LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1726 bis 1740 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 15:40

NordWind schrieb:
mit 70KG körpergewicht könntest sogar 200ml ohne schaden überleben ^^



sehr verdünnt wohl ja. aber pur 100% nicht. aber ich vermute da würde man voll eher gleich kotzen, nach der einnahme
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 15:53
Scheu dich nicht deinen Post zu editieren, wenn dir im Nachhinein noch etwas einfällt =)

Würde man noch kotzen, bevor man ins Koma fällt? GBL wird ja innerhalb weniger Minuten fast vollständig zu GHB umgewandelt im Körper?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
70 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.11.06 15:54
Jau wirkt antidepressiv :)
Ohne bin ich den ganzen Tach am heulen, mit nur 2-3 Stunden ^^

für mich gibts auch keine hilfe mehr... hm... muss ma sehn.. alles scheisse...
aber des is hier net das forum für iwelche suicid gedanken o.ä. !
Wollte mich nurmal schlau machen :)
Alk macht dumm !
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
70 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.11.06 15:56

Seelchen schrieb:
Scheu dich nicht deinen Post zu editieren, wenn dir im Nachhinein noch etwas einfällt =)

Würde man noch kotzen, bevor man ins Koma fällt? GBL wird ja innerhalb weniger Minuten fast vollständig zu GHB umgewandelt im Körper?



Is unterschiedlich, also ich kotze gestern Abend bevor ich ins Koma fiel..
Alk macht dumm !
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 16:29
ich hab nur ne einfach frage:
muss ich das gbl erst extrahieren,oder kann man es einfach verdünnt mit z.b wasser komsumieren?
Smoking kills!
Gut das ich nie einen trage...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
70 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.11.06 16:53

psych0 schrieb:
ich hab nur ne einfach frage:
muss ich das gbl erst extrahieren,oder kann man es einfach verdünnt mit z.b wasser komsumieren?


Mit Wasser würds gehn, schmeckt aber extrem scheisse !
Nimm dirn glas voll Punica Muli/Osaft und denn bissal GBL da rein.
So solltest du fast nur Punica schmeggn :)

peazn
Alk macht dumm !
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 18:45
Was habt ihr alle gegen Wasser? Ich finde des kann sogar ganz angenehm schmecken, bis zu 3ml in einem Glas Leitungswasser.. =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.06 20:51
jap ich trinks auch fast nur mit wasser da schmeckt man zwar des GBL schon bischen raus aber find des überhaupt ned schlimm

aber ich bin da auch eher gesistent und bring so einige sachen runter wenns ne wirkung hat ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.06 23:32
NordWind: ich bekomme auch so einiges, was eine gewünschte wirkung hat, runter ... aber kannst du das auch
bei LSA-Samen? nach dem 4. turn hat man so eine abneigung alleine schon gegen den geruch *würg*

nunja: ich habe leichte schmerzen in den waden und am oberschenkel nachdem gbl-konsum.
kann das jmd. irgendwie verständlich erklären, warum beim/nachm gbl nehmen häufig
muskelschmerzen auftauchen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.06 00:02

denni schrieb:
NordWind: ich bekomme auch so einiges, was eine gewünschte wirkung hat, runter ... aber kannst du das auch
bei LSA-Samen? nach dem 4. turn hat man so eine abneigung alleine schon gegen den geruch *würg*



bei meinem 1. x hab ichs so getrunken des war schon gut ekelhaft besonderst diese kleinen gelatineartigen brocken :/
bei den anderen male dann mit kapseln ^^
man muss ja ned immer die ekelhafteste konsumform wählen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.06 00:12

denni schrieb:
NordWind: ich bekomme auch so einiges, was eine gewünschte wirkung hat, runter ... aber kannst du das auch
bei LSA-Samen? nach dem 4. turn hat man so eine abneigung alleine schon gegen den geruch *würg*



Ja... genau so gehts mir auch bei ganz vielen Mittelchen. Damals in der Zeit in der Blaumohnpackungen noch zaubern konnten, war es beim ersten mal easy mit dem Geschmack. Beim dritten oder vierten Mal dann nicht mehr. Das selbe gilt für mich bei Ephedra-Tee und jegliche Art von LSA-Samen. Gerauchtes Salvia fand ich nie soo toll vom Geschmack her, richtig eklich aber auch nicht... macht man ja ohnehin nicht so oft.

@ denni
Muskelschmerzen bzw. Muskelverspannungen sind eine bekannte Nebenwirkung. Ich glaube während dem Konsum entspannt es die Muskeln sehr stark. Wenn man wieder runterkommt, spannen die Muskeln dann wieder normal - das Resultat sind Muskelverspannungen. Ganz genau kann ich 's nicht sagen, aber es wurde glaub ich auch im Kraftsport zum Erleichtern des Muskelaufbaus verwendet.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.06 00:33

raindrop schrieb:
Ganz genau kann ich 's nicht sagen, aber es wurde glaub ich auch im Kraftsport zum Erleichtern des Muskelaufbaus verwendet.



ja des hat aber einen anderen hintergrund
bei einem normalen schlaf werden in den ersten 10-20 minuten wachstumshormone verstärkt ausgeschüttet
während einem GBL schlaft bei mir so 2-3h werden durchgehend verstärkt wachstumshormone ausgeschüttet
und auch während dem normalen GBL konsum werden mehr hormone ausgeschüttet als nüchtern

deshalb wirds auch von bodybuildern benutzt und die meisten können auch noch mehr essen unter der GBL wirkung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
70 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.11.06 01:42

denni schrieb:
nunja: ich habe leichte schmerzen in den waden und am oberschenkel nachdem gbl-konsum.
kann das jmd. irgendwie verständlich erklären, warum beim/nachm gbl nehmen häufig
muskelschmerzen auftauchen?


Genau das habe ich auch.
Mein oberschenkel und die wade krampfen extrem !
Alk macht dumm !
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.06 20:48
Hat jemand letztens nach GBL-Konsum auch drüber geklagt, bei mir kam es dann einen Tag später. Würd mich echt mal interessieren woran das liegt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 21:40
Ich konnte nur nach dem Konsum Tage später immer nur besagte Muskelzuckungen im Gesicht (Augenbraue, Lippe) feststellen.
 

« Seite (Beiträge 1726 bis 1740 von 4961) »