LdT-Forum

Umfrage: Raucht ihr?
   (Gestartet: 20.05.2003 10:52 - beendet: 20.05.2003 10:52)

»  Ja30  
38.5 %
»  Nein29  
37.2 %
»  Gelegentlich19  
24.4 %

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 73) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.05 17:41
ich hab mich auch auf die genuss basis runtergestuft.
hab mit 13 angefangen zu rauchen, is halt nich so gut. deshalb mach ich jetzt halt umso weniger, is glaub ich besser so :|
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.12.06 13:56
hmm, ich rauche mittlerweile nur noch in Stresssituationen... mit einer Packung Kippen komm ich daher in letzter Zeit locker einen Monat hin. biggrin

Da ich eh Asthma hab, kommt auch immer das schlechte Gewissen dabei hoch... *gg*
S K Y D I V I N G
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.06 11:06
zuletzt geändert: 08.12.06 11:07 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)

Bash schrieb:
Wer zur Hölle gräbt denn hier in der letzten Zeit immer die AsbachUralt Threads von 2003 raus? :lol:



Zitat vom letzten Jahr.

Warum zur Hölle habe ich damals den Thread nicht gesehen??

=> Nichtraucher (Zigaretten)

edit: lol, aber gevotet hatte ich. ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.06 17:31
damals aus "coolheit", woraus sich dann über die jahre die sucht entwickelte.
mitlerweile rauche ich auch jede pause eine, an nem tag also ca 15 stück.
Doch wenn ich viel zu kiffen dahab, langen mir auch 2 kippen über den ganzen tag für mische, bock auf rauchen hab ich dann eig nie
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.06 19:42
Nichtraucher (kein Tabak... oh doch... Mist... jetzt hab ich doch glatt eine Inkonsequenz bei mir entdeckt: ungefähr jeden zweiten Monat rauch' ich Shisha) Ansonsten bin ich Pur-Hasch und -Graskonsument (außer wenn grad irgendwo ein Joint rumgeht oder ähnliches. Aber selbst da krieg ich übelste Tabakflashs... totenkopf )
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.06 21:18
ich rauche seit ich 12 bin. viel zu lange schon... aber ich kanns nicht lassen...
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.12.06 22:20
Ich rauche seit ich 18 war nicht mehr :) Also fette 7Jahre.
Aber es ist auch schon vorgekommen,dass ich zu Alk mal eine geraucht habe-aber selten
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.06 22:28
Ich rauche seit ich 15 bin. Meistens so ne Schachtel am Tag....wenn ich feiern gehe werden das auch schon mal 2!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.12.06 06:19
Ich rauch seit ich 14 bin, immer so 3-6 Kippen am Tag.

Wenn ich weggehe, vor allem zu Freunden wo auch in der Bude gepieft wird +10-20 Kippen pro Partynacht.

Gibt aber auch Zeiten wo ich garnich oder noch weniger als 3 Kippen rauche...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.06 08:16
Nichtraucher - Wichtigster Grund: zu ungesund, riecht furchtbar, meiner Meinung sollte es komplett unters Btmg gestellt werden, mit ausnahme von ritueller Verwendung, brint eh nix ausser Schaden.

2. Grund - Kosten, fuer die 4 Euro in der Woche kann ich mir auch anderes Leisten, wie z.B. nen Spiegel-ABO.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.06 16:58
Rauche momentan ab und an, so alle 2 Tagen mal 1-2 Kippen, auf Partys einiges mehr, will ich jetzt aber wieder lassen. Zu sinnlos, kosten tut es leider nichts weil ich die Kippen immer angeboten kriege. ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.12.06 19:39
Ja leider ne Schachtel am Tag!

Marlboro oder Luckys!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.12.06 11:17
Ich bin Nichtraucher, schon immer.
Habs meinem Dad versprochen als ich ihn gezwungen hab aufzuhören, dass ich nie anfangen werde.
Außerdem will ich 100 Jahre alt werden und da hat man als Raucher einfach ne schlechtere Chance drauf, gelle!
Außerdem mag ichs nich wie man dann frühs riecht. Stört mich bei mir einfach, selbst wenn ich nur innem verrauchten Raum war. Bei anderen isses mir egal, mein Freund is starker Raucher.
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.06 14:28
Raucher.Wenn ich arbeite ne halbe Schachtel.In der Freizeit nur ca.~3 Kippen(Lancia von Aldi) am Tag+Mische(ein bis zwei Kippen)-Will endlich aufhören,aber mein kopf streikt schon bei dem Gedanken.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.07 18:44
NICHT RAUCHER!!
UND STOLZ DRAUF!!
headbanging
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 73) »