LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.09.06 17:20
Nein wirkt aufkeinenfall so heftig wie Heroin, aber es ist auch ein Opiat/Opioid....

also könnte man auf den Geschmack kommen....
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.06 17:06
ist DHC eigentlich soviel besser als normales codein ? kann man bei entsprechender dosis codein auch nen DHC turn erreichen ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.06 18:52

crack187 schrieb:
ist DHC eigentlich soviel besser als normales codein ? kann man bei entsprechender dosis codein auch nen DHC turn erreichen ?



Hey,

hab es zwar noch nicht probiert, da ich zur Zeit ein SSRI nehme, jedoch mich schon informiert.

Es ist 1,5-3 x stärker als Codein.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.06 20:18
muss mich korrigieren, ist nur ca. 1,5 * stärker als normales Codein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.06 20:45
zuletzt geändert: 05.10.06 20:47 durch mariejoana (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich finde, dass man beim DHC (wie bei allen Opiaten/Opioiden) verdammt aufpassen muss... Ich hab das mal 2 Tage hintereinander genommen und fand's beide male jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht so toll. Trotzdem hätte ich's mir am dritten Tag wahrscheinlich sofort wieder gegeben, wenn ich noch welches gehabt hätte.

Wahrscheinlich ist es jetzt nicht so extrem wie H, aber auf jeden Fall vergleichbar. Ich glaube auch irgendwie, dass Opiate eher unterbewusst wirken und man deshalb so schnell abhängig wird (wird ja auch immer leicht unterschätzt, weil die bewusste Wirkung jetzt eigentlich nicht so der Hammer ist, wenn man bedenkt, dass es sich um eine der suchtausgeprägtesten Substanzgruppen die bekannt sind handelt)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)