das vom Stern prüfen lassen,das ist 99,5%ig.Kann die "schwerere" Wirkung von anderen Inhaltsstoffen kommen,vielleicht wenn noch BDO enthalten ist oder oder oder?

LG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.06 15:02
zuletzt geändert: 07.07.06 15:07 durch Tibal (insgesamt 3 mal geändert)
Also laut Zertifikat sollen da folgende Stoffe drin sein: GBL incl. Methylderivate 99.96 min 99.90 GC, Wasser 0.01 max 0.05 coulometr., Saure ber. Buttersaure 0.01 max 0.03 titrimetr., Farbzahl 10 max 10 APHA DIN EN 1557, Eisen 0.05 max 0.05 ppm ICP-MS, Zink 0.05 max 0.05 ppm ICP-MS, Blei 0.05 max 0.05 ppm ICP-MS, Kupfer 0.05 max 0.05 ppm ICP-MS, Natrium 0.5 max 0.5 ppm ICP-MS, Kalium 0.5 max 0.5 ppm ICP-MS, Chlorid 0.3 max 0.3 ppm IC, Sulfat 1 max 1 ppm IC, Nitrat 1 max 1 ppm IC

Ich weiß allerdings nicht genau was mit "incl. Methylderivate" gemeint ist. Vielleicht haben wir ja hier auch einen Chemiker, der sich damit auskennt ??

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.06 13:02
Gestern war's wieder mal soweit:
Zufällig ist beim Einkaufen auch eine Flasche Korn in den Wagen gefallen.
Als ich dann gestern Abend mir einen Drink genehmigen wollte (Korn gehört zu den wenigen alkoholischen Getränken, die ich heute noch mag^^), natürlich nur auf Ebene des Genusses, stellte ich nach einer Weile mit Schrecken fest:
Ich habe fast die halbe Flasche Korn geleert (sozusagen 'genossen'^^) und war nur ein bisschen angetrunken. Vor 4 Monaten hätte mich diese Menge Alkohol ins Land der Abstürze katapultiert :/

Das unterstützt meine These: Wenn man viel Alkohol verträgt, verträgt man noch lange nicht viel gbl, verträgt man aber viel gbl (etwa durch 3Monatigen Dauerkonsum), kann man saufen wie ein Loch...

ähnliche Erfahrungen?
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.06 14:40
Hmm...

Mir is da ne Idee gekommen.


GBL-Junkie vs. derben Russen, 5 Flaschen Hochprozentiges in 2 Stunden.
Wer mag wohl gewinnen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.06 16:04
GBL und Alk verstärken sich bei mir gegenseitig exponentiell... gut ich vertrag kaum alk daher hab ich den ersten GBL-trip auch mit kotzen beendet :)
Aber ob man den stuff jetzt mit oder ohne alk nimmt beeinflusst auch die Art des Rausches. Ich persönlich mag es lieber ohne alk...dann ist alles leichter und irgendwie reiner. Alk kam mir schon immer dreckig vor.

@AirForceII
Habe gelesen das bei manchen der alkohol um das 2-3 fache verstärkt wenn man gbl nimmt. Also wieder gewinnt der Russe :)

P.S.: Bin selber Russe, auf die Knie!
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.06 16:35
Ich denke eher, das airforce sich auf die alkohol toleranz bezieht, die er durch gbl hat ;)
klar, alk und gbl _gleichzeit_ geht bestimmt schief. aber das meinte er glaub ich nicht
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.06 22:11
zuletzt geändert: 09.07.06 22:45 durch Hoschy (insgesamt 1 mal geändert)
Ja also das mit mit dem GBL und dem alk das stimmt also wer eine GBL tolleranz hat der kann würklich saufen wie so nen loch habe letzten auf ner WM party bestimmt halben kasten getrunken und ich wa würklich nur angetrunken hat schon vorteile sonst wäre ich schon längst am kotzen gewesen...
Und mit dem GBL+alk das geht finde ich ich kann dazu schon was trinken halt nur net soo viel mir wird auch net schlecht davon also vom Mischkonsum...
Aber net zu empfehlen entweder gabbeln oder alk..

*Heul Italien ist Weltmeister schade hätte es den Franzosen gegönt und zidane*
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.06 23:27

Velvet schrieb:
Ich denke eher, das airforce sich auf die alkohol toleranz bezieht, die er durch gbl hat ;)
klar, alk und gbl _gleichzeit_ geht bestimmt schief. aber das meinte er glaub ich nicht



genau so wars gemeint.

gibts diese toleranzentwicklung auch bei anderen drogen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.06 23:29

Velvet schrieb:
Ich denke eher, das airforce sich auf die alkohol toleranz bezieht, die er durch gbl hat ;)
klar, alk und gbl _gleichzeit_ geht bestimmt schief. aber das meinte er glaub ich nicht



genau so wars gemeint.

gibts diese toleranzentwicklung auch bei anderen drogen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.07.06 19:29
Weiss eigentlich jemand ob sich Gbl mit Poppers verträgt. Also Mischkonsum mässig.
Oder muss man da was krasses erwarten wie nen Herzinfarkt oder sowas. Man soll ja auch kein Viagra mit Poppers mischen weil beides den Blutdruck so stark senkt.

Wenn jemand diese Kombi schonmal getestet hat würde ich gern wissen ob es zu irgentwelchen starken nebenwirkungen kam.

Wenn sich das vertragen würde wäre es wohl ne echt krasse Sexdroge. Die Mischung schlechthin.

P.s. man(n) muss nicht schwul sein um Poppers zu mögen( nur für die, die meinen Poppers wäre nur was für Homosexuelle. Ist nämlich net so. )

Mykophil
E for Electro
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.06 19:40
Wieso sollten den Poppers nur für Schwule sein ist mir ja ganz neu...
Habe aber noch keine genommen aber gbl macht zwar übelst spitz aber versuch auf GBL mal zu kommen fast unmöglich..
Ok kommt auch auf die Dosis an aber ist schon schwieriger aber auch geiler wenn man es dann entlich geschaft hat..
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.07.06 19:49
Ich habe das nur geschrieben weil ich das fast immer irgentwo gelesen oder gehört habe wenns um Poppers ging. Viele denken das Poppers nur von Homosexuellen zum erleichtern des Analverkehrs verwendet wird, deshalb hats den Ruf als Schwulendroge weg. Habe gedacht wenn ich das jetzt nicht schreibe kommen wieder so dumme Anti-Homo Sprüche.

Viele haben nur sone Bildzeitungs Meinung. Ich bin aufgeklärt und weiss das, das nur dumme/unwissende Gerüchte sind. Heteros benutzen das Zeug genauso gern zum Akt wie anders sexuel ausgerichte auch. Hoffe man versteht jetzt wie ich das meine. Ich bin tolerant und habe nicht gegen andere Lebensweisen.

Jeder wie ers mag, solange es niemand schadet.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.06 12:25
gibt es hier auch personen, die dem gbl nicht verfallen sind und ihren konsum im griff haben?

ist es möglich, ein vernünftiges konsummuster einzuhalten?

ich weiss, dass es von der willenstärke abhängt. aber wie hoch schätzt ihr, die erfahrenen, das sucht-potential ein?
vermisst man etwas, wenn man beispielsweise ein wochenende drugged und dann 1-3 wochen pause zwischen dem konsum einhält? "brennt" sich das gefühl im kopf ein, ähnlich wie man es vom bösen h hört?

ich frage das, weil ich bis jetzt einige negativbeispiele in diesem thread gesichtet habe,
bei denen die verfügbarkeit und das preis/leistungs-verhältnis zur sucht geführt hat.

zudem sei es doch besser, das gbl-gesüffel nicht zu etwas täglichem werden zu lassen, da selbst nach einer pause nicht mehr die anfängliche und lohnenswerte wirkung eintritt. (?)

solong...
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.06 12:39
zuletzt geändert: 11.07.06 12:40 durch Rob (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann mir gar nicht vorstellen, von GBL bzw. BDO süchtig zu werden. Ich weiss nicht an was das liegt aber ich habe gar nie wirklich ein bedüfniss es zu konsumieren. Mache es auch nur am WE so zum spass...
 

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 4961) »