your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Clobutinolhydrochlorid, Silomat Dragee???


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 16:37
Hallo,
ich hab ne frage zu Clobutinolhydrochlorid, Silomat Dragèes. Da ich davon zufällig ne packung bekommen habe, (husten) hab ich natürlich auch die packuns beilage gelsen und da stand volgedes drin:
"Bei einahme erheblich zuhoher arzneimengen kann es zu übelkeit , benommenheit, schlaflosigkeit, erregungszuständen, schüttelkrämpfen, kreislaufschwäche, pupillenverengung, angstgefühl, verwirrung und reflexverstärkung kommen. gelegentlich kannes zu paradoxer zentraler dämpfung kommen."
dann sthet da weiter noch:
"In einem fall wurde von arzneimittel missbrauch berichtet."

das hört sich für mich doch sehr ähnlich an wie die pakunsgbeilage von DXM also ratiofarm husten stiller.
man sollte höchstens 160mg täglich einhemen was 4 tabletten heißt. ich hab noch 10 übrig, glaub ihr man kann davon eine erheblich höhere dosis bekommen?

mfg uarak
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 18:23
auch hallo,

hättest du mal ein wenig mehr hier gelesen oder mal die sufu benutzt, wüßtest du, daß du das auch in die Tonne kloppen kannst.
Du kannst im übrigen alles mögliche mißbrauchen, daß heißt noch lange nicht, daß es dann auch dreht . . . ansonsten probiers aus . . .

*schmunzel*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.07 19:48
wenn du auf bauchschmerzen und druchfall stehst solltest du es auf jedenfall mißbrauchen, aber
dieses zeugs hat echt kein potenzial
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.07 19:49
wenn du auf bauchschmerzen und druchfall stehst solltest du es auf jedenfall mißbrauchen, aber
dieses zeugs hat echt kein potenzial
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.07 20:12
Schmeiß das Zeug weg oder nehm es nur ein wenn du wirklich Husten hast und dann auch nur in der vorgeschriebenen Dosis.
Kein Mißbrauchspotenzial....
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 21:00
hm, dass es gegen husten hilf kann ich bestätigen.
ok danke damit hat sich des hier erledig.

mfg uarak
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Clobutinolhydrochlorid, Silomat Dragee???











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen