LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 377) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.06 14:56
zuletzt geändert: 03.12.06 15:02 durch morphingott (insgesamt 2 mal geändert)
hier darf ich nicht fehlen....

HINTER MIR HAB ICH DIESE(CHRONOLOGISCH):

1.NIKOTIN
2:ALKOHOL
3.WEED
4.ENGELSTROMPETE
5.AMPHETAMINSULFAT + SAFT
EDIT3: MASSENHAFT RITALIN
6.MEXI PSYLOS
7.XTC(MDMA)+MDA; MDEA
8.STRASSEN AMPHE (PEP)
EDIT: DAZWISCHEN NOCH KOKAIN!
9.HEROIN
10. 2CB
EDIT2: GHB NATÜRLICH NOCH
11.DIAZEPAM
12.TRAMADOL
13.VALORON(TILIDIN)
14.CODEIN
15.DIHYDROCODEIN
16.BUPRENORPHIN
17.MORPHIN
18. BLAUMOHN-OPIUM

DAS HAB ICH NOCH VOR MIR:

1.OXYCODON
2.HYDROMORPHON
3.BLAUMOHN-PLÖRRE
4.OPIUM NORMAL
5. SONSTIGE GUTE OPIATE
6: AUFHÖREN MIT DROGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
geniesst das leben und seid friedlich, es könnte bald vorbei sein....
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.06 15:04
also . nikotin parr mal geraucht werde aber nicht mer.
alkohol ab und zu . guarana auch ab und zu.
kiffen sehr oft .
salvia blätter und 10x extrakt genommen .
speed 4 mal genommen.
koks 2 mal ausprobirt.
piltze schon sehr oft gennomen getrocknet und immer nur mexis.
engelstrompete als tee 3 mal genommen.
was ich noch vorhabe: andere piltzsorten , lsd, und meskalin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.12.06 15:30
zuletzt geändert: 03.12.06 16:19 durch PaulchenPanther (insgesamt 8 mal geändert)
meine bisherigen drogen(chronologisch):

nikotin (das erste mal mit 12 zum cool sein, mit 15 damit aufgehört)
alkohol (das erste mal mit 12)
cannabis (das erste mal mit 16)
engelstrompete (mit 16, 17...3, 4 mal gemacht dann nie mehr weil zu heftig und gefährlich)
muskatnuß (paar mal probiert, allein und mit cannabis zusammen. aber nicht das wahre)
salvia divinorum
psychoaktive pilze (das erste mal mit 22 oder 23...höchste dosis bisher ca 2,5g)

jeweils einmal ganz wenig probiert und sicher nie mehr weils mich nicht interessiert: speed und mdma


was ich noch vorhabe:

psychaktive pilze in hoher dosis, so um die 5g (vielleicht auch mehr)
meskalin
lsd (ich weiß net, vielleicht mal, aber hab ja die pilze...)
dmt (vielleicht)
ayahuasca (irgendwann mal wenn ich die möglichkeit habe)


generell bin ich kein freund von chemischen drogen, natürliche drogen sind für mich das wahre trip erlebnis
Möge die Macht mit euch sein!

Alles ist Eins!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.06 15:48
Was ich bis jetzt gemacht habe:

also mit 12 habe ich das erste mal gesoffen ^^
mit anfang 14 das erste mal gekifft
mit 15 das erste mal ein teil gefressen und noch im gleichen monat das erste mal pep ausprobiert, mit pep habe ich schon viel erfahrungen gemacht, aber teile habe ich zum glück bis jetzt nur 3 oder 4 mal genommen,
dann mit 16 reitzten mich Pilze und ich hab erfahrungen mit nidriegen dosen Pilze gemacht. An höchere Dosen Pilze traue ich mich jetzt immer noch nicht ran.

Was ich noch vorhab:

Salvia
höhere Dosis an Pilzen
irgendwann mal LSD (vielleicht mit 25 ...wer weiß...)
Meskalin



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.06 17:51
bis jetzt (chronologisch geordnet):
nikotin (sinnloseste und suchterzeugendste droge die ich kenne, ich könnt mir in den arsch beißen mit dem kack angefanden zu haben!)
ethanol (auch scheiße, aber manchmal in kleinen dosen zum kiffen ganz nett)
koffein (bin ziemlich süchtig, dennoch finde ich koffein relativ harmlos und auch relativ sinnvoll)
thc (die beste droge die ich kenne, das rausch/gefahren - verhältnis stimmt einfach!)
n2o (kurz lustig... am besten bekifft, zahlt sich aber net aus)
muskatnuss (ärgster scheiß! wurde nur müde davon... is langweilig und giftig)
ephedrin (geil! leider wird die toleranz sehr schnell sehr groß...)
giftlattich (war recht nett, war sehr zufrieden und gemütlich drauf)

noch in den nächsten jahren vorhab (beides nur ein mal und erst nach dem abitur!):
mdma
kokain

wenn mal wirklich alles in meinem leben passt und ich mich bereit dafür fühle:
psylos

nur wenn ich weiß dass ich sehr sehr bald sterben werde:
heroin (keine anderen opis vorher und wennschon dann auch gleich iv)

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.12.06 12:59
zuletzt geändert: 16.12.06 13:04 durch damien lord (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich würd sagen, lasst die Shore und gebt euch lieber Oxys

1.Ist da nich soviel Dreck drin!
2.Kommt es nah an Hero ran, aber diesen gewissen Punkt hat er bei meinem Suchtgedächtniss nicht erreicht, liegt wohl am schnellen anfluten von dem Dreck aber wartet ein wenig und ihr
werdet sehen wie geil das Zeug kommt, ausserdem hat man nicht so oft gelegenheit an Oxycodon Tabletten zu kommen, was auch was gutes sein "kann"

Wenn es denn so ist und wenn ihr die Scheisse unbedingt ausprobieren wollt,
zieht es durch die Nase aber lasst die Scheisse mit der Nadel, weil da kommt
noch ne Sucht dazu.... aber besser lasst es ganz, ich wär auch froh hätte ich
auf ältere Kollegen gehört, aber das Traurige bei mir, bei euch...


es wird niemand auf mich hören!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
User gesperrt



dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.12.06 20:23
zuletzt geändert: 17.12.06 20:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
He ihr da!
Also meine Drogenkarriere is net wirklich so berauschend, im wahrsten sinne des Wortes :P

mit 14 Alk
mit 16 Zigaretten
mit 16 Kiffen

Ich würd jetzt gern ma was andres ausprobieren. kP irgendwas "Bewusstseinserweiterndes" wie man so schön sagt. Mich interessiern die Hallus und so. Allerdings hab ich niemanden in meinem Freundeskreis der da was hat und ich wüsste auch nich mit was ich da anfangen kann..?
Gibt´s da sowas wie ne "Einstiegsdroge"?
 
Kommentar von (), Zeit: 17.12.2006 20:38

1. werden hier nicht solche Empfehlungen gegeben
2. lies die Frage vermuten, dass die Userin nicht 18 ist, lt ICQ 17, daher gesperrt wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen
 
User gesperrt

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.12.06 22:00
zuletzt geändert: 19.12.06 11:09 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würd jetzt gern ma was andres ausprobieren. kP irgendwas "Bewusstseinserweiterndes" wie man so schön sagt. Mich interessiern die Hallus und so. Allerdings hab ich niemanden in meinem Freundeskreis der da was hat und ich wüsste auch nich mit was ich da anfangen kann..?
Gibt´s da sowas wie ne "Einstiegsdroge"?

Also ich würd da mit der EInstiegsdroge Holzrosensamen anfangen...Oder Pilze aber sind sie nur mit Vorsicht zu genießen..
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.12.2006 11:09

Aber so einen Müll dazu zu schreiben ist auch nicht gerade toll...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 22:10
DMT pur ... und dann irgendwann aufhören mit allen Drogen ...

Grüsse
C°°°
:)
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.06 01:48
zuletzt geändert: 14.01.07 01:42 durch (insgesamt 4 mal geändert)
14 Alk
15 Kiffen
16 Woodrose, Salvia, Tollkirschen, Engelstrompete, Kratom, Nikotin
17 Pepp, Koks, MDMA (reines), ephedrin, DXM
18 Opiate, Opioide, Pilze (so ziemlich alle sorten), Valium
19 GBL, ritalin (auf rezept :P, allerdings zu viel Nebenwirkungen)
20 LSD, Fliegenpilze

Sowie einige andere Kraeuter z.b Canna und so Sachen wie 5-Htp etc. die wenig Wirkung hatten.

Mittlerweile nehm ich nur noch hie und da mal was, die Zeiten einer Abhaengigkeit (eigentlich nur von Cannabis bestanden, sind bereits seit 2 Jahren vorbei.)

geplant: Meskalin, DMT, MDA
was ich nie nehmen werde: Heroin sowie nichts IV
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.01.07 12:23
zuletzt geändert: 02.01.07 12:32 durch 9mm (insgesamt 1 mal geändert)
bisher:
# thc (passt einfach immer... nehm's trotzdem nicht öfter als ein, zweimal die woche, wenn überhaupt)
# alk (my sweet devil... die einzige droge, nach der ich abhängig bin... grad auf entzug)
# nikotin (da kann ich mittlerweile zum glück von mir behaupten, mit einer schachtel locker einen monat oder mehr auszukommen)
# mdma (puh, das ist schon bald vier jahre her... hab nicht so das verlangen danach)
# lsd (das letzte mal hab ich das zur gleichen zeit genommen wie die teile... im gegensatz zu xtc hätt ich auf pappen aber echt mal wieder lust)
# psilos (hab ich das erste mal mit 16 genommen... aus heutiger sicht würde ich sagen, dass man mit diesen erfahrungen auf jeden fall mindestens bis zur volljährigkeit warten sollte, aber mich hat es trotzdem damals weitergebracht und ich bereue es nicht... pilze nehm ich nach wie vor ab und an und möchte diese trips auch nicht missen)
# tramal (opis sind toll... und sind momentan auch das, was ich am meisten konsumiere... O___o)
# benzos (ab und an... hatte sie sogar vom arzt bekommen... *g*)
# gbl (okay, das war aber eine so kleine menge, dass es eigtl nicht zählt...)
# speed (gestern zum ersten mal genommen)

was mich noch reizt...
# koks
# dxm (hab ich hier rumzuliegen... und in den nächsten tagen nichts vor... hrhr)
# meskalin
# shore (irgend-, irgendwann einmal... aber ich mache mir da nichts vor, ich kenn mich selber gut genug um zu wissen, dass ich davon in eine sucht rutschen würde, ehe ich mich's versehe, und von daher bleibt es bei einem "irgendwann-wunsch" wink

S K Y D I V I N G
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.01.07 07:03
zuletzt geändert: 03.01.07 07:04 durch Ghostface (insgesamt 1 mal geändert)
beimir gibs keine Reienfolge:

bisher:

Nikotin (.....irgendwann mit 12 oder so die erste Kippe geraucht und prompt gefallen dran gefunden, seit ich 14 bin täglich 3-6 Kippen am Tag, mal mehr mal weniger)

Alkohol (...einer meiner Lieblingsfeierdrogen und meißtens dabei wenn ich auf ner Party bin, aber mehr auch nicht.)
THC (Lifestyle Droge die für mich zum Leben dazugehört, konsumier ich aber wenn nur am WE, und das auchnet jedes, ich denk mal ich kiffe so 3-5mal im Monat und dann is wieder Ruhe)

XTC (.......nutzlos, ich hab das höchste Glück auch ohne Drogen erfahren.... MDMA is zwar ganz Nett (ja ich weiss jetz kommen wieder die Super Drogenprollos mit ihrem "hattest bestimmt scheissteile" aber das awr nicht derfall, die Teile waren spitze, und MDMA Kristalle hatte ich auchschon, also haltet den Mund, danke. ;)) war zum feiern schon ganz Nett, aber in anbetracht dessen was das Zeug so alles in der Hirnchemie anstellt..... ne danke, is nich meine Droge.)

Speed (Wenns ums Wachbleiebn geht und es grad da is ist es nach Ephedrin mein Fav, geht mir aber noch zu hart auf den Körper, aber für ne Feiernacht allemal besser als Ephedrin von der Konsumart her, ich mag Speed, aber auch hier, in anbetracht dessen was aus dem Körper bei dauerkonsum wird, beschränke ich mich auf Gelegentlichen Einsatz bei feierei).

Meth (Einmal und nie wieder, ich finds schon zum kotzen 2 tage auf Speed zu sein aber was auf Meth abgeht is echt nichmehr feierlich.... bin erstmal abgekackt und hab dann erstmal n paar Tage den Film meines Lebens geschoben ^^, in anbetracht auf Körperlich und Psychische Schäden +Hartes Suchtpotenzial einer der Drogen von der man am ehesten die Finger lassen sollte.

Psilos & LSD (was soll ich dazu sagen? Meine Lieblingsdrogen für meine Rituale, Pilze nehm ich alle 3-5 Monate, LSD 1mal im Jahr)

DXM (yeha, die beste Droge um zu erfahren wie sich son durchgedrehter Schizo Mörder-Psycho fühlt ^^, ich mag Dex, is mir aber für Dauerkonsum viel zu räudig und fickt mir dem Körper/Gehirn viel zu sehr..... zum gelegentliche alle paar Monate druffen isses okay aber sonst...)

GBL (gesehen, Konsumiert, süchtig geworden, entzug gemacht, momentan seit Oktober2006 wieder normales WE Konsummuster, eindeutig einer meiner Lieblingsdrogen auf die ich nich verzichten will/kann.

Ephedrin (3, 2, 1 MEINS! mein Lieblingswachmacher mal abgesehen von Kaffee, macht gute Laune und ist auch toll zum Feiern, und am wichtigsten aus der Natur und Generell um einiges weniger schädlicher als vergleichbare Wachmacher.)

Crack (2mal an einem Wochenende, 1mal solo und das war langweilig und hat mir 0 gegeben, und einmal auf Heroin, das war Godmode Deluxe, könnte mir vorstellen das ganze in Kombi mit Heroin nochmal zu geben, in anbetracht des hohen Absturzfaktors aber ne Erfahrung die ich sobald nicht machen möchte :) )

div. Opioide/Opiate mitunter Opium, Morphin, Tramal, Heroin (Tramal gehört eindeutig zu meinen Lieblingen... schnell verfügbar und auch als Wachmacher zu gebrauchen, zum richtigen "turn" bringts aber nich dafür isses ungeeignet, musste im november aufgrund von schmerzen das zeug zwangsweise nehmen für zulange und bin darauf erstmal dick süchtig geworden, der entzug viel mir im dezember aber leichter als ich gedacht habe, .....Heroin, eindeutig meine "Königsdroge" hat mir zimlich viele Erkenntnisse und Sichtweisen gegeben und meine damaligen Freudne und einieg Ereignisse zu verstehen und gehörte beimir zu der geilsten Drogenerfahrung, im Hinblick auf den Hohen Absturz und Suchtfaktor aber etwas worauf ich nach möglichkeit die Finger von lasse.

div. Benzos (Diazepam und Flunis, eindeutig meine Lieblingsbenzos ^^)

....was nicht ganz so einfach ist wenn man in Köln natürlich weiss "wo man was kriegt" die Szene is ja relativ groß.... aber momentan hab ich das im Griff und bin da auch froh drum.

Bei der Rheienfolge bin ich mir nich ganz sicher, GBL, Crack, Heroin waren aber auf jedenfall bis jetz die "zuletzt ausprobierten).

was noch kommt

....für mich hab ich so, alle gängigen Drogen durch und meine Favs gefunden, bis auf Meskalin gibs da nix was mich noch reizt.

Salvia wäre da noch, aber mein Packet kommt diese oder nächste Woche an dann hab ich dea auch meine Erfahrung ;)

Bereuen tue ich keine Erfahrung, bis auf ein paar Abstürzer konnte ich mich immer im Griff halten und hab mein Leben nich aus den Augen verloren, da bin ich auch froh drum.

Empfehlen würde ich mein großes Konsummuster allerdings keinem Menschen auf der Welt, Instabilen Menschen sowiso nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.07 18:09
so
bei mir war das alles ziemlich spät so...
ab 14 alk+rauchen (probiert)
mit 16 gras, alk
17 gras (regeömäßg), alk am WE, DXM, Salvia
18 noch das selbe, aber demnöchst wird wahrscheinlich noch kommen:
teile, lsd, pilze, meskalin (ma die halluzigene ausprobieren)

so hoffe ich hab nichts vergessen
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.07 23:32
zuletzt geändert: 05.01.07 23:46 durch Seelchen (insgesamt 1 mal geändert)

Seelchen schrieb:
Da kommt man sich ja fast minderwertig vor mit...

14: Kiffen einmalig, DXM, Tetrazepam, Schmerzmittel (irgendwann ohne Wirkung)
15: DXM, Kiffen selten, herbal XTC Caps (ohne Wirkung)
16: DXM, GBL, Alkohol auchmal in größeren Mengen

Dann Pause und geplant ist für die Nächste Zeit:
GBL, Flunitrazepam, Diazepam, Teile, Pep und wenn ich dann dazu bereit bin zu Weihnachten ein Date mit Albert Hoffmann.



Also kam so wie geplant, einigermaßen =)

Nach langer Pause wieder guten Einstieg gehabt mit zarten 18 Jahren. Vor Monaten schon GBL und Teile, in den letzten Tagen Tramadol, MDMA Kristalle, LSD, Kokain *g*
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.01.07 09:15
zuletzt geändert: 06.01.07 10:04 durch damien lord (insgesamt 7 mal geändert)
1.heroin I.V 1+
2.methadon 1-
3.tilidin 2
4.tramadol 3+
5.codein 4
6.dihydrocodein 3
7.subutex 2
8.fentanyl 3-4

9.ketamin I.M 1+

10.alprazolam I.V 1+
11.bromazepam 1
12.bentazepam 4
13.diazepam 1
14.oxazepam 6
15.flunitrazepam I.V 1+
16.tetrazepam 2
17.lorazepam 3-
18.clonazepam 3
19.temazepam 3
20.zolpidem/zopiclon 2

21.remergil ?
22.clomipramin ?
23.cipramil ?
24.opipramol ?
25.trimipramin ?
26.doxepin ?
27.fluoxetin ?
28.5-htp 3+

29.dhm 6
30.lsd 1+
31.dxm 2-
32.engelstrompeten 6
33.salvia 6
34.pilze 2
35.alkohol 6
36.absinth 3
37.coffein 3
38.kokain 1+
39.ecstasy 1+
40.speed 1
41.ephedrin 4
42.ghb 1
43.freebase/crack 1
44.truxal 2-
45.nikotin 6
46.piece 6
47.gras 6

48.neurocil 5
49.promethazín 5
50.tiapridex 6
51.haldol 5
52.oxycodon 1+
53.trevilor ?
54.polamidon I.V 1
55.noctamid 1-
56.l-tryptophan ?
57.mdma-powder 1+
58.thai-heroin ~china white~ 1+

Zum leckt mich alle weisses heroin, heroin sowieso und das dann mit flunis aufkochen,aufziehen,abdrücken und wuuuuuuuuschhhhhhhhhh... aber flunis
reichen schon damit man auf alles nen fuck gibt!



aber nich zum nachahmen zu empfehlen, weil man dieses wuuuuuuuuschhhhhhhhhh feeling
niemals vergisst, so seh ich das, klar schaffen es welche von dem zeug wegzukommen aber
das gefühl vergessen-never!man nimmt es mit innen sarg!

Dieses geniale ich möchte die welt umarmen gefühl hab ich nurnoch auf
meth, mdma powder und ketamin, auf teilen is es schon lange vorbei
ich hab keine lust 10 dinger zu fraggen

Da zieh ich mir lieber ne nase pulver


Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 377) »