LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.10.06 12:28
zuletzt geändert: 20.10.06 12:48 durch PrEdIgEr (insgesamt 1 mal geändert)
hi @ all! hab ma ne frage und zwar gehts heut inne disse und wir haben vor neben dinger auch koka zu konsumiern.vertägt sich denn beides überhaupt???
wil da vorher sicher gehn!
vlt gibts hier auch jemandem der das schon probiert hat

thx schon mal im vorraus^^ ldt_rulez
mIt EiS uNd So........
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.06 13:21
koka hebt die wirckung von xtc auf.
wenn du unbedingt beides nehmen willst, dann erst xtc und nacher koka
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.06 06:14
koka überdeckt die wirkung auf jeden fall, die xtc wirkung geht dann nach dem runterkommen vom koks auch nen bissl unter ;)
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.10.06 07:28
Ich sage immer, egal was es ist, niemals mischen
Hört ihr was ich denke???
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.10.06 09:18
Hatte letztens auch nach Teilen ne kleine Line Koks. Ich war schon beim Runterkommen und auch ein bisschen kaputt. Hat mich im gegensatzt zum Pep nochmal ordentlich fit gemacht. Ich würde auch nicht beides gleichzeitig konsumieren, genau wie bei Pep auch. Nacheinender geht auf jeden Fall klar:-)
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.06 19:58
Koka und Teile vertragen sich schon. Sprich es wird Dir nicht übel oder ähnliches. Fraglich ist jedoch, ob es Sinn macht diese beiden Substanzen zu kombinieren. Pillen machen Dich ja eher sensibel für Andere und Koks ist ne Egodroge (bin nicht so ein Koka Freund) Das heißt die Wirkung passt also nicht so zusammen. Ich würds dann ziehen, wenn die Pille nachlässt zu wirken. Dann wirste nochmal wach und fit.
Viel Spaß mrgreen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.06 21:00
also wenn du vorher zeihst und dann teile futterst knallen die nich so dolle wie sonst.

öfter mal in letzter zeit diese erfhrung gemacht.

lieber erst teile, dann später koks weil sonst haste von beidem nix.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)