LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 03:15
hallo leute,
habe da ein problem,wenn ich was nehme egal was ob es pep oder teile sind kann ich schlafen, in der disco bin ich noch voll wach aber kaum bin ich zu hause kann ich schlafen egal ob fünf minuten voher ne line gezogen habe,ich könnte auch 2 g nehmen kann dann aber immer noch schlafen,also in der disco ist das richtig geil aber zu hause nicht,woran liegt das?ist das zeug nicht gut oder was ist das??

bitte um antwort

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.06 03:40
wenn dies der fall ist, würde ich dir ganz dringend vom konsum von speed abraten...


Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 04:22
warum das denn?es ist ja nur zuhause so das ich sofort schlafen könnte...woran könnte das denn liegen?nehme es nur am wochenende also am dauerkonsum könnte es nicht liegen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.06 04:34
Oder dein Zeug ist einfach nur immer Scheiße gewesen ... twisted

Haste ja selbst schon geschrieben.^^
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 04:45
hmm aber meine kollegen nehmen das gleiche wie ich und die sind voll drauf und verstehen das selber nicht wenn ich plötzlich sage das ich müde bin...oder nehme ich einfach zu wenig?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.10.06 06:04
Zuwenig kann eigentlich nicht sein. Stimme mal "spontan" meinen Vorschreibern zu und vermute, dass es an der Quali des Zeugs liegt. Sind Deine Kollegen tatsächlich am "knuspern" oder erzählen sie´s einfach nur?


Lieben Gruss und weiterhin frohes feiern smile
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.06 06:45
wird wohl eher an deinem körper liegen. ich kann auch noch so viel peppen, schmeißen... und schlafen kann ich auch immer ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.06 07:20

Smile schrieb:
wird wohl eher an deinem körper liegen. ich kann auch noch so viel peppen, schmeißen... und schlafen kann ich auch immer ;)



du glücklicher.... *an tausende schlaflose nächte erinner*

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 13:35
kann das eventuell etwas mit ads/adhs zutun haben?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.06 14:39
zuletzt geändert: 09.10.06 14:47 durch pusteblume (insgesamt 1 mal geändert)
ADS/ADHS wäre eine möglichkeit. Müsste man mal testen lassen, da man das so nicht sagen kann.

Naja, ich konnte das ersten Jahr mit gelegentlichem Speed konsum auch immer super einschlafen.
Wir haben druff mit vorliebe sogar den Grill angeschmissen und ordentliche Fresskicks geschoben biggrin ,
wobei es an der Quali nicht gelegen haben kann, da die wie oft hier im NL grenzgebiet, imo ziemlich gut war.

Nunja, mit der Zeit kamen dann ein paar Neben und Nachwirkungen dazu.
zb. verstrahltsein, nicht schlafen können und essen geht schon garnicht mehr klar...
Habe mir schön öfters gedacht, das es evtl an einer nachhaltigen beinflussung des Stoffwechsels liegen könnte, aber sry, wissen tu ich es nicht.
Alles in allem denke ich das dier hier per Ferndiagnose keiner, eine wirkliche Antwort auf deine Frage geben kann.

Außerdem würde ich sagen, wenn die amphe beim feiern trotzdem ihren Dienst getan hat, freue dich darüber, das dir dein Körper die möglichkeit zu schlafen offen hält.
Nicht einschlafen zu können, wenn man will/muss, ist ne unangenehme Sache.

lg



Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 14:48

bazille schrieb:
kann das eventuell etwas mit ads/adhs zutun haben?


ging mir auch sofort durch den kopf!
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.06 16:18

Zitat:
Wir haben druff mit vorliebe sogar den Grill angeschmissen und ordentliche Fresskicks geschoben


So jemanden kenn ich auch. Wo wir anderen absolut keinen Appetit hatten, hat er sich erst mal nen Döner reingeschoben. Liegt wohl wirklich am Stoffwechsel, k.A.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.06 16:28

bazille schrieb:
kann das eventuell etwas mit ads/adhs zutun haben?



ich hab ads...und ich habs gefühl das amphetamine allgemein bei mir ewtas weniger reinhauen...mir aber dafür schlaflose nächte bescheren...(klingt leicht paradox..) also weniger effekt dafür länger...

hab aber kp ob des was damit zu tun hat..

mfg/wakemeup
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.06 21:08
ich zu meinem treil werde anm 23. auf ads getestet ;D
appetitlosigkeit und so kam bei mir auch vor., aber futtern kann ich dennoch recht gut. aber es gibt ja auch viele ads´ler die auch auf speed abgehen, auf methylphenidat nicht essen un d schlafen können... ist glaub ich alles auch dosis abhängig,
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.06 06:54
zuletzt geändert: 10.10.06 06:54 durch Violator (insgesamt 1 mal geändert)
hatte letzes Wochenende um 0:00 Uhr nen Teil geschmissen, war 3 stunden richtig drauf, danach fing schon das Runterkommen an. Schlafen konnte ich erst um 13:00 Uhr, hab mich mit Herzklopfen die ganze Zeit im Bett rumgewältzt.

Ätzend sowas :(
Metal up your ass!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »