LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.01.07 17:42
zuletzt geändert: 03.01.07 17:43 durch 9mm (insgesamt 1 mal geändert)
Hej,

hatte gestern das erste Mal Dex genommen (300mg) und der Turn an sich war auch ordentlich okay... bloß hatte ich danach extreme Einschlafprobleme, sprich:
ich hab um 22.30 die Kapseln geschluckt, gegen Mitternacht setzte die Wirkung ein und als nach ein paar Stunden (hatte nicht auf die Uhr geschaut, aber es kam mir schon wie drei oder vier Stunden vor) das "Gröbste" ;) vorbei war und ich - hundemüde und k.o. von 2 durchgemachten Nächten mit wenig bis gar keinem Schlaf tagsüber - schlafen wollte, lag ich endlos wach.
Zu kalt, zu warm, zu unbequem, man kennt das ja. o_O

Bin dann heute Vormittag wie gerädert und ohne ein Auge zugetan zu haben aufgestanden, hab körperlich gearbeitet (Stall ausmisten etc.) und hab mich dann heute Mittag total fertig ins Bett gelegt... und konnte wieder nicht einschlafen. Herrgott. o_O

Normalerweise habe ich absolut keine Schlafprobleme... hat jemand in Zusammenhang mit Dex ähnliche Erfahrungen gemacht?


MfG
9mm
S K Y D I V I N G
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.01.07 18:03
typisches Dex Erlebnis.....


wie ich schon sagte... Dex is Räudig..... die einen Lieben Dex (so wie ich *G*) und die anderen verabscheuen es nach ein paar Testings. *G*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.07 18:04
rauch dich breit und penn ordentlich ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.01.07 19:27
Ghostface schrieb:
typisches Dex Erlebnis.....


wie ich schon sagte... Dex is Räudig..... die einen Lieben Dex (so wie ich *G*) und die anderen verabscheuen es nach ein paar Testings. *G*

^^
verabscheuen tu ich es jetzt deswegen nun nicht unbedingt wink
aber beim nächsten Mal werd ich den drauffolgenden Tag ganz bestimmt so planen, dass ich faul im Bett rumliegen kann und nix großartig tun muss^^

@ wurst:
hehe, den Gedanken hatte ich vorhin auch wink
S K Y D I V I N G
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.07 22:20
hm ich weis nciht ob es am dex liegt, natürlhic kann sowas manchmla passiern aber die letzten paar tage gehts vielen sodas se nciht einschalfen können
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.01.07 23:02
zuletzt geändert: 03.01.07 23:04 durch Benztown (insgesamt 1 mal geändert)
Einschlafprobleme nach dem Dex Rausch hatte ich auch schon.
Jedoch nicht so krass wie von dir beschrieben und vorallem nicht nach 2 durchgemachten Nächten.

Mit Dxm+Dph fällt dir das einschlafen sicher leichter ;)

€: Willkommen im LdT Ghostface. Hoffentlich gefällt es dir hier besser. ;)
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.01.07 12:55
na, heute Nacht habe ich auf jeden Fall gut gepennt... womit das Problem beseitigt wäre... biggrin
S K Y D I V I N G
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.07 23:13
Na herzlichen Glückwunsch =)
Konnte auch Einschlafprobleme beobachten, nach Konsum von DXM. Und ich bin einer derjenigen, die es nach ein paar Testings grauenhaft finden *g* jedem das seine ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.07 08:23
also ich verspüre von dxm keinerlei einschlafprobleme, davür eigenartigerweise bei dph. auf dxm kann ich sogar ganz gut und ganz freidlich einschlafen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.01.07 11:56
zuletzt geändert: 05.01.07 11:59 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir isch des ganz normaler Standart!
Ich nehme IMMER NUR BIS 18.00Uhr spät Dex. Danach kommt mir nix dexhaftes in Magen lol
Ich KANN NIE Schlafen nach nem DXM-Trip.. NIE - Vorher bin ich vllt. müde, dann während dem Trip sowieso ne Art von "Halb-da-sein"
ABER NACH DEM TRIP is es vorbei - auch wenn ich eingepennt sein sollte, stand ich immer etwa 8h nach der Einnahme auf - immer also, wenn das Dex aufgehört hat zu wirken....
-_-
Des Einzige, was es für mich erklären lässt ist dass DXM sich in den Adrenalin- und Melatoninhaushalt "einmischt".

Ich habe auch Probs bei Alkohol, Pep, und anderen Drogen - Ich kann einfach nie nach einem Rausch schlafen... Nicht einmal 6h nach der letzten Einnahme von insg. 0,3g Pep und ne Tonne Alk :D. Bei Teile sowieso nie, da lag ich immer bis morgens im Bett... :-(

kA Vllt bin ich einfach so ein untypischer Problemfall im Bezug auf Schlafstörungen.. kA. Habe auch schon 1Tag im Schlaflabor übernachtet, weil ich ne Zeit lang nie einpennen konnte (mit 12/13). Dann wurden da Schlafphasen, REM, und weiß der Teufel was für Bildchen und Diagramme und Tests gemacht. Nur mit 2,5mg Diazepam hatte ich ein normales Schlafverhalten (6-8h danach Wach - kein hangingover) Dann hatte ich kaum mehr Störungen.. Und seitdem ich wieder mit Drogen "involviert" bin hab ich die Scheiße wieder :-((

Zitat:
rauch dich breit und penn ordentlich ;)


Aso und Kiffen bringt nix nach nem DXM Rausch... Probiers mal aus, dann verstehst du was ich mein... Des knallt nicht, man wird nicht Müde oder Sonstwas! Nix. OK vllt wenn man DauerKiffer ist, und kurz mal 2/3 G's wegzieht bestimmt... Aber als Nicht-regelmäßig-Kiffer is schon ein Gramm (geraucht) schon verdammt viel!


Die Neugier hält mich lebendig
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.01.07 14:38
hab ich bei dex auch. oder dass ich einschlafe, aber schlaf sehr unruhig ist oder ich sehr früh nach wenig schlaf hellwach bin und den ganzen tag noch "drauf". ich gähn dann zwar immer mein druffi-gähnen aber an pennen is net zu denken....
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.07 16:30
mhm hatte noch nie schlaf probleme..
einmal bin ich sogar auf nem trip einfach eingepennt weil ich so müde war..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.01.07 20:04

Zitat:
€: Willkommen im LdT Ghostface. Hoffentlich gefällt es dir hier besser. ;)



huh? Ich bin doch schon lange hier, im Forum nur nicht so aktiv aufgrund der Unübersichtlichkeit, aber ja das LdT gefällt einem um längen besser als das DF ;) Wer bist du denn dort?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.07 00:04
Oha, da bin ich froh das ich immer gut sleepen kann ..

auch wenn ich mich manchmal dazu zwingen muss, nicht einzupennen - siehe vollrausch auf alk .. weil ich sonst aus erfahrung raus, angst habe - mein bett voll zuladen mit mageninhalt! : )

Najo.. jeder mensch ist ein individum .. (schreibt man das so? ^^) .. was auch gut bzw. schlecht is! *thihi* ..

ahjo .. bis dann, ICH - GEH - JETZT - PENNEN !! N!gHt : )
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)