LdT-Forum

Umfrage: Vertraut Ihr Euren Dealer(n) Immer?
   (Gestartet: 29.06.2003 06:23 - beendet: 29.06.2003 06:23)

»  Ja, Ich kann mich immer auf Ihn verlassen!17  
60.7 %
»  Ich vertraue Ihm, doch ich weiß nicht, ob das richtig ist!11  
39.3 %

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.03 08:07
dealer? ich komm aus der schweiz :-) da kauf ich innem head shop ein. man kann sich das weed sogar zuschicken lassen :-P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.03 08:10
Manno...
Hast Du ein Glück.
Aber Ich dachte, in der Schweiz habt Ihrs noch nicht legalisiert, oder läuft das heimlich ab :D ? Aber mit der Post... wie geil... Kommt dann einfach ein Brieg/Päckchen mit ner dicken Baggy oder so an? Das musst Du Mir mal genauer erklären. :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.03 13:46
@ drogenkind

ja, aber das zeug bei dem andern dealer haut dann höchstwarscheinlich nicht so gut rein und so wechselst du den dealer vielleicht doch nicht !?!?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.10.03 19:51
naja, aber bevor ich zeug rauch, was schon wiederlich riecht und schmeckt. denn geh ich lieber zu wem anders, auch wenns nich sooo dolle klatscht... und ganz blödes gras werden die andern ja auch nich haben.. schlecht nur wenn man nich grad unnemgen von leutz kennt, die verticken oder mitorganisieren können.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)