LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.08.06 14:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Zweitschlimmste Nacht meines Lebens ^^, welcher von ORC geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.08.2006.

Diese Diskussion wurde am 08.08.2006 von MisterLeary gestartet.


Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.08.06 14:13
Oh mann.
Wegen dem Pipizeug ?

Davon hab ich mal 2 Pullen zu Schnaps getrunken. Das ist halt Ephedra - davon bekommt der ein oder andere halt auch mal Herzrasen.

Das passt aber nicht in die Sparte Kokain.
Damit hat es rein überhauptnichts zu tun.
(Ausser dem scheinbar werbewirksamen Namen)


Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.06 14:56
ja,was hätt ich dann sonst nehmen sollen,Liquid kokain gabs da net.^^
Das "Pipizeug" hat mich aber ganz schön gefi**t.weiss ja auch net warum :P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.08.06 15:21
ja wollt ich auch grad sagen, dass das jawohl ziemlich übertrieben dargestellt ist für das und die menge die du ´genommen hast. ..
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.06 15:47
nuja,so wie ichs beschrieben hab wars nunmal ^^.Ich bin zudem etwas beleibter und hab (durch mangelnde Bewegung) so schon einen erhöten Herzschlag,ausserdem war er unregelmäßig.Villeicht liegts ja daran,wer weiss. xmas1
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.08.06 16:20
naja, ich glaube schon, dass jmd. der empfindlich drauf reagiert es als unangenehm empfinden könnte.
sogar bei koffein. (je nach dosis)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.06 20:03
was ahst du mit dem rest angestellt? ich hätt vielleicht nen versuch ohne alkohol gewagt..
naja..weiss nich was du mit dem restrotz anstellst aber mich würds schon interessieren wenn dus nochmal versuchst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.08.06 20:29

ORC schrieb:
ja,was hätt ich dann sonst nehmen sollen,Liquid kokain gabs da net.^^
Das "Pipizeug" hat mich aber ganz schön gefi**t.weiss ja auch net warum :P



Sorry, das mir der Gaul durchgegangen ist. Natürlich muß ich bedenken das es auch Menschen mit einer Überempfindlichkeit gegen Ephedra gibt. Klar, beim erstenmal son ein Fläschchen Ephedra Extrakt kann schon für Nichttolerante ganz schön auf den Kreislauf gehen.

Die Rubrik wäre übrigens "Herbal Ephedrae" gewesen. Die Smartheinis nennen das halt nur Liquid C (welches aber nichts mit dem echten Liquid C, dass man auf diversen Bolivischen Internetseiten bestellen kann, zu tun hat.)




Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.06 12:57
zuletzt geändert: 09.08.06 12:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

bazille schrieb:
was ahst du mit dem rest angestellt? ich hätt vielleicht nen versuch ohne alkohol gewagt..
naja..weiss nich was du mit dem restrotz anstellst aber mich würds schon interessieren wenn dus nochmal versuchst.



hab ich mit nem Kumpel geteilt :) allerdings hat ein anderer Freund von mir (mit dem ich zusammen bestellt hab) noch ein Fläschen mit dem Zeug.VILLEICHT werde ich es ja nochmal probieren,diesmal dann aber ohne Alkohol.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.06 07:22
Ephedra und Alkohol verträgt sich nunmal überhaupt nicht. Hatte auch schon so diverse Kreislaufprobleme von Supercaps + Alc.

Obwohl die bei mir so auch schon genug auf den Kreislauf hauen. Mein ganzer Körper ist dann auch immer total schwer und wenn ich mich viel bewege wird mir mega schwindelig. Scheiss Herbal Zeugs.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 10.08.06 07:50
zuletzt geändert: 13.05.09 23:30 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)

ORC schrieb:

bazille schrieb:
was ahst du mit dem rest angestellt? ich hätt vielleicht nen versuch ohne alkohol gewagt..
naja..weiss nich was du mit dem restrotz anstellst aber mich würds schon interessieren wenn dus nochmal versuchst.



hab ich mit nem Kumpel geteilt :) allerdings hat ein anderer Freund von mir (mit dem ich zusammen bestellt hab) noch ein Fläschen mit dem Zeug.VILLEICHT werde ich es ja nochmal probieren,diesmal dann aber ohne Alkohol.



Lohnt nicht wie ich finde. Ephedra ist einfach nur ekelig und erinnert mich in seiner Wirkung an einen 12 Stündigen GBL-Dopamin Rebound. Ja ich gehe sogar soweit, das ich sage: Amphe vögelt meinen Körper wesendlich behutsamer.
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 23:30

Bericht aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)