LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.06 14:11
Tach auch, geehrte User. Ich bin 27, nen Typ, wohne nun seit 2 Monaten in Kaiserslautern, bin aus familiären Ursachen aus Nordrhein Westfalen nach K-TOWN gezogen. Leider kenne ich hier noch nicht wirklich viele Leute, die mein Interesse an der wunderbaren grünen Pflanze teilen :-) Ich würde mich freuen, wenn ich hierüber Menschen kennenlerne, die mal was unternehmen möchten.

Liebe Grüße euch allen.

Ash
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.08.06 23:48
aha.na ich bin jünger um 4jahre, könnte da aber evtl. was gegen tun.allerdings ist diese stadt was das betrifft ( bin da aufgewachsen) teilweise sehr familiär und teuer (vor allem du aus nrw) ,scheu und aus erfahrungsgründen mit der obrigkeit, vor allem an gewissen orten wie rathaus, karstadt, betzenberg, uni, bännjerrück o.ä.ist abzuraten. viele "gängster" so hip hop heads und co. sind gerade dabei, den schwedischen gardinen das lack abzukratzen.
also mein tip: fahr öfters heim oder wart einfach noch ein wenig, ich hab kein bock auf lieferei u.ä.
come 2 trier and we will see......

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.09.06 17:37
naja lautern geht echt kaum was ohne gescheite connections.
6,5€ kostet hier guter pollen und 7,5 - 8 das weed!
wenn du (dringend) was brauchst bekommst du auch mal bissl pollen in der diskothek flash
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 17.10.06 12:43
..tja, wer kauft denn auch in lautre sein dope????
sowas....viel zu teuer!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.07 20:11
is mir ein bissel zu heikel sowas. probiers ma am rathaus bzw an den bushaltestellen dort findet man manchma was ,nur über preis und quali lässt sich streiten. vladi rostock oder milky way kannste auchmal ansteurn....viel glück!!! wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.07 01:22
Auch wenn der Thread ursprünglich vielleicht nicht so gemeint war :
Beschaffungsfragen sind hier unerwünscht

*closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)