LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.08.06 05:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ketamin - Willkommen in der Welt des Mikrokosmos, welcher von Nordlicht geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.08.2006.

Diese Diskussion wurde am 10.08.2006 von Wesker gestartet.


 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.08.06 05:32
ein sehr schöner TB. DXM hoch dosiert weist wohl durchaus parallelen bzw gemeinsamkeiten mit ketamin auf. natürlich wirds sicher noch einige andere wirkungskomponenten ham auf dem trip als DXM.

btw apropos DXM high dose: irgendwie wars zumindest bei mir immer so, das denne das DXM grippegefühl gar nicht oder nur sehr minimal vorhanden war. lag maybe auch daran, das einem das ganze so sehr wegschiesst das man die körperlichen symptome nur noch extrem begrenzt wahrnimmt. aber genug zu DXM, is ja kein DXM TB oder thread, sorry... ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.06 11:49
wirklich sehr schön zu lesen und ziemlich interessant, da
ich mich selbst stark für die vollkommene dissoziation
interessiere. der tripbericht hat mich teilweise irgendwie
stark an meine derzeitige "lektüre" erinnert:
"Gespräche Mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele"
vielleicht geht's da einigen anderen genauso. lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.08.06 01:40
guter tripbericht!

wenn du möchtest kannst du vielleicht irgendwann nochmal deine skizzen reinstellen, haben sich interessant angehört.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.06 01:00
@Wesker

DXM in hoher Dosierung hatte ich noch nicht. Allerdings scheint es ab einer gewissen Dosis viele Parallelen zu Ketamin zu geben. Dabei soll Ketamin allerdings weitaus angenehmer sein, von den Nebenwirkungen her. Ich persönlich muss auch sagen, dass Ketamin auch in hoher Dosis wirklich sehr "unkritisch" ist, was die Nebenwirkungen betrifft. Allenfalls kam bei mir eine leichte Übelkeit auf, wenn ich mich zuviel bewegt habe. Im Liegen war dieses dann auch sofort wieder weg.

@denni

Ich hab mal nach Infos über "Seth" gesucht und das ganze klingt wirklich nach interessantem Stoff. Bei Gelegenheit werde ich mir wohl auch dieses Buch zulegen.

Kannst du vielleicht ein paar Eindrücke vom Inhalt geben?

@BST

Die Skizzen sind sehr einfach gehalten (um nicht zu sagen symbolartig *g*). Vielleicht werde ich wirklich mal versuchen ein paar dieser Eindrücke aufzumalen. Das würde ich dann auch präsentieren. Dürfte wohl mit viel Zeit und Nüchternheit besser aussehen, als etwas Gekritzel unter Ketamin-Einfluss ;)

Grüße
Nordlicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.06 07:09
sehr schöner, interessanter Bericht ;)
Metal up your ass!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)