LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1741 bis 1755 von 4961) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 21:51

Seelchen schrieb:
Ich konnte nur nach dem Konsum Tage später immer nur besagte Muskelzuckungen im Gesicht (Augenbraue, Lippe) feststellen.

Magnesium Brausetabletten und dann passiert das nicht.
irgendwas schlaues
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 21:56
Naja.. Wenn ich Magnesiumtabletten lutsche (mag net das Gesöff zu trinken ;-)) kriege ich am Abend eher krämpfe als wenn ich es nicht mache..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.06 16:17
ok jetzt dürfte ich richtig sein danke :)



ich habe mir gbl im netz bestellt und gestern getestet, 1,5 ml und habe aber leider keine Wirkung verspürt. nach ca 2 std habe ich erneut 2 ml konsuniert. Davon habe ich auch nix gemerkt, ausser das ich müde war. was bei solchen dosen normal ist.

wie kann das sein das ich nix merke ?

auf der flasche standen die üblichen angaben (Gamma-butyrolacton (gbl) zu 99,9%)

wurde mir evtl n scheiß verkauft ?

btw. es schmeckt aber so wie beschrieben, salzig
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.06 16:24
weiterprobieren, aber nicht die dosis immer mehr steigern....ich hab auch erstmal 1-2 tage gebraucht, dass ich etwas von dem gbl gemerkt habe.
musste es sozusagen "lernen" , hab ich auch schon von zwei anderen personen gehört.
und dann hat 1,5 auch immer gut eingefahren ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.06 16:31

Zitat:
während einem GBL schlaft bei mir so 2-3h werden durchgehend verstärkt wachstumshormone ausgeschüttet
und auch während dem normalen GBL konsum werden mehr hormone ausgeschüttet als nüchtern



Ist nicht richtig, wurde schon öfters diskutiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.06 16:56

Ferkel schrieb:

Zitat:
während einem GBL schlaft bei mir so 2-3h werden durchgehend verstärkt wachstumshormone ausgeschüttet
und auch während dem normalen GBL konsum werden mehr hormone ausgeschüttet als nüchtern



Ist nicht richtig, wurde schon öfters diskutiert.



belegs mal mit irgendwas ... steht sogar in Fachinformation: GHB (Gamma-Hydroxybutyrat) – Mischkonsum
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.06 18:35
http://www.drogen-forum.com/forum/showthread.php?t=43527&highlight=ghb+muskelwachstum+hormone
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.06 18:55
ok danke für die antwort .. werd es jetzt dann noch mal testen


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.06 20:26
ok also ..

1,5ml eingenommen.

nach ca 30 min hatte ich für 10 sek n flash der mir ansatzweise die wirkung zeigte ..
aber das wars.. mhh schade .. werd es morgen erneut versuchen und dann das zeug in die tonne kloppen :) ..


 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.06 13:57
Über GHB

GHB ist erheblich magenfreundlicher als GBL, es schmeckt allerdings fürchterlich salzig und der Salzgeschmack bleibt ziemlich lange auf den Lippen. Na ja. Es dauert länger um voll zur Wirkung zu kommen, also es "flasht" bei weitem nicht so wie GBL. Die Wirkung ist im Ende jedoch die gleiche, sehr nett.

Werde das mal mit Tomatensaft versuchen, so als "Bloody GHB Mary" (ohne Wodka natürlich).

Gruss


irgendwas schlaues
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.06 14:05

camelot schrieb:
ok also ..

1,5ml eingenommen.

nach ca 30 min hatte ich für 10 sek n flash der mir ansatzweise die wirkung zeigte ..
aber das wars.. mhh schade .. werd es morgen erneut versuchen und dann das zeug in die tonne kloppen :) ..


Du solltest dich viellleicht nochmal über die Wirkungsweise dieser Substanz informieren.

GBL/GHB ist ein Wunder für alle die unter Depressionen leiden, diese Menschen fühlen sich sofort erleichtert und das ist das tolle. Ohne Depressionen spürst nicht so viel wenn du nichts machst. Das ist keine Droge die viel mit dir macht (außer dich schlafen schickt wenn hoch dosiert) sondern diese Droge macht alles was du machst schöner. Versuch doch einfach mal 2ml und Masturbation und du wirst sehen was ich meine. Oder geh unter Leute. Oder 1,5ml und ne Stunde später nochmal 1ml und dann unter die Leute.
Aber nur rumhocken und abwarten? Sorry, das wird nichts.

Ist genau das was einem befreundeten Pärchen passiert ist: Die habens genommen und haben gewartet was passiert. Nix is passiert. Und dann waren sie enttäuscht. Hab ich gefragt warum sie nicht gefickt haben. Uh! Ja warum denn nicht? Selba schuld kann ich nur sagen, typisches Konsumentendenken wird sofort bestraft und das zurecht mein ich.


irgendwas schlaues
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.12.06 14:41

Zitat:
Das ist keine Droge die viel mit dir macht (außer dich schlafen schickt wenn hoch dosiert) sondern diese Droge macht alles was du machst schöner. Versuch doch einfach mal 2ml und Masturbation und du wirst sehen was ich meine. Oder geh unter Leute. Oder 1,5ml und ne Stunde später nochmal 1ml und dann unter die Leute.
Aber nur rumhocken und abwarten? Sorry, das wird nichts.



Ach soo?
Würd das nicht so verallgemeinern!
Also bei mir passiert durchaus was, leichter Schwindel, Gefühl als ob besoffen (nur halt "nüchterner" kA), Euphorie. Leide zZ aber nicht an Depressionen und wirkt trotzdem!

Finde auch den Vorschlag mal 2 ml zu kippen nicht sehr toll! (Ausser du meintest vll. GHB)
Kommt natürlich auf die Toleranz an, aber bei mir zB wirds ab 1,2 ml ungemütlich. Meine optimale Dosis bewegt sich zwischen 0,7 und 1,2 ml GBL und das reicht mir vollkommen. Sehe keinen Grund höher zu Dosieren!

Muss aber auch anmerken das ich es höchstens 2x Mal die Woche nehme und dann auch immer nur 1-2 Dosen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.06 15:26
Man muss sich einfach was an seine Dosis rantasten, ich hab letztens nach Monaten Pause (und ich hab früher auch nur sehr wenig konsumiert) 3,2 ml gebraucht, bis ich was gemerkt habe. Aber tastet euch langsam ran, evt. wirkts auch einfach nicht und dann ist es unnötig sich damit den Körper kaputt zu machen.
Denke mal es es so extrem verschieden wirkt liegt halt am unwandeln zu GHB im Körper.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.06 16:03
hallo,

hat jemand von euch schon mal bei clean.... bestellt? habe am dienstag dort bestellt u. per kreditkarte bezahlt bis heute ist noch nichts da. wenn ich meinen bestellstatus abfrage steht da immer noch "offen". hat schon mal jemand von euch solche erfahrung gemacht? habe auch schon unter kontaktaufnahme nach meinem bestellstatus gefragt, bis jetzt aber noch keine rückinfo von clean... erhalten.

freue mich auf eure hilft / antworten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.06 16:16
ich hatte mal Montags bestellt und Mittwoch wars da ... is aber schon paar monate her

und es gibt nen extre thread dafür bei den shops...
 

« Seite (Beiträge 1741 bis 1755 von 4961) »