LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.07 21:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Bester DXM Trip, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.03.2007.

Diese Diskussion wurde am 05.03.2007 von sdh gestartet.


 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.07 21:09
Bei 8 Hustenstillern Halluzinationen und dann noch viel reden und Leute kennen lernen? Kommt mir spanisch vor. Ich habe bei 8 Ratios keine Hallu's und wenn du so ein Fliegengewicht wärst, und Hallu's von 8 Stück hast, könntest du aber auch nicht mehr richtig reden (viel zu milde ausgedrückt).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 05.03.07 21:12
wo steht den irgendwas das der leute kennen gelernt hat???
naja how ever ich fand den trip bericht gut und schön geschrieben!!


mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.07 21:13

Zitat:
INFO: Ich lernte an diesem Abend etwa 10 Leute kennen (soviele wie an dem Abend neu in der Kneipe waren )


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.03.07 17:56
mh fliegengewicht nich ich glaub so 60kg, aber wenn du dich ausreichend über dxm informiert hast, solltest du wissen,
dass das einer meiner ersten dxm-trips war (noch keine toleranz aufgebaut) und die wirkung von person zu person sehr unterschiedlich ist. Ich kenne Leute die bei 7 stück fast jegliche kontrolle verlieren und starke halluszinationen haben (ca. plateu 4)
Mein Leben den Endorphinen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.03.07 17:57
mh fliegengewicht nich ich glaub so 60kg, aber wenn du dich ausreichend über dxm informiert hast, solltest du wissen,
dass das einer meiner ersten dxm-trips war (noch keine toleranz aufgebaut) und die wirkung von person zu person sehr unterschiedlich ist. Ich kenne Leute die bei 7 stück fast jegliche kontrolle verlieren und starke halluszinationen haben (ca. plateu 4)
Mein Leben den Endorphinen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 18:17
Hm... der Tb kommt mir auch ein wenig zusammengereimt vor... Hallus (selbst bei hohen Dosen DEX solo eher Ausnahme) und gleichzeitig gut zu Fuß + anscheinend sehr gesprächig (wegen der vielen neuen Kontakte)...

Leute wenn ihr in euren Tb´s nur protzen wollt was für krasse Hechte ihr doch seit, dann lassts doch lieber... harte Worte aber es musste raus!

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 06.03.07 18:18
sorry ich hatte das mit dem zweiten trip report von drop kick verwechselt...weil da nichts von leuten kennen lernen steht...


mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.07 18:47

Zitat:
aber wenn du dich ausreichend über dxm informiert hast, solltest du wissen,
dass das einer meiner ersten dxm-trips war


Ich kenn mich bestens mit Dxm aus, aber deswegen weiß ich nicht, dass das einer deiner ersten Trips mit Dex war oO - Zusammenhang?!

Word@KingsIce
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.03.07 14:26
was hat das ganze bitte mit angeben zu tun?! ich bin doch nich stolz auf nen trip, bringt mia nix das ganze hier auszuschmücken, aber so hab ich ihn nunmal erlebt. Außerdem hab ich bereits erwähnt dass ich noch zwischen illusion und realität unterscheiden konnte. Oo
Mein Leben den Endorphinen!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)