LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.06 15:01
da sieht man wieder wie fehlinformiert dieses ganze forum ist. (bitte nicht pauschalisieren.. danke!)

sämtliche drogen die dir nachgewiesen werden sind kein Grund dich vom Wehrdienst zu befreien.
man wird lediglich für das führen von Kraftfahrzeugen und benutzen von schusswaffen während der Bundeswehrzeit befreit.

Nützlicher wäre es dich zu infomieren wie du anders um deinen Wehrdienst rumkommst.
so besteht zB die chance das du dich in einem schreiben mit deinem Vorhaben an die leute wendest in dem du erklärst das du es dank deiner Erziehung nicht verantworten kannst den Dienst mit der Waffe auszuführen... (ähnliche schreiben wirst du im INET finden, zahlreiche pazifistenorganisationen helfen da gerne weiter)

zudem kannst du ein Soziales Kulurelles Jahr im ausland machen was dir auch als Zivi angerechnet werden kann.

So long..
(ihr dürft mich jetzt wieder wild beschimpfen..danke1111)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.06 19:10
MAMA: Geh doch einfach aus diesem Forum weg, wenn du's so schlimm findest! Deine Kommentare kannst du dir echt sparen!!

2 meiner Freunde haben einfach angegeben, dass sie alles mögliche nehmen. LSD, Pilze, Cannabis, MDMA, Speed, Koks.....

und beide wurden ausgemustert! Muss nicht immer passiern, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.06 00:46
zuletzt geändert: 31.08.06 16:34 durch Haazer (insgesamt 2 mal geändert)
Ich war bei dem Verein einfach ehrlich, obwohl ich da auf keinsten hin will:

zur Musterung hingefahrn, gleich am Anfang gesagt, daß ich Verweigern will.
dann med. Untersuchung, musste gleich am Anfang pissen (ob se`s geahnt haben?)
danach zur Ärtzin hin, n bisl Kniebeugen usw. (nich angestrengt, klar ^^)
"Ihre Leber- und (Dings)werte sind ungewöhlich hoch, nehmen sie irgendwelche Medikament?"
"öhm, nein" (jedenfalls nicht weil ich krank bin ^^)
...
"nehmen sie Drogen?"
"Ja, Cannabis, XTC und anderes"
"haben sie in den letzten 24h Drogen genommen, wenn ja welche?"
"Ja Cannabis"
"Wie lange ist das her?"
"Wie spät ist es"
"9 Uhr 10"
"Dann sinds ca. 8h und 40 min"
"Aber sie sind doch mit dem Auto hergekommen!"
"Ja"
dann konnt ich zurück warten gehen. halbe h später kam ich zu dem Sachbearbeiter, der teilte mir mit, dass ich "vorrübergehend nicht Wehrdienstfähig sei" und dass ich in nem halben Jahr noch mal wieder kommen solle. Das wäre der 7.5 gewesen (bis dahin war ich freigestellt) und se ham sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet ^^


edit: naja, nu muss ich am 8.9 hin. fuck
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.06 12:38
ich war gestern bei meiner musterung und hatte dort ein sehr seltsames erlebnis...

letzte woche war ich auf abschlusfahrt in ungarn und da wurde jeden tag gekifft und das nicht gerade wenig, meinen letzen joint hatte ich am samstag geraucht...

ich bin dann am montag morgen da angekommen und habe gleich von anfang an gesagt, dass ich zivi mache .das erste was ich machen musste war ein pisstest. die haben auch gefragt ob ich drogen nehme, wenn ja welche, wie oft, wann das letzte mal. habe alles wahrheitsgemäß beantwortet und den pisstest gemacht. war anschließden noch beim doktor und der hat mich nochmal über meinen cannabiskonsum ausgefragt, wieder alles wahrheitsgemäß beantwortet. naja, nach 2 stunden hab ich dann mein befund... T2 ! ...

es wurde kein sterbenswörtchen über einen positiven pisstest gesagt, auch nichts von einer zurückstellung oder einem neuen termin. wie kann denn sowas passieren, ich habe doch mein konsum nochselbst zugegeben und sozusagen blut im hasch gehabt...

meint ihr da könnte noch etwas vom bund kommen oder kann ich unbesorgt auf mein zivi vorausschauen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.06 12:57
ich denke du kannst dich unbesorgt nach einer zivistelle umschauen
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.09.06 11:55
weißt du wie viele jungs da täglich ankommen und sagen dass sie kiffen / gekifft haben? such dir deine stelle und chill dich. kenn soviele und da ist nie was gekommen...
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.06 20:14
@muh
das du T2 bist, liegt vermutich daran, das du von anfang an verweigert hast.
so denken die sich, zum bund würden wir ihn nicht nehmen, aber fürn zivi ist er auf jedenfall noch gut genug, also T2 anstat T3( und somit ausgemustert)

wenn ihr den bund oder zivi komplett umgehen wollt, bei der musterung immer sagen das ihr zum bund wollt. solltet ihr dann pech haben und werdet tauglich gemustert, könnt ihr immer noch verweigern.
stoned is the way i walk.....

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)